Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabracken Tapir


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:745825]

Über mich

Always searchin' for an objects inner glow.

Kommentare 6

  • Kay Sbrzesny 4. September 2008, 20:05

    Hi Tapirus indicus :-),
    wegen den schreckhaften Schafgetier in Island gebe ich dir absolut recht. Bei meinen Schaf schlich ich mich von hinten an eine Böschung an und da stand plötzlich eine kleine Schaffamilie ca. 5m vor mir. Wurden sofort digitalisiert. Ansonsten kann man es komplett vergessen den Viechern ordentlich auf die Pelle zu rücken. Die wetzen, was das Zeug hält, wenn sich ihnen jemand nähert.
    Viele Grüße und Danke für deine Anmerkung, Kay
  • Ra.S. 27. August 2007, 11:53

    die welt bracuht unbedingt mehr polas, obwohl ich am letzten wochenende meine poalriod sx 70 verkauft habe. die wird zur zeit richtig teuer gehandelt zwischen 50-100 euro. in 2-3 jahre kann man sie wahrscheinlich wieder für 1-2 euro zurückkaufen ;-) also habe ich eine kurze auszeit.

    ralph
  • skywalker1 24. Juni 2007, 0:56

    Hi Schabracken Tapier
    (klingt gut)
    Danke.
    Hab die Fotos" Blind"gemacht.Kam mal wieder das Kind in mir zum vorschein...

    Deine Testfotos zeugen von einem guten Auge!
    V.G.Heiko
  • Schabracken Tapir 21. März 2007, 10:53

    ich bin gar nicht in HH ;)
    trotzdem, tolle stadt imho

    edit: jetzt aber =)
  • Ulrich K.reichgauer 24. November 2006, 14:25

    Du machst gute Bilder, soll heißen: Hast n guten Blick... danke...
    Ulrich
  • Oliver Staack 19. Oktober 2006, 18:51

    Na aber hallo, tolle Bilder hier ... hoffe, das geht so weiter :-)

    Gruß O.

Meine Statistiken

  • 7 30
  • 96 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse