Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik
[fc-user:622028]

Über mich

Mein Motto: Love, Peace and Happiness!!

Wenn wir 20 sind, nehmen wir uns vor,
den grossen Schatz des Lebens zu entdecken.
Mit 40 geben wir es auf, danach zu suchen.
Mit 60 wissen wir, dass wir ihn mit 20 bereits besessen haben.
(Sigmund Graff)

Es ist nicht die Super Kamera die tolle Fotos macht,
es ist der Fotograf der draußen ist
und zur rechten Zeit am rechten Ort.

http://www.rutengaenger-und-mehr.de/

Copyrighthinweis :

Alle hier von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert, verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.
Photographien Urheberrecht: © Udo H.G.Hass ( Schabbesgoi )
Keine Verwendung ohne schriftliche Erlaubnis

B I L D E R K L A U
Verwendet jemand eins oder mehrere meiner Fotos ohne meine ausdrückliche - u. schriftliche Verwendungsserlaubnis, fordere ich in jedem Fall ein Honorar. Gegebenenfalls mache ich das auch gerichtlich geltend.
Das Löschen bzw. verändern meines Copyright Symbols oder des Schriftzugs auf meinem Bild, wird als Betrug bzw. Betrugsversuch strafrechtlich zur Anzeige gebracht.

No use or reproduction without written permission

Jede Zuwiderhandlung wird geahndet und als Verstoß gegen
das Urheberrecht zur Anzeige gebracht und Straf- und Zivil-
rechtlich verfolgt !

Sollten Sie Interesse an einem oder mehrere meiner Bilder haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.

****************************************************************************************
Referenzen:



Fotos von mir in Spiegel TV/RTL,VOX, N24, N-TV

http://view.stern.de/de/profile/Blackdiamond/
http://live.focus.de/member

Ein Stern ist aufgegangen!



Kommentare 348

  • Gizmoz 5. Oktober 2015, 22:14

    Love, Peace and Happiness - getreu Deinem Motto und für die fc ein außergewöhnliches Portfolio *völligbegeister* LG Birgit
  • JOJUHO 20. März 2015, 18:47

    Hallo deine Ostpreußenbilder sind wunderschön und man sieht ein Blick fürs Ganze, behalte diese
    Einstellung in deinem Herzen ,so kommen wir in den Genuss von noch vielen schönen Bildern.

    Herzlichen Gruß Johannes
  • IWI-helenium 1. März 2015, 17:56

    Deine Ostpreußenfotos sind beeindruckend!
    Wenn man nicht schon Sehnsucht danach hätte, dieses wundervolle Land einmal kennenzulernen, man würde die Sehnsucht durch Deine herrlichen Fotos bekommen! Ich bin total begeistert.
    LG
    Iwi
  • Markus Sc 29. November 2014, 11:28

    Hallo,
    Du hast super Zeitdokumente geschaffen. Ich bin begeistert!
    Gruss Markus
  • fabrizio bertini 13. Juli 2014, 6:50

    grazie 1000
    ciao fabrizio
  • Dr. Erhard Lohse 2. Juli 2014, 13:22

    Hallo, habe gerade Deine Ostpreußenbilder durchgeschaut und dabei viel Schönes aber auch Nachdenkliches gesehen. Ich habe selber keine ostpreußische Wurzeln, habe mich aber schon als Kind (jetzt Greis) als Natur-, Tier- und Jagdbegeisterter immer nach Ostpreußen oder seinen Naturschätzen gesehnt, das ich ja nur aus (vielen) Büchern kannte. Viel zu spät habe ich mich dann aufgemacht, das Land meiner jugendlichen Träume aufzusuchen und Bilder wie deine ergänzen nun meine persönlchen Eindrücke. Danke fürs Zeigen.
    vG Erhard
  • Peter Windhövel 28. Juni 2014, 19:50

    Hab noch lange nicht Deine Fotoalben gesichtet. Die Truck-backside hast Du mit dem gleichen Abstand gut hinbekommen!
    LG Peter
  • caromaria 5. Dezember 2013, 16:21

    Ich bin völlig begeistert von den Fotos, und von der beschriebenen Einstellung zur Fotografie!
    Ich bin zwar selbst "erst" zwischen 30 und 40, hoffe aber zu wissen, was mit dem "Schatz" gemeint ist ;).
    Viele Grüße
  • Lang Heinz 24. Oktober 2013, 11:11

    Ein ähnliches Projekt mache ich mit Schweizer Landschahften, Bei dir sehe ich tolle Fotos. Gruss Heinz
  • Martina H-P 29. August 2013, 20:13

    vielen Dank für die Bilder aus Ostpreußen,auch ich habe da noch Wurzeln und irgendwann fahre ich auch hin, lg tina
  • Manfred Bach 16. August 2013, 19:33

    Hallo - mein Vater kommt aus Ostpreußen - demnach fühle ich mich damit verbunden. Danke für die interessanten Bilder - Gruß Manfred
  • 1944max 16. August 2013, 12:18

    Hi
    ohne deine Wurzeln zu kennen -hoffe ich sehr das Deine Sehsucht noch lange nicht gestillt ist.
    die ehemaligen Provinzen standen unter der Verwaltung von Rußland ,Polen und Littauen bis her Bundeskanzler Brand sie Ihnen übereignete !Im Potsdamervertrag steht davon nichts und die westlichen Außenminister haben immer auf eine spätere Regelung verwiesen.
    siehe auch "Ostpreußenblatt" aus den 60.Jahren-da ist alles niedergelegt !
    VG Wolfram
  • fabrizio bertini 18. Juni 2013, 18:29

    grazie 1000 del commento
    ciao fabrizio
  • Brunner Photo 19. Februar 2013, 17:50

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Foto, liebe Grüße Udo p.s. Hast Du eine Menge eingestellt, ist ja der Wahnsinn, nochmals Gruß
  • WuTalGambler 14. Januar 2013, 9:39

    Viele schöne Bilder dabei. Grüße auch aus Wuppertal
  • uhunachdemwaldbrand 22. Oktober 2012, 15:52

    du hast eine gesunde fotografenseele !
    chapeau !
    :-)))

    lg aus oberösterreich
    christian
  • Ferdinand Sprenger 29. September 2012, 7:23

    wieder einmal bin ich in Deiner Fotosammlung versunken und habe die Zeit vergessen.
    die besten Grüsse vom stark beeindruckten Ferdinand
  • fabrizio bertini 4. September 2012, 8:15

    grazie 1000 del commento
    ciao fabrizio
  • Franz Noser 30. Juni 2012, 14:39

    Gratulation zu deinen Istanbulbildern. Überzeugen durch eine persönliche Bildsprache.

    Gruss

    Franz
  • Foto-Troll 23. Juni 2012, 11:20

    Vor allem Deine Istanbulimpressionen sind einmalig gut! Das Anschaun hat mir sehr viel Freude gemacht, zumal ich gerade vor ein paar Tagen aus dieser Stadt zurückgekehrt bin und viele Motive wiedererkannt habe! Du hast ein \"Auge\"!
    Viele Grüße Horus
  • °Usha° 17. Juni 2012, 12:26

    Danke für die W'tal Bilder, ist auch meine alte Heimat. Ich schwelge hier gerade in Erinnerungen. :)
  • KDH 8. Juni 2012, 22:24

    Ob Menschen, deutsche Landschaften oder das Kloster Chorin ... intensive, authentische und sehr gute Arbeiten - Danke fürs zeigen!

    Klaus


  • Gorkem Koymen 8. März 2012, 16:16

    thank you for your kind comments,
    cheers from Istanbul.
  • Die Kollmanns 8. Februar 2012, 19:52

    Hab' mir Deine Bilder von Wuppertal angesehen. Allesamt TOLL. Du hast ein gutes Auge und Gefühl für Harmonie. Das gefällt mir. Halte Dich im Augenmerk.
    HG
    Klaus
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 13.425 Kommentare
Erhalten
  • 498 Favoriten
  • 47 Lobe
  • 31.328 Kommentare

Ausrüstung

Olympus