Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SbO


Free Mitglied
[fc-user:1050048]

Über mich

Profiltext der 2.



Guten Tag zusammen,

also fotos machen find ich toll wie alle anderen hier, wenn dem nicht so waere wuerde ich auch vermutlich nicht hier angemeldet sein :).

Bei mir dreht es sich mehr im Hobby bereich und mit schwerpunkt schwarz weiss fotografie.

Hab nen Fotogeraet und n bissl zubehoer....


Profiltext teil b:

So nun muss ich auch mal was doofes schreiben, habe jedoch auch anlass dazu.
Ich muss hier feststellen das das motto sex sells genauso gilt wie in der freien werbung. Fotos mit halbnackten oder nackten damen bekommen ca. das 3fache an aufmerksamkeit als normale fotos. Zudem sind hier so einige user die nur nach sympathie bewerten und beitraege schreiben. Zudem wird hier allzuselten objektiv geurteilt!

Naja das ist halt fuer mich ein beweggrund mich aus der FC als Zahlmitglied zurueck zu ziehen.


Dennoch moechte ich auch all denen danken die hier qualitativ bewertet haben und auch im forum qualitativ sehr gute beitraege schreiben.


Gruss


SbO

Kommentare 9

  • Martin Braito 7. April 2008, 10:12

    Ahoi, ahoi,

    DANKE für deine Anmerkung:

    Werd mir jetzt mal deine Fotos genauer ansehen! ;-)
    Wünsch dir weiterhin viel Glück beim Knipsen!

    Gruß, Martin
  • Alexander Heins 22. Januar 2008, 17:50

    Danke für deine Anmerkung zu meinem "Aktuellen Wetterbericht" habe versucht den Grauschleier zu beheben, aber ich fürchte es liegt an der einzel Aufnahme...


    MfG Heinsy
  • jo.ko 21. Januar 2008, 14:56

    Danke für die Anmerkung! Mit dem Kontrast gebe ich dir recht, war allerdings erst mein 2. S/W-Film und ich habe mich noch nicht allzu sehr mit Filtern auseinandergesetzt. lieben Gruß Johanna
  • StefanieW. 17. Januar 2008, 20:59

    Danke für deine Kritik an meinem Federbild. Ich weiß, dass ichs hätte ein bisschen spannender machen können.
    War auch schon ein bisschen länger her, denke ich habe jetzt ein wenig mehr Erfahrung. Wollte das Bild aber trotzdem einstellen. Und danke dir für mein Makro der Amarillis.

    LG Steffi
  • Geogea 15. Januar 2008, 15:35

    ja kann ich machen, mom
  • Körnerbrot 13. Januar 2008, 1:34

    Ist eine super Jahreszeit, in der Du dort hin fliegst. War selbst so im März/April dort. Tagsüber schön warm und abends wieder angenehm mild. :-)

    Wenn Du ein wenig durch das Land reist, dann nimm auf jeden Fall mal aus den USA ein paar Buntstifte und Kugelschreiber mit. Du wirst ein paar Kinder/Einheimische damit sehr glücklich machen. Feuerzeuge sind auch Mangelware, aber ich bin mir nicht sicher, ob das am Flughafen zu gut kommt.

    Viva la revolución!

    ....booh, ich will da auch nochmal hin! *grummel..spar* ;)
  • Körnerbrot 12. Januar 2008, 16:24

    Hi SbO!

    Ne, so ne dolle Kamera, wie auf meinem Profilbild habe ich natürlich nicht. ;-)

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und tolle Bilder auf Kuba. Da bin ich wirklich sehr, sehr neidisch und schon gespannt auf Deine Fotos! :-)

    Gibts inzwischen schon wieder Direktflüge aus den USA, oder muss man noch über den recht üblichen Zwischenstop Mexiko fliegen?

    Grüße,
    Körnerbrot
  • Harald Kilsch 9. Oktober 2007, 21:00

    Hallo SbO!
    Schöne Einstiegsfotos.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im bunten Haufen der Fotoverrückten.
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

    VG Harald
  • Wolfgang Berner 9. Oktober 2007, 18:14

    Hallo SbO,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Liebe Grüße Wolfgang

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 50 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse