Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

s.bismarck


Free Mitglied
[fc-user:1571995]

Über mich

Ich bin eine 35jährige, stolze Mama, die mit Leidenschaft fotografiert. Technische Daten interessieren mich nicht besonders. Bei mir muss das Gefühl stimmen.
Ich würde mich freuen, hier einiges zu lernen, um meine Fotos noch zu verbessern.

Meine Ausrüstung:
Canon EOS 50D
Objektive: 17-85mm und 70-300mm

dazugekommen ist jetzt noch ein Funkfernauslöser, Dreibeinstativ, traumflieger-macro flash kit und Retroadapter

Kommentare 8

  • Jurilaris 20. Juni 2011, 7:07

    Guten Morgen,

    Wünsche Dir für die Woche gutes Licht und die Muße, ein paar Bilder zu machen :)

    Liebe Grüße Kathrin

    Deine Meinung würde mich interessieren zu dem Bild:
    Meine Träumerin
    Meine Träumerin
    Jurilaris


  • Rossano Cotardo 22. September 2010, 11:33

    Hi,

    du kommst den ganzen weiten weg nach Aschaffenburg? Ich hoffe nicht nur wegen dem Eis ;o)
    sind schon ein paar km.

    LG Rossano
  • Manuel Grund 5. September 2010, 10:06

    Vielen Dank für deine Stimme bei unserem Foto-Battle.
    Gewonnen hat eindeutig Bild Nr. 1 von Daniel - Schmidt .
    People@Work (Battle 3)
    People@Work (Battle 3)
    Daniel - Schmidt
  • s.bismarck 7. August 2010, 9:42

    dankeschön, da bin ich doch gleich einen cm größer;-))
  • Fries John 6. August 2010, 19:59

    Hallo s.bismarck.
    Die Libelle hab ich mit einem 70-300/Makro von Tamron gemacht.Hinterher mit einigen Filtern bearbeitet.Fertig.Man soll keine Angst haben mit Softwares herumzuspielen.
  • Wolfgang Johann Lindner 4. August 2010, 10:06

    Hi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild.

    Gruß
    Wolfgang
  • Günter Roland 23. Juli 2010, 16:56

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Willkommen im Club ...
    Willkommen im Club ...
    Günter Roland

  • INNmedia 22. Juli 2010, 16:10

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 56 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse