Sawfish


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn
[fc-user:1342663]

Über mich

Hallo, ich bin Sawfish und komme aus der region Braunschweig in Niedersachsen.
Nachdem ich mir 1999 eine alte, gebrauchte Spiegelreflex Kamera (Nikon F) von meinen Ersparnissen gekauft hatte und die ersten Fotos in Swarz-Weiss zu Papier kamen, war ich sehr angetan vom fotografieren ... so hat es begonnen...
... Nun, seit 2005 benutze ich eine Digitale SLR (Nikon D50) ,
..desweiteren sind mittlerweile einige gute,>alte< Nikkorre in meinem Besitz, mit denen ich sehr gern Fotografiere, auch wenn ich dabei auf AF verzichten muss.....soviel zur Ausrüstung.
-Noch als "Anhang" :
...man könnte meinen das man nach so langer zeit genug "ausprobiert" haben sollte, aber ich bin der Meinung: "man lernt niemals aus" .
bin keinem Kommentar böse, Hilfreiche Kommentare sowie tipps sind sehr erwünscht ...
  • 0 0
  • 21 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse