Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sauerberger


Free Mitglied, Sauerland und Oberberg
[fc-user:621112]

Über mich

Ich mag Foto-Serien. Sie geben dem Betrachter die Möglichkeit ein Thema aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und zwingen den Fotografen genau diese verschiedenen Ansichten ausfindig zu machen.

Meine erste Serie zeigt Handwerker auf unserer Baustelle. Die zweite zeigt Fotos von der Aggertalsperre bei Gummersbach.

Wenn euch Bilder gefallen, dann dürft ihr gerne etwas dazu schreiben - und wenn sie euch nicht gefallen, dann auch.

Kommentare 30

  • anette-st 17. Januar 2008, 1:12

    Hi, wo bist du geblieben?
    Grüße, Anette
  • Silke Enkelmann 11. November 2007, 11:18

    Ich danke Dir für deine konstruktiven Anmerkungen! Werde mich jetzt mal bei Dir "durchstöbern" ;-)

    Viele Grüße von Zuhaus

    Silke
  • Henry B. 12. Juni 2007, 16:19

    Hey

    ein kleines danke für deine anmerkungen.
    hat mich gefreut.


    Henry
  • chrissi23 8. Juni 2007, 18:16

    hallo und vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinem bild
    hab deine fotos auch grad durchstöbert - klasse bilder
    lg chrissi
  • paules 13. März 2007, 18:07

    Jetzt freue ich mich aber, dass ein "halber Oberberger" mein "Lernen" Foto gut findet...vielen Dank für Deine Anmerkung. Du fotografierst ja auch quer Beet...ist halt viel Abwechselung. Find ich gut! Herzlichen Gruß Paul
  • Pascal Lachenmeier 6. Dezember 2006, 21:12

    Lieber Sauerberger

    Hast recht, der Kreisel hatte eine Belichtungszeit von 2 Sekunden. Nach deiner Bemerkung kam mir die Sache auch ein bisschen komisch vor und ich hab nochmal nachgesehen.

    Danke für den Hinweis und fürs Nachrechnen...

    Gruss Pascal
  • Cornelia H. 1. Dezember 2006, 8:36

    Hi Sauerberger,
    vielen Dank für deine Kommentare. Das Seebild habe ich am Edersee aufgenommen. Ich liebe die Gegegend! Besonders schön ist der Seee Morgens im Nebel...
    So jetzt werde ich mal in deinen Fotos herumstöbern!

    Gruß Conny
  • Rainer RXI 29. November 2006, 15:40

    Erst mal Danke für deine Anmerkungen. Klar werde ich so auch auf dich aufmerksam und schaue bei dir vorbei.... verstecken musst du dich mit deinen Bildern nicht. Gefallen mir doch recht viele davon. Wünsche dir weiterhin viel Spaß u reichlichen Austausch hier. VG Rainer
  • Thomas Knapp 28. November 2006, 20:52

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu
    Rheinauhafen im Abendrot 2
    Rheinauhafen im Abendrot 2
    Thomas Knapp

    Freut mich sehr!
    Gruß aus Köln,
    Thomas
  • Hellja S. 14. September 2006, 19:35

    ich wünschte, ich hätte es schärfer hinbekommen, abe rleider ist wasser oft nicht sehr klar.und die tier bleiben selten stehen :) abe rich werde es versuchen, versprochen. bin öfter im zoo :)
    Grüße, sabrina
  • Sauerberger 24. August 2006, 16:34

    @Anette: Aber auf gar keinen Fall. Und auch die Agger werde ich wieder aufsuchen und nach neuen Motiven Ausschau halten. Vielleicht mit Herbstnebeln oder so.
    Im Sommer war ich zwar auch häufig dort, aber nicht mit Kamera bewaffnet, sondern mit Badehose und Handtuch :-)
    Viele Grüße
  • anette-st 24. August 2006, 0:27

    Hallo Sauerberger :-)

    hast du mit der Agger nun dein Fotographie Ende eingeleitet? Wäre schade!!! Oder darf ich mich noch auf etwas aus unserer Region freuen ??

    liebe Grüße, Anette
  • Sauerberger 16. Juli 2006, 18:21

    @Ulli: Ist das jetzt ein Kompliment?
  • Ulli Ehlich 6. Juli 2006, 17:43

    auf deinem profilfoto siehst du aus wie ein netter lehrer.
  • Ulli Ehlich 5. Juli 2006, 15:27

    aggertalsperre #2 und #8 gefallen mir auch besonders gut, da ich solche perspektiven liebe.
    der steg am meer, die brücke überm fluss und über ne strasse u.s.w..
    nettester gruss - ulli
  • Ulli Ehlich 26. Juni 2006, 10:23

    hallo sauerberger, zu meinem "holzbrand": was meinst du mit verrauscht? mit photoshop&co. bin ich noch im praktischen training, lerne aber immer gern neue tricks und funktionen kennen.
    unter verrauscht kann ich mir zwar was vorstellen, möchte aber lieber dich nochmal fragen, statt von was falschem auszugehen.
    gruss ulli
  • Angelika S. Hofmann 18. Mai 2006, 19:10

    Danke für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich habe mich mal in Deiner Galerie umgeschaut, Du hast sehr bemerkenswerte Fotos. Ich werde immer mal wieder bei Dir vorbeischauen.
    LG von Angelika
  • Georg 22. April 2006, 11:49



    danke für die Anmerkung, mehr war nicht drin von der Bearbeitung

    gruß Georg
  • Lothar1 12. Januar 2006, 19:34

    Danke für Deine Anmerkung zu "Die Handwerkerin"
    Handwerkerin
    Handwerkerin
    Lothar1
    Viele Grüße Lothar
  • Babs Und Andree Karpinski 8. Dezember 2005, 5:05

    Hallo Du !
    Danke für deine Anmerkung zu meinem "Hufschmied".

    Um die Kraft nach einem gezielten "Arbeitsschlag" wieder abzubauen, laßt der Schmied den Hammer locker auf den Ambos schlagen.Daher dieser Schlag daneben...!
    Übrigens gibts bei dir auch feine Fotos zu sehen !
    Liebe Grüße
    Babs
  • ... Woifi 10. November 2005, 5:50

    Feine Alltagsfotos, gut gemacht,
    was will man mehr.
    Gruss Wolfgang
    hier gespiegelt
  • Friedrich Geretshauser 1. November 2005, 18:42

    Hallo, lieber Oberberger aus dem Sauerland,
    hab Dank für Deine motivierende Anmerkung und für Deine Aufmerksamkeit, die Du noch schwer werkenden Menschen schenkst! Zu Deinen Fotos braucht man nicht nur zwei wache Auge sondern auch Mut. Mögen sie Dir alle drei noch recht lange erhalten bleiben!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz

  • Evelyn Sander 1. Oktober 2005, 17:52

    Dein Name ist echt witzig. Danke für deine Anmerkung für mein Bild. Bin leider erst jetzt dazu gekommen mich zu bedanken.MfgEv
  • Walter Christ 26. September 2005, 17:09

    Gratulation zu Deinen eindrucksvollen Fotos.
  • Walter Christ 26. September 2005, 17:08

    Hallo Sauerberger,
    vielen Dank für Deine Bemerkung zu
    Röster
    Röster
    Walter Christ
    und anderen Fotos dieser Serie
    LG Walter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 83 765
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse