Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Saskia W


Free Mitglied, berlin
[fc-user:508093]

Über mich

Gestatten?
sehr erfreut.
mein bescheidenes leben findet in berlin statt. nur mal so ums nebenbei zu erwähnen.
musik ist alles. musik ist toll und musik hilft. um beispiele zu nennen hab ich keine lust, also sucht woanders weiter. sowieso habe ich zu vielem keine lust. keine lust, zb zum clown meiner mitmenschen zu werden. war ich, hab ich satt und geändert. ich hab gelernt, unabhängig zu werden und tue m.E. manchen menschen damit weh. ignorieren ist mit der zeit auch leicht geworden.
meine einstellung lässt sich schlecht definieren. ich hab eine und doch keine, man weiß es nicht. die einstellung meiner umgebung gegenüber ist sehr monotrop.
lachen ist toll. lachen ist genauso wichtig wie musik. wenn nicht noch wichtiger. genauso gerne sitze ich aber auch einfach mal nur rum und sag nichts. auf parties zum beispiel. ich lass mir nichts in den mund legen, ich bild mir meine eigene meinung und dazu höre ich viel zu. wozu sollt ich etwas sagen oder versuchen mich in den mittelpunkt zu stellen? da wären wir wieder beim clown der gesellschaft.

ich wünsch mir oft, woanders zu leben. woanders definiere ich mit "anderes land". vorzugsweise usa oder kanada, da ich mit der monotonie meines lebens langsam nicht mehr klarkomm. häufige versuche, dieses zu ändern, scheiterten.
[...]

desweiteren schreibe und fotografiere ich gerne.
besondere bereicherungen für meine mitmenschen sind aber selten dabei.

Kommentare 7

  • Marcus Abraham 6. August 2005, 18:24

    Hi
    Sehr nachdenkliche Bilder hast Du da...wollte erst schon weiterzappen da sie mich rein qualitativ nicht gleich angesprochen haben....habe aber gemerkt das da ganz schön was hinter steckt,und das macht deine Bilder in meinen Augen sehr interressant.
  • Artworld. Austria 26. März 2005, 10:38

    frohe ostern
    frohe ostern
    Artworld. Austria
  • Ljuba G. 1. Dezember 2004, 17:23

    gern geschehen :)
    und willkommen

    lg
  • 50 Millimeter 28. November 2004, 23:34

    hi! schön, dass Du hier bist!
    hi! schön, dass Du hier bist!
    50 Millimeter
  • Stefale 27. November 2004, 15:16

    hallo du
    danke für die anmerkung bei meinem bild
    hätte nicht gedacht das ich überhaupt eine krieg :o)
    *nochmal ganz lieb danke sagt*
    noch viel spaß hier

    liebe grüßchen
    ST€F
  • Thomas Raschen 26. November 2004, 17:10

    Erstmal ein

    HERZLICH WILLKOMMEN

    in der FC von mir.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß hier in der Community und immer gut Licht.
    LG

    Thomas aus Münster
  • Artworld. Austria 26. November 2004, 16:26

    hi....du wilkommen ....*

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse