Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Saskia Hauptmann


Free Mitglied
[fc-user:830759]

Über mich

Hallo!

ich dachte es wäre mal an der Zeit mein Profil zu überarbeiten, da so einges nicht mehr aktuell ist.

Meine Photos entstehen mit der Canon EOS 400d sowie der Olymps SP500UZ.

Wie sich an meinen Fotos unschwer erkennen lässt, dreht sich meine Welt bzw meine Kamera hauptsächlich um Tiere.

Ich hoffe weiterhin auf reichlich Kritik und Anregungen von euch. :-) Und vielen Dank für die zahlreichen Besuche in meinem Profil.

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare 16

  • Stefan S. Mosley 22. Dezember 2008, 12:40

  • Stefan S. Mosley 30. Juni 2008, 16:11


    Hallo Saskia,
    vielen herzlichen Dank fuer Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    LG Stefan
  • jeen 11. Dezember 2007, 11:55

    Hallo Saskia...vielen dank für deine Anmerkung...
    ich finde deine Tierbilder echt klasse...mach weiter so...

    LG Jana
  • -VeritaS- (Model) 11. Dezember 2007, 9:42

    Daaaanke schöööön :))) Hast süsse Tierchen fotografiert!!! Schöönen Tach dir noch,
    VeritaS

  • Dagmar Girke 10. Dezember 2007, 10:15

    Hallo Saskia,
    danke für deine Anmerkung. Mit den Tod umzugehen ist sehr schwierig, noch dazu wenn es ein Kind ist. Es kommen so viele Fragen, WARUM, WARUM DU??, man bekommt keine Antwort und muß selber einen Weg finden, mit diesem Verlust weiter zu leben. Ich habe lange gebraucht, ich konnte über den Verlust, und das was in mir vorging, nicht sprechen. Erst als ich in einer SHG mit anderen betroffenen Eltern gesprochen hatte, habe ich mir gesagt, es gibt kein Patentrezept, es muß jeder selber einen Weg finden.
    Das fotografieren ist ein sehr schöner Weg. Dazu passend noch Texte suchen und finden und miteinander kombinieren, ein prima Weg, um den ganzen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.
    In diesem Sinne, dir und deiner Familie ein gutes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar
  • Markus-Menzel 19. November 2007, 21:36

    Hallo Saskia,

    vielen lieben Dank für Deinen Eintrag.
    Hat mich super gefreut ;-)

    Gruß
    Markus
  • Stephanie Burggraf 15. Februar 2007, 20:34

    viele lieben dank für deine lieben worte..
    lg stephanie

    es fehlt ein stück...
    es fehlt ein stück...
    Stephanie Burggraf
  • Velten Feurich 4. November 2006, 14:13

    Für eine Erdnuß lassen sich einige wenige auch anfassen
    Für eine Erdnuß lassen sich einige wenige auch anfassen
    Velten Feurich
    Über Deine Anmerkungen habe ich mich gefreut und will Dir mit einem unserer "LIeblingsmurmel" einen Gruß senden. Da wir jedes Jahr in Saas-Fee bei den Murmeltieren sind, kennen wir zwei "Familienoberhäupter" schon besser.Jüngere Tiere lassen sich nicht anfassen.Deine Fotos gefallen mir sehr, es wäre nur schön wenn Du ein bißchen mehr dazu schreiben würdest. In diesem Zusammenhang würde ich auch ein Bild in das Profil stellen und die Fotohomeordner einrichten. Die FC gibt dazu Hilfe und auch jedes Mitglied hilft sicher gerne, wenn es nötig wäre. LGaus Dresden Velten
  • Stefan S. Mosley 14. Oktober 2006, 14:04


    Hallo Saskia,
    vielen dank fuer deine nette Anmerkung und ich gratuliere dir zu deinen wunderschoenen Fotos.
    LG
    Stefan
  • Julia Prein 7. Oktober 2006, 11:51

    Hallo Saskia,

    herzlich willkommen auch von mir! Viel Spass in der fc.
  • Bianca Samaski 5. Oktober 2006, 23:43

    Hi Saskia!

    Schöne Weiße hast Du :-)

    Welcome & Liebe Grüße von Weiß zu Weiß (und Sand/Schwarz, Leonbergerin)

    Bee,Sam und Ally
  • Gudrun Schröder 4. Oktober 2006, 21:37

    Hallo Saskia,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Daniela N 3. Oktober 2006, 16:56

    Hallo Saskia,
    auch von mir ein "herzliches willkommen" in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.

    Gruß Daniela
  • Othmar Rabensteiner 3. Oktober 2006, 16:43

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße Othmar
  • Albzauber 3. Oktober 2006, 16:28

    Hallo und herzlich Willkommen in der fc!
    Freue mich schon jetzt auf weitere Bilder von Dir!

    Wünsche Dir viele Freunde und Spaß hier!!

    LG, Veronika

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/812319/display/6824029

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 67 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse