Sascha138


kostenloses Benutzerkonto, Hilden
[fc-user:1580484]

Über mich

Hab keine Ahnung von dem was ich mache und sicherlich auch nicht die beste Ausrüstung mit einer Fuji s1600, aber jede menge Spaß daran und bekomme gern Tips und konstruktive Kritik!!



Vielen Dank an Mr Kiss für das super Profilbild!!!

Kommentare 9

  • Fotoliebe-tattoliebe 1. September 2014, 10:16

    Tausend dank fur Deine freundschaft hab mich sehr gefreut
  • | ALEX aka XELA | 12. Oktober 2013, 17:20

    Danke für Deine schöne Anmerkung in meinem Profil :-)
    GLG
    AaX
  • SouLs EyEs 12. Mai 2013, 23:36

    Konstruktive Kritik/Tipps?
    Gerne, versuch mal deine Motive aus der Mitte zu bringen, dann werden sie unter Umständen noch spannender, wenn man das denn möchte ;)
    Gruß aus Berlin
  • axel-loose 11. April 2013, 13:30

    ein feines portfolio mit interessanten bildideen und tollen bildernhast du hier...
  • Mos-World 8. Mai 2011, 17:15

    sehr schöne Bilder habt ihr ich kann sie leider nicht in voller auflösung sehen da ich mir noch überlege ob ich bezahlen möchte hier
    Vg mo.
  • WSM-Photo 18. Januar 2011, 19:47

    Bin von deinem Model und den Fotos immer wieder begeistert! Klasse und weiter so

    lG Werner
  • Nana G 12. September 2010, 2:38

    Denken, schauen, fühlen, lernen, ausprobieren, nochmal denken und einstellen. Kritik annehmen und wieder denken und wieder ausprobieren und dann alles von Vorne und wieder und wieder...
    ;-)
    viel Spaß
    nana
  • UserError73 27. August 2010, 21:46

    Hey Sascha,

    bin mindestens genau so ein Neuling wie Du, aber wo sollten wir uns sonst so tolle Anregungen und Ideen holen, wenn nicht hier in der FC ?!?

    Viel Erfolg und weiterhin "bestes Licht"

    Gruss Sven
  • LisArt_2022 24. August 2010, 15:39

    herzlich willkommen bei uns fotoverrückten

    weiterhin viel spaß
    und auch mit deinem "werkzeug" kann man schöne bilder machen

    weiter so

    wir werden dich beobachten

    LG der Andy
  • 323 30
  • 606 278
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse