Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Z.


Free Mitglied, Wien
[fc-user:470838]

Über mich

Sascha Z. hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 41

  • Sascha Kersken 19. Februar 2006, 0:07

    Hi Sascha,

    bin über einen deiner Kommentare hier gelandet und habe mich gerade bei hobby-fotografen.com angemeldet -- ein tolles Konzept, das Unterstützung verdient, wie ich finde :-).

    Schöne Grüße
    noch ein Sascha
  • Maik Schumann 15. August 2005, 19:29

    Das ist wirklich nur verkleinert. Gemacht habe ich das Bild vor ca. 8 Jahren - Analog mit Zwischenringen. Habe es nur eingescannt und die Körnung durch Neat Image wegrechnen lassen.
    Vielen Dank für Deinen Besuch - bis dann - Tschüssi - M.
  • Thomas Ch. Zimmermann 17. Juli 2005, 17:50

    Du machst sehr gute Fotos....tz
  • Maik Schumann 2. Juli 2005, 22:50


    Habe ich mit meinem besten Objektiv gemacht. Man sieht doch deutlich das TAMRON an der Aufnahme, stimmts ;-) ?
    Tschüssi - M.
  • Maik Schumann 6. Juni 2005, 22:24


    Hi Sascha - ja genau ... vielleicht wird mal 'ne Serie draus ;-)). Drei oder vier hab ich ja schon ;-)).
    M.
  • Bo M. 4. Juni 2005, 11:01

    Hi Sascha,
    jetzt verewige ich mich mal bei Dir in Deinem Profil :-)) Wir werden uns - denke ich - ohnehin öfter im IR-Channel begegnen. Die ersten Bilder von Dir lassen bereits sehen, dass viel Gutes auf uns zukommt :-)) Bis dann ...
    VG Bo
  • Maik Schumann 14. Mai 2005, 20:58

    Hi Sascha - frohes Pfingstens wünsche ich Dir und Deinen Leuten.


    Vielleicht hast es ja vor Jahren bei AUTSCH.DE oder bei Stefan Raab gesehen ;-)) ?? Jedenfalls war es dort schon mal zu sehen.
    Tschüssi - M.
  • Roman F. 27. April 2005, 8:03

    na dann sag ich den dosensteck buddie auch mal hallo :)
  • Maik Schumann 20. April 2005, 12:16

    Hi Sascha,
    jap - ein bisschen Wadensteigerei war hier schon dabei ...


    ... aber zum Glück ist nichts tragisches passiert.
    Dennoch schenken die Mädchen sich nix, da wird genauso gekämpft wie bei der Kerlen.
    Nur gespuckt wird weniger ;-)).
    Grüße - Maik
    PS
    Wo ist Dein Profilbild geblieben ???
  • Tony AKa fototaker 18. April 2005, 18:51

    hallo Sascha!! welcome to FC!! you'll like it here as there are many people of many languages here.

    i know a LOT of americans who speak & write worse english than you!!! dont worry about it...
    ------
    Auf deutsch auf Babel Fish Translation:
    hallo Sascha!! Willkommen zu FC!! Sie mögen es hier, da es viele Leute vieler Sprachen hier gibt. ich kenne eine Menge Amerikaner, die schlechteres Englisch als Sie!! sprechen u. schreiben! sorgen Sie nicht sich um es...

    http://babelfish.altavista.com
  • Torsten Hufsky 12. April 2005, 2:00

    Klasse deine Bilder.
    Vor allen deine Brand Bilder ;)
    Was is als nächstes dran? Dein Auto?

    *Scherz* nich das noch auf dumme Gedanken kommst ;)

    Viele Grüße Torsten
  • Maik Schumann 10. April 2005, 0:39

    Hi Sascha, Danke für Deine Anmerkung.


    Aufgenommen - 2004 im Zoo Leipzig, durch eine total zerkratzte Scheibe. Und weißt wo die Scheibe am meisten in Mitleidenschaft gezogen war - auf der Besucherseite. Typisch - oder ???
    M.
  • Dominik M. Ernst 3. April 2005, 2:37

    danke fuer deine anmerkungen.. freut mich, dass dir meine fotos gefallen, oder wenigstens manche davon :D ich werd dich auch mal im auge behalten... ;)

    mfg
    dominik
  • UweB 28. März 2005, 21:42

    Schöne Fotos, obwohl Du sooo gemein bist ;-) Dank für das Mitleid mit der Kamera. Die hat sich jaschliesslich mehr weh getan als ich. LG Uwe
  • Onkel Mischael 21. März 2005, 22:21

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    In Deiner Galerie sind einige sehr interessante Aufnahmen,da werd ich sicher wieder reinsehen.
    Gruß
    Michael
  • Gerald Wien 19. März 2005, 10:05

    Servus Sascha,
    hab mir gerade Deine Arbeiten angesehen. Sind ja wirklich eine Augenweide!
    Habe Dich auf meine Buddy Liste gesetzt um nix zu verpassen! Freue mich schon auf neue Bilder von Dir.
    Gruß
    Gerald
  • circlelight 2. März 2005, 20:01

    Hi Sascha,
    danke für Deinen Tip, hat mir geholfen fn 4 war auf eins gestellt, daher der Fehler. Ich hab mir deine Fotos angeschaut, sind sehr gut... mfg Carl
  • Andreas Berdan 2. März 2005, 17:51

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Gasometercity. Diesen Blick kannst Du nur aus dem Wohntrakt in den Innenraum des Gasometers haben. Der dem Publikum öffentlich zugängliche Teil liegt weit unten unter dem künstlich eingezogenen Boden.

    Deine Fotos gefallen mir ausgezeichnet, die Möve ist vom Feinsten.

    LG, Andreas
  • Volker Keck 28. Februar 2005, 17:21

    Super Portfolio!!!Gefällt mir sehr!
    Gruß Volker
  • Herbert Ehmke 20. Februar 2005, 0:36

    Hi Sascha,
    habe mich gerne auf Deinen Seiten umgesehen und mir viele schöne Fotos angesehen.
    Damit ich die neuen nicht verpasse - Buddy.
    Allzeit gutes Licht - bis bald.
    lg herbert
  • Maik Schumann 18. Februar 2005, 20:02

    Hi Sascha,
    vielen Dank für Deine regelmäßigen Besuche.
    Freut mich immer Deinen Namen und Deine Kommentare zu lesen.

    Ich wollt´s nur mal sagen ;-)).

    Tschüssi - M.
  • B. Umbrella 18. Februar 2005, 4:13

    Hallo Sascha.

    Danke für Deine Anmerkung.



    Mit der Entsättigung hast Du Recht. Ich werde es ausprobieren.


    Gruß B.
  • someone special 7. Februar 2005, 4:26

    Hallo Sascha,

    lieben Dank für Deine Anmerkung zu einem meiner Bilder.


    dadurch bin ich auch auf deine werke aufmerksam geworden und möchte dir neidlos ein supi-kompliment machen! bin begeistert, besonders von den Lichtspielereien und der zumeist warmen Farbgebung.
    Ich halte das mal "im auge" und hoffe du erfreust uns weiterhin mit deinen bildern...

    LG Josh
  • Sylvie K. 16. Januar 2005, 12:25

    Hallo Sascha,
    bin beim Stöbern durch die FC zufällig bei deinen Fotos gelandet. Gefällt mir gut was du machst.
    Werd mal öfter bei dir vorbeischauen.
    Gruß
    Sylvie
  • Thomas Lebkücher ™ 12. Januar 2005, 23:25

    Dank dir noch mal für deine Anmerkungen zu meinem Bild,
    vieleicht gefällt dir das besser?


    GLG
    TOM

    PS. im Voting gibt es keine Sektion für Pano!
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.077 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 72 Kommentare