Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Wo.


Free Mitglied, Wachtberg (bei Bonn)
[fc-user:466301]

Über mich

Tja, ich bin eher der Schnappschütze, aber bewundere immer Eure tollen Bilder hier. Irgendwann gelingt mir auch mal DAS Bild...

Als Kind habe ich mit der Spiegelreflex meines Vaters einige Experimente gewagt (hauptsächlich Langzeitbelichtungen), selbst habe ich - nicht lachen - eine Toshiba PDR M4. Kein Zoom, 2 Megapixel, aber für damalige Verhältnisse klein und handlich.

21.10.2004:
ich bin jetzt seit ein paar Monaten hier aktiv und ich muss sagen, meine Sicht auf die Welt hat sich tatsächlich geändert. Immer öfter ertappe ich mich dabei, dass ich denke, dies oder jenes gäbe ein hübsches Fotomotiv ab.

21.11.2004:
In eigener Sache etwas Werbung: Auf der folgenden Seite findet Ihr bei Interesse u.a. ein paar Fotos unserer Jugendfeuerwehr. Schaut doch mal rein:
http://www.jf-berkum.de/

23.11.2004:
meine neue Kamera ist heute eingetroffen. Nachdem ich lange mit mir gekämpft habe, ist es eine Panasonic FZ3 geworden. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Bilder :)


Kommentare 8

  • Emotional Life Photography 25. September 2005, 14:15

    Liebe Grüße aus dem Vorgebirge und weiterhin gutes gelingen....:-)

    Isa
  • Wilfried S. (Zweit-Account) 26. März 2005, 15:21

    Hi Sascha,
    interessante Fotos hast Du ausgestellt, muß ich wirklich sagen.
    Danke Dir auch für Deinen Besuch auf meinen Seiten und für´s Mitmachen beim DOMINO-Rätsel
    Hast Du Dich hiermit auch schon mal beschäftigt? - könnte mir vorstellen, daß es Dich interessiert.
    Gruß Wilfried
  • niemanden 1. März 2005, 9:55

    ja schadenfreude ist die beste freude aber nächstes mal wird es schwieriger gemacht dann gibts nichts zu lachen ,
    hie hie.
    gruß rico
  • Rosa Lieblich 19. November 2004, 1:00

    Sascha, eben habe ich dein Profil und deinen Text dazu gelesen:
    genau so wird man zum Sehmenschen!
    Schau weiter hier zu, ich habe es anders gelernt, damals in den Museen. Jedes Bild, das du siehst,und wenn es dir noch Empfindungen auslöst, umso besser, shärft dir den Blick!
    Und deine eigenen Bilder werden so täglich intensiver!
    LG RL
  • Volker Rohland 18. Oktober 2004, 21:46

    Ist kein Staub,waren kunstvoll hergerichtete Wassertropfen war echt mit arbeit verbunden! Die alle erst mal richtig hin zu legen wollten ja nie still halten die Dinger!!!!!

    Gruß Volker

    Glück auf !!!!!!!
  • Andreas Arnold 30. August 2004, 23:26

    Hallo Sascha !

    Das ganze Dorf hat den Baumverschnitt der Saison zum Osterfeuer gebracht... Da ist eben wenig Ordnung drin... Aber schön groß ist es geworden.

    LG Andreas
  • Silk.e M. 25. August 2004, 22:52



    siehste, geht doch ;o)
  • Silk.e M. 25. August 2004, 22:15

    hey, das sieht ja leer aus hier...

    zeig noch mehr, von Deinen Pics!!

    die Nikoläuse waren doch schon ein prima Anfang!!

    das sag ich, und ich hab auch keine Ahnung *fg

    LG Silke
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 812 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 221 Kommentare