Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sascha Theunissen


Free Mitglied, Xanten
[fc-user:604865]

Kommentare 2

  • Paul Müller-colonia 24. Juli 2005, 0:23

    mit deinen beiden ersten fotos hast du einen sehr schönen einstand gebracht - nochmals willkommen hier
    paul
  • Sascha Theunissen 24. Juli 2005, 0:05

    Ich habe immer nur auf der Digitalen ebene Fotos gemacht. Meine erste Kamera war eine Hp 315 mit 2 Megapixeln, danach eine Sony dsc-85, und seit diesem Monat besitze ich eine Canon 300d mit Tamron 28-300 Di. Neben der Fotographie ist ein weiteres Hobby das Musizieren mit meiner Band Neuland, www.bandneuland,de, wo ich singe,gitarre und Keyboard spiele. So wie in der Musik versuche ich auch in der Photographie Stimmungen und Techniken miteinander zu kombinieren, um das was mich berührt ausdrücken zu können. Für jede Anmerkung von euerrer Seite bin ich sehr Dankbar, auch weil ich in diesem wunderbaren Ausdrucksmittel noch ein Anfänger bin.
    Gruß der Säsh.
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse