Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Sur.


Free Mitglied
[fc-user:644983]

Über mich

Sascha Sur. hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 35

  • Andreas Pfeiffer 13. Februar 2008, 21:15

    Hallo Sascha, danke für Deine Anmerkung zum Bild
    lg Andreas
  • damlaciklar 12. Februar 2008, 16:12

    hallo sascha
    danke für anmerkung
    lg
    damlaciklar
  • Lisa Pegel 12. Februar 2008, 14:41

    Freut mich, das Dir das Foto so gut gefällt!
    Lieber Gruß,
    Lisa alias seestern
  • Reto Bühler 11. Februar 2008, 20:54

    Hallo Sascha
    Danke für deine Anmerkungen. Du hast einige tolle Landschaftsaufnahmen. Ich freue mich mehr von dir zu sehen.
    Beste Grüsse
    Reto
  • Jennifer Dießner 11. Februar 2008, 14:25

    hallo sascha ...
    wow ........... wunderschöne landschaftsaufnehmen hast du gemacht. gefallen mir sehr gut !!!
    danke .... im übrigen für deine nette anmerkung unter meinem bild. freut mich, das es dir gefällt.

    lg jenny
  • Eyesonly 11. Februar 2008, 14:23

    Danke, ich übe ja noch :-) Freut mich aber danke das du dir meine Fotos ansiehst.
    Schönen Tag und viel spaß noch
  • Uwe zur Kammer 31. Juli 2007, 20:08

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung LG Uwe
  • Klaus Krefft 18. Juli 2007, 20:26

    Hallo Sascha,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich bin für jeden nur erdenklichen Kommentar dankbar.
    Meine Kamera ist eine Hemdentaschenknipse, immer dabei, so auch heute Mittag. Sie schimpft sich Voigtländer Virtus D8. Mit Filter is da nix. Aber im Hinterkopf rumort schon eine Olympus E510. Schaun mer mal.
    Gruß Klaus
  • jamari lior 2. Mai 2006, 14:39

    hey, vielen dank für deinen netten kommentar und viel spass in der FC!!
    jalila
  • Paul K14 6. März 2006, 18:15

    wollt hier nur mal mein mitgefühl reinschreiben....die ganze ausrütung...die ganzen fotos....die ganzen negative!!!! jemand, wie ich, hätte an diesem tag nicht mehr leben wollen.....du bist nach 15 jahren wenigstens wieder zurück gekehrt ; ).

    lg
    paul
  • Tom Weiland 13. Februar 2006, 0:21

    Hallo Sascha!
    Danke für Deinen Comment. Freu mich immer über konstruktive Kritik. Auf leckere Muscheln, gutes Licht, Gruß, Tom
  • Harry de Rooij 25. Januar 2006, 13:08

    Hallo Sascha,
    Danke für deine Anmerkung. Ich werde mich deine foto's auch öfters mal anschauen.

    Gr.
    Harry
  • Mark Robertz 18. Januar 2006, 19:44

    >> Wege & Ziele

    Hej Sascha, muss Dich leider enttäuschen, es war keine Weltreise. Habe die Tage lediglich meine Dia-Archiv eingescannt.
    In Neuseeland gibt sogar richtig viele Trekks - um nicht zu sagen, es ist ein - sorry "eines" der Trekking-Traumländer. Wenn Du mal in die Gegend kommst, mach nen Abstecher nach Stewart Island, dort könnten auf Regieanweisung direkt die Saurier aus dem Wald kommen...

    Bye Mark ;-))



  • Thomas C. Kühne 16. Januar 2006, 23:30

    Hallo Sascha...
    vielen Dank für Deine Bemerkung zu


    Grüße aus Lüneburg....

    Thomas
  • Kathrin Fölsch 14. Januar 2006, 16:37

    Hi Sascha!
    ....Dankeschön für dein Lob und
    Deine nette Anmerkung!!!
    Hab`mich sehr gefreut!!! :-))
    .....Hast Du Dich jetzt auch selber zu dieser
    tollen Kamera überredet.. :-)))
    ...und zur FC...gratuliere! :-)
    ...bis demnächst!!!
    LG Kathrin
  • justYou.ch 29. November 2005, 23:42

    Lieber Sascha, vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Es Weihnachtet überall, und so auch in der FC =)
  • Carlo Diegmann 28. November 2005, 21:45

    Hallo Sascha,
    danke für deine Anmerkung. Das Foto ist ohne Blitz entstanden (ISO 1600 1/60s EOS 300D). Aber du hast recht es ist etwas unglücklich von mir bearbeitet. Ich werde es nochmal überarbeiten.
  • Back to live 22. November 2005, 19:26

    Du armer. Das mit dem Wohnungsbrand muss traumatisch gewesen sein. Ich hoffe, Du bist darüber hinweg. Sowas ist sicher schwer zu verkraften.
    Gruß, Michael. *tröst*
  • Christoph E. 22. November 2005, 19:20

    hy sascha.
    danke für deine anmerkung zu

    aber ich konnte den maybach nicht einfach stehlen und wo anders hinstellen ;)
    ebenfalls danke für den comment zu

    mfg
    christoph
  • Dirk Karthaus 19. November 2005, 22:09

    Guten Abend Sascha,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut! :-)
  • Jürgen Kreye 7. November 2005, 23:55

    hi sascha,
    immer noch besser jemals verrückt geworden sein und großformat fotorafiert zu haben,als niemals einen film in die kamera getan zu haben:-)
    lg
    jürgen
  • Dörte Salomon 2. November 2005, 23:34

    Wie ich sehe bist du auch noch nicht so lang dabei, also willkommen. Du hast ein guten Blick fürs Wesentliche und wählst ungewöhnliche Perspektiven. das find ich klasse. Weiterhin viel Erfolg mit deinen Fotos.

    lg Dörte
  • Frank Th. 2. November 2005, 20:12

    Hallo Sascha,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Dusch-Foto. Besonders gut gefallen mir bei Dir der Zwergenmond, das "Gähn"-Foto und die OP-Werkzeuge *grusel*

    LG Frank
  • Joachim Faudt 1. November 2005, 20:46

    Hallo Sascha,
    der Vogel ist immun, nicht weil er mit Medikamenten vollgestopft ist, sondern weil er schlicht ausgestopft ist.
    Gruß
    Joachim
  • Sabine O. 31. Oktober 2005, 22:51

    Hi Sascha, nett das Du wieder mal bei mir reingeschaut und eine nette Bemerkung hinterlassen hast. :-))
    Bis bald,
    Sabine
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.043 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare