Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Stanscheit


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:665450]

Über mich

Bereits im zarten Alter von 6 Jahren drehte ich erste Filme gemeinsam mit meinem Vater auf seiner Braun Nizo.
Später dann erklärte er mir anhand einer alten Sucherkamera (Festbrennweite, externer Belichtungsmesser) die Grundsätze der Fotografie.
Endgültig gepackt hat es mich dann mit meiner Nikon F301 (interner Belichtungsmesser, alles manuell).
Die gute F301 gehört heute noch zu meinen Lieblingskameras, wenn ich auch verstärkt mit meiner Digitalen SLR von Canon unterwegs bin.


Kommentare 2

  • nur weg hier 19. Oktober 2006, 13:46

    Hallo Sascha, so schön kann Dresden sein. wunderbar... weiter so
  • Hannes Strasser 28. November 2005, 19:26

    Willkommen in der Gemeinde!
    Viel Spass beim Knipsen, Anmerkungen schreiben und viele Sternchen und nicht alles todernst nehmen und....
    LG vom See
    Hannes

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare