Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Schmidt Saar


Free Mitglied, Saarlouis
[fc-user:828459]

Über mich

------------------------------ www.herpshots.de -------------------------------

Kommentare 81

  • Roland Walpert 26. August 2009, 19:51

    Hallo Sascha,

    Deine Bilder sind sehr sehenswert und treffen meinen Geschmack. So wie ich es sehe machst Du Deine Arbeit sehr professionell und bist sehr erfahren.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.
    lg, Roland
  • Gerda Frischknecht 9. Juli 2009, 12:10

    Hallo Sascha

    Danke für die Bestimmung meines Harduns. Genau auf solche Leute wie dich bin ich immer wieder angewiesen, wenn ich die Tiere anderer Länder nicht genau bestimmen kann. Kennst du die Sektion "Natur/Sonstiges/Was ist das?"? Da stellen Leute immer wieder ihre Bilder hinein, wenn sie nicht wissen, was für ein Tier oder was für eine Pflanze es ist. Vielleicht kannst du da dem Einen oder Andern auch noch auf die Sprünge helfen.
    LG Gerda
  • Thomas Brüning 22. Januar 2009, 22:18

    Hallo Sascha,
    vielen Dank für deine Bestimmungshilfe zu meinem "Acanthosaurus" Bild. Ich habe mal geschaut im Internet, es könnte evtl. Acanthosaurus armatus sein, der insbesondere in Malaysia anzutreffen ist. Er heißt aber auch Goniocephalus armatus, die gehören zu den Winkelkopfagamen, oder heißt die Gattung Gonocephalus ohne "i"? Mit den Gattungen komme ich nicht ganz klar. Ist nicht ganz leicht ihn anhand des Bildes zu bestimmen, ich konnte aber leider nicht näher ran.
    Nachtwanderung auf Perhentian
    Nachtwanderung auf Perhentian
    Thomas Brüning

    Ich habe noch ein paar Bilder mehr von Echsen und Schlangen, u.a. im Regenwald von der Insel Tioman eine Peitschennatter, die sich gerade einen Gecko geschnappt hat, soetwas habe ich noch nie vorher gesehen. Ich werde es bald hier reinstellen.
    Dorias Winkelkopfagame habe ich leider in den Cameron Highlands nicht gesehen (Danke für deine Anmerkung zu meinem "Nothing but tea" Bild).
    Viele Grüße
    Thomas
  • Ralf Geier 21. Dezember 2008, 12:46

    Fröhliche Weihnachten

    Ich wünsche dir Sascha
    Fröhliche Weihnachten
    Und eine Menge hübscher Sachen,
    Die das Leben dir versüßen
    Und viel Freude machen.
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und das - bis in alle Ewigkeit!
    allen denen, die unsere Fotogemeinschaft mehr ist als nur eine Statistik der Anmerkungen.
    In diesem Sinne hebe ich schon mal mein Glas auf unsere Fotofreundschaft

    Viele Grüße
    Ralf
  • w.o.o.d.s.t.o.r.k 1. Oktober 2008, 10:36

    Hallöchen Sascha! Vielen Dank für deinen Komentar! Tja, die Reptilien können auch eine ganz schöne Anziehungskraft ausüben, wenn man sie denn entdeckt!
    Auf jeden Fall freut man sich dann über tolle Bilder, wenn man wieder zu Hause ist.
    Deine Fotos gefallen mir auch echt gut! Weiterhin viel Spaß dabei!

    Lg Nicole
  • Christel Rueger 29. September 2008, 17:44

    Hi Sascha,

    ich bin eigentlich kein allzugroßer Fan von Schlangen, etc. - aber bei Deinen Bildern kann man einer werden. Sie gefallen mir durch die Bank weg wirklich, wirklich gut...

    Viele Grüsse, Christel
  • Robert2704 3. September 2008, 14:12

    Danke für den kommentar und die Ergänzung woher meine kleine Freundin kommt!

    Gruss Robert
  • Nadine Hildebrand 24. Juli 2008, 8:25

    Hi,
    Ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung!!
    Lg Nadine
  • Stefan Schuetz 8. Juli 2008, 22:40

    hallo sascha!
    vielen dank für deinen netten kommentar zu meinem bild
    Eidechse
    Eidechse
    Stefan Schuetz

    gruß stefan
  • Jannik Benner 24. Juni 2008, 7:22

    Klasse Aufnahmen besonders dein Profilfoto gefällt mir
    LG Jannik

    www.naturfoto-digital.piczo.com
  • Tajara 11. Juni 2008, 1:53

    ich bin fasziniert von deinen schlangenbilder. wie findest du die? kennst du dich so gut aus damit, oder wie geht das? ist sicher nicht nur glück
  • Jürg Plattner 4. Juni 2008, 19:27

    Hallo Sascha,
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern, die Hardundame habe ich bei Archangelos Rhodos Fotografiert
    Viele Grüsse, Jürg
  • Danny J. 3. Juni 2008, 11:59

    Hey Sascha!
    Herzlichen Dank für dein fachmännisches Feedback. Ich war mir nicht einmal sicher, ob es sich tatsächlich um eine Agame handeln könnte.
    ... und alle Achtung übrigens, was du schon alles vor die Linse gekriegt hast;o)
    Besuch
    Besuch
    Danny J.

    Liebe Grüsse, Danny
  • Jens Linke 31. Mai 2008, 17:22

    Dein Profilbild ist ja der Hammer! Es ist schon schwer genug, solch ein Motiv zu finden. Daraus dann noch ein solches Arrangement zu kreieren-Chapeau!
    Deine Seite werde ich als Bestimmungsbuch nutzen, wenn ich bei Reptilien einmal nicht weiter weiß.
    Deine Fotos sind sehr beeindruckend, da schaue ich mir noch etwas ab.
    Viele Grüße aus Berlin
  • Sentin72 27. Mai 2008, 15:33

    Hallo Sascha

    Danke für dein Feeback zu meiner Iguana! Es freut mich von einem Pro wie dir einen solchen Comment zu erhalten! Dich werde ich noch oft besuchen auf deinem Profil!

    Cheers Rapha

Meine Statistiken

  • 12 2
  • 539 1.287
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse