Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Reitz


Free Mitglied, Morbach
[fc-user:561506]

Über mich

Liebe User dieser community!!!
Ich bin "Meister für Veranstaltungstechnik" und fotografiere gerne auf meinen Jobs. Bilder gibt es unzählige von meiner Minolta Dimage 7i. Muss mir mal die mühe machen und die Besten hier ausstellen.
Habe mich nun auch entschlossen eine Dynax7d zu kaufen. Zwar noch mit Kit-Objektiv, aber dies wird sich bald ändern. Wer mir tipps zu 7d geben kann, welche Objektive usw, wäre ich dankbar :-)

Nachtrag 22.08.05
Habe nun seit gut fast drei Wochen die Dynax7D,,,geiles Teil,,macht Spass :-)
Folgend Objektive sind nun mit in der Tasche:

Ko-Mi AF 50 1,7
Ko-Mi AF 70-210 4 (Ofenrohr)
Tamron SP AF 17-35mm 2,8-4
Sigma Compact Hyperzoom 28-200 3,5-5,6
Sigma 70-210 2,8 APO

Bilder kommen dann ab und an mal, wenn es mein Job als Veranstaltungstechniker zulässt ;-)

Grüße aus dem Hunsrück
Sascha Reitz

und dies ist seit dem 13.02.2006 mein allerliebster größter SCHATZ



Zitat der Woche :-)

… wer nichts mehr falsch macht, macht noch lange nicht alles richtig.


Kommentare 6

  • Dieter Hoffmann 17. März 2008, 16:48

    Hallo Sascha,
    danke für deinen Eintrag. Wünsche dir
    viele bunte Bilder und viele Grüße
    von der sonnigen Mittelmosel (Bernkastel-Kues)
    nach Morbach.
    LG Dieter
  • Jacqueline Thieme 13. September 2006, 14:31

    Hey Sascha,

    danke danke, hast mir auf jeden fall damit geholfen.
    Süßes Maus habt Ihr!
    Liebe Grüße aus Bayern,

    bye
    jacqueline
  • S. BERG 4. September 2006, 18:50

    DANKE dir für die nette anmerkung:;-)

    nice evening-silke
  • Gerd (dei) Deichmeier 2. September 2006, 12:38

    Hallo Sascha, ich möchte mich auf diesem Wege für deine Anmerkung bedanken und wünsche dir viel Spaß in dieser stetig wachsenden Fotografengemeinschaft und vor allem „Gut Licht“!
  • Lothar Franz 1. September 2006, 22:35

    Hallo Sascha Reitz,
    schönen Gruß zurück von Morbach nach Morbach auf kleineren Umwegen durch das Internet.
    Viel Spasss beim Fotografieren. Die ersten Ergebnisse sehen schon stark aus.
    Gruß, Lothar Franz
    Photography & more: http://www.fopix.de

  • Johann Achim Degen 22. Juli 2006, 14:04

    Hallo Sascha. Hab Dich gerade in der FC gefunden. Viel Spass hier und Grüße aus Monzelfeld.

    Achim Degen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 71 Kommentare