Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha R. Sell


Free Mitglied, Barsinghausen
[fc-user:893558]

Über mich

Hallo,

ich bin Sascha, mittlerweile 25 Jahre alt, und wollt auch mal schauen, was die fotocommunity so zu bieten hat. Oder - wenns dann doch zu ein paar hübschen Bildchen kommt - auch umgekehrt.

Zur Fotografie bin ich ganz pragmatisch gekommen. Ich hab einige Zeit als freier Mitarbeiter für eine Lokalzeitung gearbeitet und bin auch heute noch im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Entsprechend sehen halt auch die meisten Bilder aus: Das Motiv ist da wo es hingehört, man erkennt was gemeint ist und das auch nicht mal schlecht. Nur - schön ist in vielen Fällen was anderes.

Ich werde in der nächsten Zeit mal einige Fotos online stellen und bin gespannt auf Eure Meinungen. Vielleicht finde ich dann auch wieder die Motivation mehr zu fotografieren als ich muss...

Kommentare 2

  • Alexandra Schmidt 30. Januar 2007, 22:03


    Hallo Sascha !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und ne Menge netter Kontakte !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe oder
    http://www.fotocommunity.de/info/Erste_Schritte
    und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team dir natürlich sehr gerne zur Verfügung !

    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • Karl Kühn 30. Januar 2007, 16:42

    Hallo Sascha !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

    Heute morgen um Uhr 8:18
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Karl Kühn

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse