Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Matulla


Free Mitglied, Santiago
[fc-user:445195]

Über mich

Hola!

Ich bin Sascha!
Im moment wieder in meiner Heimat Deutschland, aber dabei bis spätestens März 2007 entgültig in Chile zu sein.
Und dann für immer:-)
Ich Fotografiere ca. 4-5 Jahre, aber nie wirklich kontinuirlich.
Lange hat mich meine treue F70 mit einem 28-80/3,5-4,5 D begleitet, bescheuerte bedienung aber an sich eine solide Kamera.
Jetzt seitdem ich auf eine Digitale SLR umgestiegen bin bleibe ich etwas mehr am ball.
Reisefotografie mit einem Docu-touch liegt mir am meisten (zumindest versuche ich das), obwohl ich auch Tierfotografie sehr Spannend finde.
Eigentlich halte ich meine Linse auf alles........Sport, Portrait, Landschaft.

Ich freue mich sehr ueber Konstruktive Kritik meiner Bilder....... ich moechte mich weiterentwickeln und da kommt man an Kritik nicht vorbei.
Also ziemt euch bitte nicht......!!!

Mein Baby:

Nikon D70s
Nikkor 28mm/2,8
Nikkor 50mm/1,8
Nikkor DX 18-70mm G IF 3.5-4.5.
Tokina 80-200/2,8 ATX-PRO
Blitz (noch auf der suche was empfehlt ihr mir?)


Gruesse
Sascha



Kommentare 6

  • Sandra Henschel 17. August 2004, 1:44

    Hallo Sascha, na das ist ja eine Überraschung! Da will ich mir dein Profil anschauen und nach weiteren Fotos suchen... und entdecke, dass du derzeit auch in Santiago lebst!!!
    Wenn du Interesse an den anderen in Santiago lebenden FC'lern hast (wir sind etwa 6 oder 7 Leute) ... nur zu, vielleicht können wir mal einen gemeinsamen Fotoausflug organisieren (oder du kommst mit zu den monatlichen "torneos" des Fotocineclub von Santiago).
    Saludos, Sandra
  • Jens Reppe 6. Mai 2004, 1:09

    ach ja, hab was vergessen: werde mir demnächts mal deine fotos näher anschauen, bin aber leider zur zeit ziemlich im stress.
    Grüße
    Jens
  • Jens Reppe 6. Mai 2004, 1:08

    Hallo Sascha,
    danke für deine persönliche Anmerkung und dein Lob für meine Bilder von Dresden. Du solltest unbedingt mal hier her kommen. Du bist hiermit von mir rechtherzlich eingeladen nach Dresden.
    Grüße
    Jens
  • Peter Krammer 5. Mai 2004, 20:32

    Auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen, Sascha.
    Habe mir einen Überblick über Deine interessanten Fotos verschafft und ich werde mich sicher mit ihnen eingehender befassen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC und spannende Diskusionen über Deine Bilder.
    Grüsse von Peter
  • Christof Abt 1. Mai 2004, 9:52

    Hallo Sascha,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Afrikabild. Ich beneide dich etwas, dass du im Moment in Chile lebst. Ich war mal im Parque Nacional Torres del Paine und das ist ein absolut magischer Ort.
    Gruß Christof
  • Juergen Heimerl 21. April 2004, 21:29

    hallo sascha, zwei wirklich gute bilder zum einstand. wünsche dir weithin so schöne motive und gut licht.
    lg jürgen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 113 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 69 Kommentare