Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Laubenstein


Basic Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:466007]

Über mich

Ich bin durch mein Studium zur Fotografie gekommen. Ich habe Architektur studiert, daher sind meine Motive meist Architektur-, Modell- oder Landschaftsmotive. Ich würde mich als leidenschaftlicher Fotoamateur mit viel Spaß und Neugier an der Sache bezeichnen. Ich fotografiere mit einer Nikon D300 und neuerdings auch mit einer D750.


Kommentare 1

  • SA HE 28. Juli 2004, 11:36

    hey Du, herzlich willkommen in der FC. Bin auch noch nicht lange dabei, aber schon süchtig;-)
    Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß!
    LG
    Sabine
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare

Ausrüstung

Nikon D750