Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Lampasiak


Free Mitglied, Leverkusen
[fc-user:599561]

Über mich

Fotografieren war in den vergangenen Jahren die häufig verbreitete Urlaubs-Knipserei. Die Spiegelreflexkamera verstaubte - wer mag auch immer soviel Kram mitschleppen? Seit ca. zwei Jahren fotografiere ich digital, wenn auch mit bescheidenen Mitteln. Aber es macht wieder Spaß und ich ich plane, mir eine Kamera mit mehr Möglichkeiten der manuellen Einflußnahme zuzulegen. Ob ich irgendwann doch wieder mit Kameratasche, Wechselobjektiven, Stativ und allem, was so dazu gehört, unterwegs sein werde? Mal sehen. Vielleicht ermuntert mich ja die eine oder andere positive Rückmeldung hier bei der FC. Ich freue mich jedenfalls auf viele nette Kontakte.

Es gibt Neuigkeiten: Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Panasonic Lumix FZ 30.
Meine Bilder, die ich zukünftig hier zeigen werde, können also durchaus kritischer betrachtet werden, denn schließlich kann ich die Ergebnisse nicht länger mit den stark begrenzten technischen Möglichkeiten einer Kompaktkamera begründen...


Kommentare 9

  • Karl R. H. 17. Mai 2009, 22:50

    gute bilder machst du !
    :-))))

    K.
  • S. Sonntag 24. Februar 2009, 22:12

    Das war ein ausgesprochen interessanter Rundgang durch Deine Bilder. Da lass gern mal ein paar Grüße hier.
    Sveto

  • Peter 555 23. Februar 2009, 22:28

    Hallo na zum Glück hast du die Kamera wieder ausgepackt.. tolle Fotos, weiter so.. wir sind ja quasi Nachbarn. LG Peter
  • Monika Zigerlig 15. Juni 2007, 8:32

    Guten Morgen Herr Lampasiak
    Das Bild vom Prager Treppenhaus ist sehr schön.
    Wir hätten allenfalls Interesse daran. Können Sie mir bitte sagen wie gross das Bild ist von der Auflösung her. Wir haben vor ein Poster von 1.50 auf 2.30 m zu machen. Ist das Bild allenfalls gross genug.
    Geben Sie mir doch bitte so schnell wie möglich Bescheid auf zigerlig-wirth.monika@ch.sika.com
    Vielen Dank und Gruss
    Monika Zigerlig
  • Wisi LEBOWSKI 20. November 2005, 18:14

    Hi,
    sitzt du da gerade in der Oper?
    mfg wisi
  • Julia Bitter 23. August 2005, 7:00

    Hallo Sascha,
    will auch mal hallo sagen. Bin über Sven auf Deine Bilder gekommen. Sehr schön! Bin super neidisch und will auch nach NYC. Arbeite mich aber schon langsam ran. ;-) Viel Spass noch.
    Julia
  • Ralf Terhaag 8. Juli 2005, 14:44

    Hi Sascha ... Schöne Fotos, toller Einstand... Freue mich auf weitere schöne Fotos von Dir ... LG Ralf
  • Frank Eberius 7. Juli 2005, 19:29

    Hallo Sascha,
    herzlich Willkommen in der FC! Nur Fotos hochladen und kommentieren kann doch nicht alles sein!?
    Damit du noch schneller mit anderen FC'lern aus der Umgebung Erfahrungen austauschen oder einfach ein lustiges Treffen unter Gleichgesinnten jeden Alters geniessen kannst, lade ich dich zum nächsten Treffen ein.
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/2921
    Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4710
    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Falls du in Zukunft über unsere Termine oder sonstige Treffen informiert werden möchtest, melde dich einfach in unserer Mailingliste an:
    http://de.groups.yahoo.com/group/fc-aachen/
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • Maren Arndt 6. Juli 2005, 17:51

    Dein Aquariumfoto aus New York ist super, was das für ein Fisch ist, weiß ich leider auch nicht..
    Herzlich willkommen in der FC, lieber Sascha.
    In den folgenden Links findest du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Liebe Grüße von Maren
Vergeben
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 130 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 340 Kommentare