Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Lamby


Free Mitglied, Bingen
[fc-user:453559]

Über mich

***************************************************
EOS 40D + BG-E2N
Canon EF 100-400/L 4,5-5,6 L IS USM
Sigma EX 24-70/2.8
Canon EF 50/1,8
Canon EX 580
Manfrotto MA055 XPROB + RA804 RC2
***************************************************

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nach etwas längerer "FC-Abstinenz" nun doch wieder hier tummele, möchte ich mich nochmal kurz vorstellen :-)

Ich heiße Sascha, ich komme aus Bingen am Rhein und bin 32 Jahre alt.

Ich fotografiere eigentlich schon, seit ich es geschafft habe, eine Kamera
in den Händen zu halten. Früher als "Vorbelastung" durch meinen Vater noch analog, später dann natürlich der Umstieg auf digital.

Durch mein Hobby Luftfahrt bin ich vor gut 2 Jahren in den Kreis der sogenannten "Planespotter" getreten. Das sind die durchgeknallten Jungs, die sich stundenlang am Airport tummeln, um auf interessante An,- und/oder Abflüge zu warten........... Mit diesem Hobby verbringe ich einen Teil meiner Freizeit. Auf meiner eigenen Spottingseite (siehe Link) findet Ihr meine "Aircraftphotos".

Darüber hinaus betreibe ich mit einem Freund die Spotterseite:

www.fraspotters.de
---------------------------

sowie das dazugehörende Forum:

www.fra-forum.de
------------------------

Da sich hier, wie ich gesehen habe, auch immer mehr Spotter tummeln, kommt einfach mal "vorbei"

........................

Da es neben Flugzeugen auch noch eine Mengen anderer, interessanter Dinge gibt, die es ins rechte Licht zu rücken gilt, bin ich außerdem auch oft auf Veranstaltungen, Messen oder auf Motorsportveranstaltungen unterwegs. Oder auch einfach Nachts in der Natur, um das ein oder andere interessante Motiv einzufangen.

Als denn, ich freue mich, wieder hier zu sein und gebe mein Bestes, die FC mit meinen Arbeiten zu bereichern !

Gruß
Sascha

Kommentare 5

  • RalfD5D Knuth 11. Januar 2008, 21:31

    Hallo Sascha, da sind echte Hammerfotos in Deinem Portefolio !!! Klarer Fall für meine Buddy-Liste.

    Greets Ralf
  • Sascha Lamby 2. November 2007, 8:27

    tja Uwe, wer das wohl gemacht hat ?? ;-))
  • R. K 8. Mai 2006, 10:20

    Hallo Sacha
    deine Bilder sind echt Klasse werde nun mal öfter vorbei schauen,
    und danke für deine Anmerkung zum Bild


    gruß Roland
  • Caroline Katharina Seibert 5. April 2006, 12:09

    Hallo Spotterkollege. Schöne Fotos hast du. Gefallen mir.
    Hier mein Persönlich Bingen Foto:


    Gruss FLO ...und allzeit gut Licht.
  • Brigitte G. 13. Juli 2004, 22:10

    Hallo Sascha,
    na dann, viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft, deine Fotos sind echt Klasse und du hast ein Händchen bzw. Auge für schwarzweiß, solltest du wirklich vertiefen ;o)
    Bin gespannt, was von dir noch so alles zu erwarten ist, deshalb - Buddyliste
    LG Brigitte

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 310 254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse