Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Krampe


Free Mitglied
[fc-user:491532]

Über mich

Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Sascha, ich komme aus Velbert .
Ich fotografiere nun seit mehreren Jahren und konnte auch von den Erfahrungen in der fc lernen.

Ich habe bereits mehrer Veröffentlichungen in diversen Magazinen gehabt.
Auch CD-Cover, Firmen- und Produktpräsentationen sowie Plakataktionen konnte ich mit Bildern versorgen.

Reptilien sind mein Spezialgebiet, was man an meinen Bildern ja sehen kann.
Bei den Reptilienfotos kommt es mir darauf an, das Tier ohne viel Drumherum zu zeigen. Aus diesem Grund haben diese Bilder einen schwarzen Hintergrund (Fotohintergrund, keine EBV) und lediglich einen Ast o.ä. worauf das Tier sitzt.
Ich mache das so, da die Tiere für mich die Hauptsache sind und nicht ihr "natürlicher" Lebensraum.
Meine weiteren Favoriten sind Nacht- und Naturaufnahmen.


Ich hoffe, ihr habt Spaß mit meinen Bildern.

lg Sascha

Meine Ausrüstung:

Stand 15.07.2009

Nikon D80


Nikkor AF 18- 55 mm/ 3,5- 5,6 DX
Sigma AF 28- 80 mm/ 3,5- 22 Macro D
Exakta M 28- 200 mm/ 3,5- 22
Fernauslöser (IR)

Sigma 50mm 2,8 EX D Macro 1:1
Exakta M 500mm Spiegeltele

Soligor AF 100mm f3,5 Macro
Nikkor AF 50mm 1,8 D
Sigma AF 24mm 2,8 Super Wide II Makro
Nikkor AF 85mm 1,8

Studioblitzausrüstung

und mein 2. Account :-))

B- Note

mit

Ausbruchversuch
Ausbruchversuch
B- Note



in der Galerie :-))
(Danke an alle Voter !!)

Jetzt auch mit diesem Account in der Galerie:

Galeriebilder
Ordner Galeriebilder
(1)


Vielen Dank !!



Alle von mir hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne vorherige schriftl. Genehmigung nicht heruntergeladen, herauskopiert oder auf eine sonstige Art genutzt werden !!!

Kommentare 49

  • ALG Fotografie 26. Dezember 2015, 23:34

    Top Reptilienbilder !
  • Jenny's Treamfactory 11. April 2012, 22:43

    Du hast seeehr beeindruckende Bilder.
    Wooow. Wirklich Klasse...
    LG Jenny
  • Kingsepp 23. Oktober 2010, 12:46

    Bin total begeistert, fantastische Tieraufnahmen, habe mir erlaubt dich auf orange zu setzen.
  • Marcelinho Strakeljahn 9. August 2010, 17:53

    Echt coole Bilder mein Gebiet war immer Wildlife jetzt versuche ich mich auch mal mit Terraristik
    Farbklecks im Dunklen
    Farbklecks im Dunklen
    Marcelinho Strakeljahn
  • Mario Voigt 22. Januar 2010, 17:22

    Großes Kompliment!
    Kommt selten vor, dass die FC Nicht-Galerie-Bilder auf der Startseite präsentieren, die so richtig was für meinen Geschmack sind.
    Orange!
    Gruß Mario
  • m.m.nies 22. Januar 2010, 17:04

    Super Fotos!!!
    LG
  • M.Kretschmar 24. Juli 2009, 0:25

    Donnerwetter, da hast du ja ne beachtliche
    Sammlung von Superschüssen.
    Respekt.
    Viel Glück beim Spinnensuchen.
    wachsam...
    wachsam...
    M.Kretschmar


    Gruss Martin
  • Monika Schieferstein 2. März 2009, 14:57

    Hast ne sehr schöne Galerie..
    Tolle Aufnahmen....
    LG Monika
  • Grafikdunyasi 17. Februar 2009, 15:38

    Hallo Sascha,

    Also Fotografie und Bildbearbeitung hast du echt drauf.
    echt klasse respekt!!!

    lg
  • Guido Riess 12. November 2008, 20:44

    Hammer Fotos. Da ich noch Neuling bin, hab ich auch erstmal mit einigen Nahaufnahmen von Reptilien rum experimentiert. Allerdings mit einem Standard 18-55.
    Da mir das ganze viel Spaß macht suche ich schon nach geeigneten Makro Objektiven. Durch deine Seite bin ich nicht nur inspiriert worden sondern auch ein Stück schlauer bezüglich der Objektive geworden. Viele Grüße Guido
  • leonyn 31. März 2008, 17:04

    Hallo Sascha!

    Ich habe mir eben alle deiner Bilder angeschaut,
    und muss sagen... ich bin einfach nur begeistert.
    Ich, als Reptilienfan, bin einfach nur fasziniert wie du die Tiere so toll auf ein Foto bekommst, ohne viel drum herum..

    drum.. großes Lob an dich!


    LG, leonyn
  • No-minus 23. August 2007, 19:08

    Schön das du so Erfolgreich bist du hast eine Gabe die nicht jeder hat nicht nur gute Bilder zu Fotografieren sondern auch das Vorraus zu sehen was in der heutigen Zeit gefragt ist Klasse Bilder habe ich mir mal angeschaut nicht schlecht viel Erfolg dir weiter hin .

    Simon Glimm
  • Carsten Hausmann 7. Juli 2007, 13:20

    Hallöchen,
    ich habe mir grade deine Bilder angeschaut.
    :o)
    Einfach klasse was du da so zauberst.
    Weiter so und immer ruhige Tiere.
    g

    Carsten
  • Silvia Wiese 16. Februar 2007, 17:05

    Hallo Sascha, ich habe mich mal bei deinen Bildern umgeschaut und du machst klasse Makroaufnahmen, damit ich keins verpasse, muß ich dich leider auf orange setzten, ich hoffe du hast nichts dagegen.
    LG Silvi
    Grüner Baumpython (Reload)
    Grüner Baumpython (Reload)
    Silvia Wiese
  • Herrmann Werner 7. Februar 2007, 19:32

    Hallo Sascha,
    deine Bilder sind der absolute Hammer
    die Farben und Schärfenverteilung echt super.

    vg Werner
  • Martina E. 9. Januar 2007, 20:46

    Hallo Sascha,
    du hast in mir einen neuen Fan deiner Bilder - das Scharfschützenfoto 1 schmückt seit längerem mein Desktop
    Gruß Martina
    The Mother
    The Mother
    Martina E.
  • J. Eisbach 7. Januar 2007, 22:20

    Hallo Sascha.... Wahnsinnig heftig schöne Fotos die Du hier zeigst.... Bin beeindruckt.... das zeigt mir, das ich mit dem erforschen meiner D50 noch lange nicht durch bin....

    Gruß

    Jörg

  • Michael Ahrens 2. Januar 2007, 21:35

    geniale Serie!
    Macht richtig Spaß durch deine Galerie zu klicken, insbesondere deswegen, weil du deinen Stil beibehälst, wirkt nicht so durcheinander wie bei mir! *g*
    Muss sagen, das Sigma 50mm 2,8 ist nicht übel!
    Werde dich beobachten!...;-)
    lg Michael
  • Marco Schweinsberg 2. Januar 2007, 20:46

    Gratuliere
  • Stephan Tijink 1. Januar 2007, 23:19

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir :)
  • Stephanie Jülich 31. Dezember 2006, 11:14

    Hallo,
    deine Bilder sind echt der absolute Hammer.
    Hatte früher auch mehrere Vogelspinnen, 2 Bartagamen und ein Pärchen Wasseragamen.
    Diese Tiere faszinieren mich schon immer und vorallem wenn man sie dann, wie du, so wunderschön in Szene setzt.
    Wirklich toll.
    LG Steffi
  • Johannes Gnägi 13. Dezember 2006, 14:37

    Ganz Tolle Schlangen und Echsenfotos !!
    Gruss Johannes
  • DER BELGIER 13. Dezember 2006, 5:59

    Hallo Sascha,
    Ich bin begeistert von Deinen Reptilienfotos und freue mich für Dich über Dein neues Sternchen (Cersates) - Deine übrige Sternchenkollektion ist natürlich auch nicht ui verachten...
    ;-)))
    Hälst Du selber Reptilien, oder sind es hauptsächlich Zootiere?
    Viel Spaß und hoffentlich noch viele weitere Sternchen!
    lg, Martin (aus Wuppertal...)

  • Pia Kirschbauer 10. Dezember 2006, 15:52

    Machst ja klasse Aufnahmen von Reptilien echt spitze.
    Werd dich im Auge behalten.

    Grüße, Pia
  • Marko Woite 9. Dezember 2006, 16:54

    gratuliere zu solchen Aufnahmen
    weiß auch gar nicht was ich hier hervorheben sollte
    Landschaftsaufnahmen / Tieraufnahmen / Sonnen oder Mond ....egal Alle sehr schön und so scharf - vor allem die Schlangen
    Mir ist es unmöglich auf all deinen Bildern ein Kommentar zuschreiben, deshalb schreib ich in dein Profil
    Gruß Marko
    Über den Wolken - Kraftwerk
    Über den Wolken - Kraftwerk
    Marko Woite

Meine Statistiken

  • 69 1
  • 1.137 1.081
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse