Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Kobahn


Free Mitglied, Stelle
[fc-user:918477]

Über mich

So, dann versuch ich mal sowas wie einen Profiltext zu schreiben!

Also, ich bin eigentlich noch nicht so lange am fotografieren, aber dafür bin ich mit Herzblut dabei! :-)

Ich habe angefangen mit einer normalen Digitalkamera und habe mir dann ziemlich schnell eine Bridgecam gekauft, bis ich mir dann vor 3 Wochen eine digitale Spiegelreflex gekauft habe!
Irgendwie ist es dann doch besser, mit sowas Fotos zu machen!

Was ich persönlich sehr schwer fand/finde ist die Tatsache, dass man zu Anfang echt schnell merkt, was die kompakten einen eigentlich für Arbeit abnehmen!
Komischerweise haben die ersten paar hundert Bilder dann nicht so toll ausgesehen, aber ich denke, dass ich auf einem guten Weg bin!

Meine Ausrüstung umfasst:

Body: Canon EOS 400D
Objektiv 1: Canon 18mm-55mm (Kit)
Objektiv 2: Canon 55mm-200mm (Kit)
Objektiv 3: Sigma 70mm-300mm
Objektiv 4: Canon 60mm EF-S (USM)
Blitz: Sigma EF-530 DG ST

WIe ihr also sehen könnt, habe ich noch nicht allzu viel, aber ich denke, dass man damit dann auch sehr gute Fotos schießen kann!

Bis dahin viele Grüße
Sascha

PS: Freue mich selbstverständlich auch über konstruktive Kritik!

Kommentare 1

  • El Pollo Diabolo 22. Juni 2008, 10:31

    Tach! Erstmal: Vielen dank für den netten Kommentar!Freut mich sehr!

    Zweitens: Deine Fotos gefallen mir sehr!
    Und
    Drittens: EOS400d rulz!

    MfG Pollo

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 62 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse