Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Jendraszyk


Basic Mitglied, Erfahrung wird man schlau...
[fc-user:647701]

Über mich

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich probier mich aus und hoffe, dass hier der ein oder andere für ein paar Minuten Freude an den Resultaten hat.











An einer eigenen Homepage bastle ich auch grad herum:

http://www.fine-photoarts.de



















:[ UM DAS HERZ UND DEN VERSTAND EINES MENSCHEN ZU VERSTEHEN,
SCHAUE NICHT DARAUF, WAS ER ERREICHT HAT,
SONDERN WONACH ER SICH SEHNT ]:
.
.
.
.
.
uND WeR Weiß WaS DieSe ZeiLeN BeDeuTeN WiRD SiCH HieR WoHL uND GuT auFGeHoBeNFÜHLeN:
Herzensangelegenheit.
i'm not perfect - but i'm always me
i'm not perfect - but i'm always me
Herzensangelegenheit.



sascha







































































































==========================================================

@FotoFan: Du bist wohl aus dem Kindergarten wenn du bei mir rumkrakelst und alles schlecht machst, selbst aber nicht den Arsch in der Hose hast weil du mich ignorierst...
Werd erwachsen und lerne mal mit Kritik umzugehen!

==========================================================



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 26

  • .Herzensangelegenheit.. 6. August 2010, 14:55

    du weißt doch ganz genau,
    dass der jenige, welcher zu
    danken hat, nicht du (b)ist,
    nie warst. :)

    alles liebe
  • Herzensangelegenheit. 10. Oktober 2009, 14:53

    :')

    ja, was bedeuten schon diese sterne?
    es gibt andere dinge, die zählen. dinge,
    die um vieles wichtiger sind :)

    alles liebe,
    nadine
  • Regina Ma(g)ini 1. September 2008, 17:57

    wann stellst denn wieder was rein von dir? *große augen mach und mit den wimpern klimper*
    lg regina
  • Herzensangelegenheit. 18. August 2008, 23:27

    und ich bin unheimlich froh und dankbar
    menschen wie dich kennenlernen zu dürfen,
    obwohl sich meine fc-technischen aktivitäten
    im moment säääääärr in grenzen halten.

    noch viel
  • Nanismus 14. August 2008, 12:04

    hallo...

    danke für deine anmerkung... du hast sehr interessante fotos... gefallen mir sehr gut

    lg
    nanismus
  • der Globetrotter 28. Februar 2008, 15:06

    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern !
    Beyond civilization
    Beyond civilization
    der Globetrotter

  • JoJo Migo 16. Januar 2008, 22:28

    Hallo

    Bin grade auf deine Bilder gestoßen gefallen mir richtig gut.
    Kann nur hoffen auch mal so gut Schnappschüsse zu machen.

    Viele Grüße Jenni
  • Herzensangelegenheit. 26. November 2007, 21:29

    guten abend
    deine beiden anmerkungen haben
    mein herz zutiefst berührt. ganz im
    ernst. mir sind ehrlich die tränen in
    die augen geschossen und ein schauer
    nach dem anderen lief mir den rücken hinunter.
    es ist unbeschreiblich. für mich. und in worte
    zu fassen unheimlich schwer. das ist
    das schönste, das je unter einem meiner
    bilder gestanden hat. und wahrscheinlich
    stehen wird :). furchtbar vielen dank dafür.
    ich weiß gar nicht mehr, was ich noch sagen
    soll, weil wahrscheinlich kein satz würde
    ausdrücken können, wieviel mir das alles bedeutet.
    vielen vielen herlichen dank :´). mein leben
    ist in diesem moment etwas schöner geworden
    (bitte verzeih mir den emotionalen gefühlsausdruck :) )

    liebste grüße und noch einen wunderschönen abend.
  • Tobias Rauschen | Automotive-Photography 26. November 2007, 21:19

    Hallo Sascha,

    erst einmal ein sehr sehr überaus dickes DANKESCHÖN !!! Für alles ... für deine Anmerkungen die man sich gerne ein 5. mal durchliest und sich immer wieder dran erfreut. In der Tat habe ich dieses Foto gemacht als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin und die "Schnippsel" habe ich in einer kleinen Dose aufbewahrt... Damals kam der Titel und der Untertitel wie ein "Fluss" aus mir heraus. Da wusste ich aber noch nicht das ich einge Menschen damit berühren könnte.
    Ja also das Foto ist von der Qualität nicht so gut, das is wohl war. Ist auch nur mit einer normalen DigiCam fotografiert. Aber Handschrift und alles was man auf dem Bild sieht ist handmade.. und das zählt hoffe ich.
    Ich finde es super das du mein Bild in die Gallerie gewählt hast, auch wenn ich weiss das dort viele Strenge Augen herrschen und es schwer wird. Es ist mir aber auch egal wenn es nicht dort landet. Immer hin weiss ich das es Menschen gitb wie dich, die solche Aufnahmen , Idee und Umsetzungen schätzen.
    Ich danke dir also von Herzen für diese wirklich sehr schönen Sätze.
    Da weiss man doch 3x wofür man sowas macht.

    MFG
    toby
  • Herzensangelegenheit. 16. August 2007, 11:11

    sehr geerter s.j.
    ihre tolle anmerkung erreichte
    mich und ich war entzückt über
    ihre worte. habe auch drüber
    nachgedacht und komme zu
    dem entschluss, dass sie vollkommen
    recht haben. sie treffen auf mein
    momentanes leben zu 99,9% zu.
    danke dafür. es ist toll solche anmer-
    kungen unter seinen bildern zu haben :D:D


    uvg ich ;D
  • Herzensangelegenheit. 28. Juli 2007, 12:11

    hallo :D
    du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel
    mir deine anmerkungen bedeuten. Nicht
    nur weil sie intelligent sind, sondern weil
    du dir auch gedanken machst. gedanken,
    die sich andere nicht machen. ich finde
    das großartig und bemerkenswert und
    wollte einfach danke sagen. danke auch
    dafür, das dir einige gefallen. ich freu mich
    riesig. :D:D merci beaucoup.
  • Lydia Rech 7. April 2007, 4:10

    Um ehrlich zu sein... es war nich wirklich viel los.... zumind. was das fotografiern der Leute angeht... Breakdance usw. wurde ordentlich geboten. ;O)

    Greetz, LYdi
  • Seven 4. April 2007, 22:48

    Hallo Sascha,
    Du warst nahe dran.. :) aber die Spiegelung war richtig.
    Hier noch eine andere.
    Was siehst du?
    Was siehst du?
    Seven

    LG
    Helen
  • J.R. Photographie 23. Februar 2007, 20:53

    Hallo Sascha,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild *Am Ende des Lichts* Habe mich sehr darüber gefreut!

    LG
    Jürgen
  • MK- Fotofantasie 28. Januar 2007, 22:02

    Kompliment, sehr schöne Aufnahmen in deinem Profil.
    Ich werde mal öftes bei Dir vorbei sehen
    Lg manfred

Meine Statistiken

  • 23 257
  • 342 1.012
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse