Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Hochgräf


Free Mitglied
[fc-user:474700]

Über mich

Mein Interesse an Fotographie, hat sich eigentlich erst mit meiner ersten Digitalen entwickelt. Das war eine Canon Powershot A70. An sich eine super Kamera (jedenfalls meiner Meinung nach), aber irgendwie wollte ich mehr Zooooom :o).
Daher musste eine andere Cam her und so bin ich nun bei der Panasonic Lumix DMC-FZ 10 gelandet. Damit bin ich bis jetzt absolut zufrieden und werde mich so schnell nicht wieder von trennen (außer evtl. für eine DSLR mit entsprechendem Objektiv...aber das kann aus finanztechnischen Gründen noch dauern :o).
Da ich die Kamera noch nicht so lange habe, bin ich noch ein bisschen am experimentieren. Aber ich denke meine ersten Bilder damit sind schon ganz ok.
Meine Motive werden sich vorwiegend auf die Natur (im allgemeinen Sinne) und Architektur beschränken. Aber ich lasse mich da nicht festnageln und knipse auch andere interessante Objekte, die mir vor die Linse kommen.
Von dem was ich teilweise hier in der FC schon gesehen habe, bin ich auf jeden Fall schwer begeistert.
Ich hoffe hier noch viel lernen zu können und freue mich jetzt ein Member in der Fotocommunity zu sein.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare