Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Hakuba


Free Mitglied, Abtsgmünd
[fc-user:842263]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich über meine Vereinsarbeit, bei der DLRG und DRK gekommen. Viel action im Vereinsleben:) , so hat man immer was zum ablichten und üben.

Alles was nicht gestellt ist, sind meine Lieblingsmotive.
Ok, Gruppenfotos sind die Ausnahme.

Meine erste Digi - die Canon EOS 350D

Objektiv SIGMA DC 18 - 125 1:3,5 - 5,6 für'n Anfang ganz gut.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse