Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Groß


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach
[fc-user:15153]

Über mich

---nicht viel Worte verlieren---

Meine große Leidenschaft ist die Technik, und sie mal etwas anders zu zeigen, so wie ich sie sehe. (eben anders).

Bin wieder zurück zu meinem Uhrsprung gekommen, nach dem ich die Beauty und Aktfotografie als nicht so spannend abgehackt habe bin ich jetzt wieder bei der guten alten Technik und Industrie Geschichte gelandet.
Ein wenig DRI und Panoramas noch dabei und gut isses.


"Zitate finde ich Blöd aber..."

Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
-Benjamin Franklin



Lg
Sascha

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 29

  • Jonas JL 18. Mai 2015, 15:55

    Hallo Sascha, vielen Dank für dein netten Kommentar zu meinem Bild.
    Lg Jonas
  • FLASH Photographie 15. Februar 2013, 19:56

    Super Fotos ! Interesse dir auch mal meine Fotos anzugucken und eventuell ein kleines gefällt - mir da zu lassen ? Natürlich nur wenns dir gefällt, versteht sich ja ;-)
    Hier findest du alle meine Bilder : http://www.facebook.com/flashph
    MfG Marc
  • Dagmar Gernt 7. August 2011, 17:41

    Eine tolle und ungewöhnliche Serie zeigst Du da.
    Viel zu schade für das Archiv.
    LG
  • Dagmar Gernt 4. August 2011, 20:32

    Hallo Sascha, das ist ja witzig. Diese bunten Kerlchen sind immer wieder fotogen und ich hab viele davon auf der Festplatte. Ich kann mir vorstellen, dass sie nicht einfach zu befestigen sind.
    Wenn Du magst schick ich Dir das Foto in Originalauflösung. Melde Dich wenn Du es möchtest.
    Lieben Gruss
    Dagmar
  • Ramona Fiedler 25. Juli 2011, 22:04

    Hi Sascha,
    wenn Irland so schön ist, muss ich da wohl auch endlich mal hin... :) Danke für deine Anmerkung. LG, Ramona
  • Sonja.A 25. Juli 2011, 19:21

    Hallo Sascha....
    Megalach......man könnte es fast meinen....danke für deine witzige Anmerkung...habe mich sehr darüber amüsiert.
    Lg Sonja
  • Nicoletta Iveta de Vries 25. Juli 2011, 18:31

    Danke herzlich für Dein lieben Kommi

    LG Nicole
  • Ramona Fiedler 17. Juli 2011, 22:58

    Hallo Sascha, vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos . Ich arbeite am Logo! :) LG, Ramona
  • Lila A. 5. Juli 2011, 20:30

    Hey,

    danke für dein Kompliment, ich bin noch ganz neu hier und bin gespannt was da noch so auf mich zukommt.

    LG Hilal :)
  • Martin Svandrlik 5. Juli 2011, 7:14

    dankee :-)

    lg martin
  • Steffi Schöffel 27. Januar 2008, 19:16

    Lieber Herr Sascha,

    wir kennen uns??? ;-)
    Das halte ich durchaus für möglich. Da war doch mal was....

    Kannst Dich ja mal melden wenn Du magst.

    LG Steffi
  • Heiko Kanzler 11. September 2004, 10:30

    Bringen wir doch einfach mal wieder Leben in die Bude! *ggg*
    Hallo Sascha! ;)
  • Daniel Grube 20. März 2004, 0:16

    Hi Sascha
    Deine Links waren echt spitze.
    Aber warum schreibst Du unter MEINEN Porsche Carrera GT
    meins meins meins meins meins meins meins meins meins ?
    Ich geb' ihn Dir, wenn Du mir dafür den ENZO organisierst :-P
    Gruß Daniel
  • Micha Hanisch 17. Juni 2003, 13:57

    Hallo Sascha

    Danke für deine Anmerkung.
    Deine Bilder der "Tante Ju" - Serie find ich sehr gut.

    Wünsche dir weiterhin "Gut Licht"
    Micha
  • I. S. 16. Juni 2003, 20:53


    *lach* ... glaubst du etwa, ich bin den kinderschuhen noch nicht entwachsen? also, ich sehe mich absolut noch als derbsten anfänger. :-)

    grußele
    i.
  • I. S. 16. Juni 2003, 20:45


    hey, danke dir für deinen bildkommentar. :)

    gruß aus dickes b
    i.
  • Birgit R. 22. Februar 2003, 12:17

    Hallo Sascha,
    so sieht man sich wieder :-))
    Ich hab Deine Bilder schon mal überflogen, Deine Techniksammlung gefällt mir sehr.

    LG Birgit
  • Sabine Freyer 19. November 2002, 22:02

    Hallo Sascha,

    war mir gar nicht klar, wie viele Leute sich für die JU interessieren. Eine schöne Sammlung hast du da. Jetzt versteh ich auch das rege Interesse an meinem Bild und die Enttäuschung, daß es mit einem Gefühl, statt mit einem Detail aufwartet.
  • Claus Döpelheuer 11. November 2002, 13:12

    Moin

    Ich muss schon sagen, deine Tant U Pis sind wirklich allesamt sehr gelungen.

    Ich fende es erfrischend zu sehen, das es noch arbeiten in der FC gibt, die einen Linie erkenne lassen.
    Sehr schon umgesetzt.

    Claus
  • Manja Radam 9. November 2002, 16:25

    So so, Metallbauer ...
    wieviel ernet man den so im Jahr? ;)
    Deine Ju 52 Bilder finde ich sehr gelungen und durch die Tonung erzeugen sie ein besonderes nostalgisches Flair.
    Viele Grüße
    Manja
  • Marco D. 28. Oktober 2002, 20:00

    Hallo Sascha,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto!(closed)
    DAS HAT MAL RICHTIG GUTGETAN!
    Gruß
    Marco
    PS: jetzt weiss ich auch wieso Du mir so bekannt vorkommst... Das ist doch der mit dem Genialen "Schlüsselerlebnis" als er die "Tante Ju" in die Galerie geflogen hat...
  • peoplephoto 27. Oktober 2002, 21:28

    hallo sascha!
    merci für deinen kommentar zu meinem bild. kompliment, deine tante ju-serie gefällt mir sehr gut! ich werde mich nun noch etwas durch deine weiteren arbeiten klicken...
    gruss laura
  • Stefan Humbel 23. Oktober 2002, 12:23

    Hallo Sascha,
    Megamässig deine JU-Serie. Damit würd' ich glatt meine Wände tapezieren.
    Viele Grüsse Stefan
  • Chris K. 8. Oktober 2002, 22:24

    Hi Sascha! Echt schöne Bilder! Besonders die 'Perspektiven, die sonst keiner hat' gefallen mir sehr gut. Viele Grüsse, Chris
  • Stephan Kamp 3. Oktober 2002, 14:56

    hi sascha,

    Deine Bilder überzeugen ... Metallbauer müssen anscheinend sehr kreativ sein ;)