Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Feuster


Free Mitglied, Freiberg am Neckar
[fc-user:510654]

Kommentare 73

  • Paul Thomeczek 29. Juni 2009, 21:45

    Hi, auf deiner Page, bei People des erste Bild im weißen Korsett und das schräg unten wo sie im Kleid auf der Bank hockt sind echt spitze...Top!
  • Anna Ravn 2. August 2008, 11:57

    Hello.
    Can i use your pictures to a website named www.minstald.dk? There will come (C) on all the pictures. I hope i get a happy answer.

    Anna
  • Pinselschlumpf 19. April 2008, 14:54

    Hallo Sascha,
    hast Du mal daran gedacht, einen Kalender mit Chamäleon Bildern zu machen ????? ;-) Echt geile Aufnahmen und Ideen ! +++
  • Saretta Sara 30. April 2006, 20:42

    sehr sehr schön....lg Sara
  • Sven Grundmann 4. April 2006, 22:02

    Hi,
    war gerade bei dir in der Fotohome.
    Coole Sachen dabei.
    Bin auf mehr gespannt und wünsch Dir hier viel Spaß in der Community.
  • Christian Blesinger 4. April 2006, 12:55

    Hi Sascha,

    vielen Dank für deine Amerkung. Stellst du auch bald Bilder davon online? Eigentlich sind die Lichtverhältnisse in der Halle top. Aber an diesem Tag war irgendwie der Wurm drin. Die meisten Bilder wurden nix. Naja, gibt schlimmeres ;-)

    Gruß Christian
  • Gabi Marklein 14. März 2006, 22:47

    Habe gerade deine Storchenbilder entdeckt. Die sind ja ein Traum. Ich hoffe, du machst dieses Jahr auch wieder so perfekte Fotos von Störchen. Gruß Gabi
  • ®ichterskala 28. Februar 2006, 3:44

    Hallo Sascha,

    ich muss hier auf diesem wege einfach 'mal zu einem generalschlag ausholen:
    seit über einem halben jahr bist du unter unseren bodys

    deine maus- und camelion-bilder sind einfach GIGANTISCH
    ich bewundere deine ideen
    UND deren umsetzung

    weiter so !!!!!!
    UND ich würde auch unter JEDES deiner bilder eine anmerkung schreiben
    wenn mir nicht irgendwann die guten attribute ausgehen würden......

    hut ab vor deinen GENIALEN aufnahmen
    absout spitze!!!!!!!!!!

    lg peter

  • paasmuehle 11. Februar 2006, 18:05

    Hi Sascha
    das sind mal wirklich klasse Bilder die du da machst!
    und die meisten bringen mich auch noch zum Grinsen.
    gruss thorsten
  • CA RA 11. Februar 2006, 9:47

    Hallo Sascha,
    Deine Fotos sind wirklich einmalig sehr gute Arbeiten....;-)
    So nun setze ich Dich auf Orange...
    Gruß C@rlo....;-)
  • Klephoto 27. November 2005, 10:47

    Hallo, habe mich durch die "Feifelserie" geklickt und fand das rundum gut, schöne Idee
    lg Stephan
  • Daniel Magalski 20. November 2005, 1:34

    Hallo Sascha,

    freut mich, dass dir meine Maus gefällt. Deine Mäuse-Serie ist aber auch große Klasse. Sehr schön. Da finde ich es fast schade, dass ich nicht so unter Studiobedingungen arbeiten konnte.

    Gruß, Daniel
  • Uli Hoffmann 18. November 2005, 10:39

    Hallo Sascha,
    schade, der Buntspecht hat es ja leider nicht geschafft.
    Für deine weiteren Bilder wünsche ich dir immer ein super Licht!
    Ganz liebe Grüße
    Uli
    Fräulein Smilla und ihr Gespühr für Schnee
    Fräulein Smilla und ihr Gespühr für Schnee
    Uli Hoffmann
  • Yvonne T. 15. November 2005, 18:25

    .. wow .. was für abwechlungsreicher bereich .. tolle bilder habe ich mir bei dir ansehen können .. klasse und respekt ..
    lg
    yvonne
  • Nele Folgmann 11. November 2005, 18:24

    Also ich schau mir gerade deine restlichen Bilder an, nachdem ich auf dein Profil über die süßen Mausbilder gestoßen bin und muss sagen, sie sind einfach einsame Spitze!

    Nicht, dass sie einfach nur gut fotografiert sind - nein, sie haben einen solchen Charme. Klasse. Sieht man wirklich nicht oft. Auch bei mir bist du nun "orange", ich will mehr von dir sehen *g.

    Mach weiter so und weiterhin viel Spaß!

    Grüße von
    einer restlos begeisterten Eve
  • Thomas Götzfried 4. November 2005, 22:36

    bisher hab ich dich wohl übersehen, hier in der FC,
    jetzt bin ich aber über deine genialen Mausbilder gestolpert und mußte gleich mal orange drücken.

    Gruß von der Alb
    Thomas
  • Harry Hautumm 4. November 2005, 20:35

    Hallo Sascha,
    bin per Zufall über Deine Mäusefotos gestolpert und weiß eigentlich gar nicht, welches mir besser gefällt. Eins ist so schön wie das Andere, darum stellvertretend für alle hier mein dickes Kompliment für so viel Natur auf nätürliche Art. Klasse!

    VG, Harry
  • V-S 2. November 2005, 19:44

    Hallo!
    Danke für deine anmerkung, stimmt, ich finde auch das sie ziemlich große Ohren hat, ein schönes Profilbild hast du, gefällt mir super gut und auch deine Fotos find ich schön.
    Erwischt
    Erwischt
    V-S
  • Anna-Maria Neider 30. Oktober 2005, 10:45

    Hallo Sascha,
    Kompliment an deine Fotos. Du bist Perfektionist und sehr geduldig - beides gute Eigenschaften für einen guten Fotografen. Besonders gefielen mir deine Waldmäuschen.
    Grüße von T.ami
  • Emotiografie - Ingrid Klein 6. September 2005, 22:28

    deine bilder sind irre gut!! bin begeistert!

    lieben gruss
    rosalie :)
  • Elke H.R. 2 5. September 2005, 22:38

    Der Sitzplatz ist natürlich schöner als braune Erde und Steine.
    LG Elke
  • Matthias Marxreiter 30. August 2005, 21:09

    Hallo,

    herzlichen Dank für Deine Stimme zu meinem Bild.
    F E U E R W E R K 4
    F E U E R W E R K 4
    Matthias Marxreiter

    Ich freue mich riesig über mein erstes Sternchen!

    Gruß, Matthias.
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. August 2005, 18:52

    Hallo Sascha,
    vielen Dank für Deinen Beitrag zu der Storchengalerie.
    Hier ist sie nun, und ich hoffe, dass mit der Zeit noch ein paar Störche dazukommen.
    lg dorothea

  • Miriam Und Stephanie 19. August 2005, 19:50

    Hallo Sascha,
    ich bin durch Zufall auf Deine schönen Bilder gestoßen,
    und bin echt beeindruckt. Werde dich gleich mal als
    Buddy nehmen. Weiterhin wünsche ich Dir noch viel
    Spaß beim fotografieren.

    Viele Grüße von Stephanie
  • Dagi H. 6. August 2005, 19:46

    Deine Fotos sich erstaunlich.
    Freue mich diese seite gefunden zu haben. Viel Spaß und gut Licht.
    Gruß Dagi

Kenntnisse