Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S.ascha F.


Free Mitglied, gestopft
[fc-user:427530]

Über mich

**************************************************************************************************************
LOG
**************************************************************************************************************
05.06.2007 um 23:00
------------------------------------
- beobachte das Treiben und bin deprimiert über meine Lustlosigkeit

21.09.2006 um 09:00
------------------------------------
- müsste mal wieder was einstellen ...

25.04.2005 um 00:00
------------------------------------
- auf dem FC-Geburtstag gewesen, und muss sagen dass ich doch positiv überrascht bin und wir viele nette Menschen kennengelernt haben, würde es jederzeit wieder machen

- negativ, es gibt leute die gern mit irgendwelchen wilden Theorien über andere Leute, sogenannte Versteher, Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchten ... ihr habt mein Mitleid!!! :)

Falls euch so einer unterkommt, bitte selber erst ein Eindruck von der verstandenen Person machen, und Gehirn einschalten.


15.02.2005 um 13:00
------------------------------------
- traurig für eine Community, wenn sie mittlerweile fast nur noch aus Schleimern besteht
- kommentiere "fast" ausschliesslich nur noch Bilder die mir gefallen ...


18.10.2004 um 13:00
------------------------------------
- momentan verspüre ich keine Lust auf Foto's machen, ich hoffe es kommt wieder ...

04.07.2004 um 10:00 Uhr
------------------------------------
- schwachsinnige Leute die einen FakeAccout benutzen müssen um ihre noch schwachsinnigeren Kommentare loswerden zu müssen, landen bei mir prinzipell auf ignore
- konstruktive Kritik weiterhin äußerst Willkommen

02.06.2004 um 01:00 Uhr
----------------------------------
- teilweise nervt mich die Reaktion einiger Leute hier,
finde es schade, wenn man seine Gedanken zu einem Bild ( von mir sicherlich mehr aus technischer Sicht ) nicht äußern kann, bzw. wenn sich die Leute persönlich angegriffen fühlen

29.05.2004 um 19:00 Uhr
----------------------------------
- Firmware Update , FEC, AIServo, ISO3200, SpiegelVorauslösung funzt, und noch viel mehr
gezittert habsch, aber es funzt :o))

30.03.2004 um 23:00 Uhr
----------------------------------
- habe langsam das Gefühl, dass ich mit der Kamera zurecht komme :o)

25.02.2004 um 00:11 Uhr
----------------------------------
- der erste Stern, juhu ....

17.01.2004 18:30 Uhr
----------------------------------
- neue Kamera, da konnte ich einfach nicht widerstehen

09.01.2004 10:13 Uhr
-----------------------------------
Ich bin durch meine Freundin zur Fotografie gekommen.
Angefangen hat es mit einem Geburtstagsgeschenk
( Ixus V3 ) und der Leidenschaft meiner Freundin für Foto's.
Da diese Kamera nur beschränkte Einsatzmöglichkeiten bietet, wird wohl bald eine neue kommen müssen ;o)

**************************************************************************************************************



**************************************************************************************************************
Ausrüstung :
**************************************************************************************************************
CANON EOS 300Dx 1GB IBM MicroDrive
CANON 18-55mm F3,5/5,6 EF-S
CANON 55-200mm F4/5,6 EF
TAMRON 28-75mm / F2,8 SP LD XR DI
CANON SpeedLite 420EX

nicht zu vergessen die Süße
CANON IXUS V3
(nach einem Jahr habe ich festgestellt, dass die Kamera einen FocusLock und Belichtungsspeicher besitzt, is scho a geniales Teil .... )

und natürlich die 2 x NEOLUX 100W Glühbirnen :o))))))
**************************************************************************************************************



**************************************************************************************************************
Motiv:
**************************************************************************************************************
Die Fotografie ist für mich reines Hobby, habe weder das Bedürfnis damit Geld zu verdienen noch damit irgendwelche Preise zu gewinnen ....It's Just For Fun ....

!! Bin immer dankbar für technische Tips und Ideen !!

Mich nerven begründungslose Contra's sowie hohle "gefällt mir nicht" Kommentare ohne Gegenvorschläge.
Wahrscheinlich ist die FC doch eher ein etwas besseres Fotoalbum, dass nicht dafür da ist, wirklich gute Ideen auszutauschen.
**************************************************************************************************************



**************************************************************************************************************
Ein großes Dankeschön für technische&andere Tips geht an:
**************************************************************************************************************
> Marcus Groehlich
> Matthias Falk
> Marc01 Engel
> Markus Arias Röhner
> Christoph Hatheuer
> Jörg Böh
> Antonio Stross
> Katja Wisotzki
>
> ... und natürlich an alle die ich vergessen habe...
**************************************************************************************************************



**************************************************************************************************************

Profilfoto und Bearbeitung
**************************************************************************************************************
von Tante RinE.
Danke auch für deine zahlreichen Ideen bei der Bearbeitung, womit du schon so manch misslungenes Foto verwandelt hast .
**************************************************************************************************************

Der erste Stern



Shot by marcus groehlich -->> WHAT A GOOD MAN !


Kommentare 66

  • amy r. 25. März 2009, 15:52

    wunderwunderschöne bilder.....habe lange gestöbert! danke° lg silvana
  • |JS| 25. März 2009, 15:26

    buddy
  • Gina K 29. Mai 2007, 0:28

    dein Profil weiß zu gefallen... scheinst ein sehr ehrlicher Mensch zu sein...das nur am Rande gesagt. Aber nicht nur dein Profil finde ich klasse, deine Bilder find ich genauso super... Schöne Modelle, tolle Hintergründe und klasse Posen.
    Liebe Grüße Gina K
  • Antonietta B. 24. Februar 2007, 15:07

    Hallo lieber Sascha,
    ich freue mich soooo sehr das ich zufällig auf deine bilder gelandet bin! Ich find sie nehmlich ganz toll,
    wie auch dein profiltext!....Sehr beeindruckend , ehrlich
    und spontan! Ich liebe menschen die echt sind!

    Ich werde dich natürlich im auge behalten, und wünsche dir weiterhinn viel spass in der fc, und viele, viele noch so tolle bilder!
    ciao Antonietta
  • Thomas - Heilmann 19. Mai 2006, 23:33

    unglaublich freie spielerisch erscheinende Bilder, die die eigenen Schranken im Kopf ad absurdum führen...vielen Dank für die Inspiration !
    lg Thomas
  • Tine Seiler 22. April 2006, 1:45

    Was für hammermäßige Bilder. Aber gleich und gleich gesellt sich gern....Rine SunshinEs Bilder sind ebenfalls außerordentlich gut.

    Ich freue mich auf mehr.
    LG Tine
  • S.ascha F. 5. April 2006, 17:15

    He danke ;)
  • Jacqueline M. 26. Februar 2006, 22:05

    Machst ja tolle Bilder.

    LG Jacqueline
  • S.ascha F. 24. Februar 2006, 14:23

    War lange nich mehr hier, vielen Dank an euch..

    Hälge: ;)
  • Elk Hälge 20. Februar 2006, 18:47

    Ich grüße den "Retter der Welt" ;)
  • t. richter 19. Februar 2006, 23:18

    deine fotografische entwicklung ist schon bemerkenswert.genau wie rines ebv.
  • Tante RinE. 22. Januar 2006, 11:30





    ICH LIEBE DICH !!!!
  • Fee Zadek 9. Januar 2006, 23:31

    deine bilder sind bestechend anders und gut!!!!mehr davon!!das braucht die fc!alles gute*
  • die Fröhliche SCHNEGGE 22. Dezember 2005, 21:23

    So, auch Dir wünsch ich ein Frohes Weihnachtsfest !!



    Steffi
  • Frank SP 29. November 2005, 15:26

    Hi Sascha - bin gerade durch Zufall auf Deine Seite geraten - ich muss sagen - bin begeistert - unheimlich tolle ausdruckstarke romantische stimmungsvolle grandiose Fotos - Hut ab - Grüße Frank
  • S.ascha F. 17. November 2005, 14:13

    Vielen Dank an euch ;)
  • Edmond Dantes 7. November 2005, 16:13

    grandiose fotos...
    wirklich sehr genial....
    gruß Martin
  • Hendrik Frietsch 13. Oktober 2005, 14:25

    Hallo Sascha

    Sehr gutes Auge. Tolle Fotos!!
    Auf Deine "Prinzessin" kannst echt stolz sein.

    LG Hendrik
  • Tante RinE. 5. Oktober 2005, 11:13


    kuss
  • die Fröhliche SCHNEGGE 1. Oktober 2005, 22:23

    Tap, tap, tap *reinschau*

    ...ooooO......................
    ....(......).........Ooooo...
    .....\....(......... .(......)....
    ... ...\._.)..........)..../.....
    .....................(._./........

    *liebe Grüße reinschreib*
    *wieder verschwinde*

    ........._.......................
    ......./....)............_......
    ..... /....(..........(....\....
    ....(......)...........)....\....
    ...ooooO.........(......)...
    .......................Ooooo..

    Tap, tap, tap

    Lieben Gruß
    Steffi
  • S.ascha F. 12. August 2005, 21:12

    Vielen Dank!

    Grüße Sascha....
  • Andre Becker 79 10. August 2005, 11:46

    hi, echt schöne bilder hab dich mal auf buddy gestellt, die statements find ich auch klasse, erst mal deine ansichten, und das du dazu stehst... echt spitze...!!!!

    g Andre
  • S.ascha F. 8. August 2005, 22:54

    Hi Johnson ... freut mich, dann verweil doch ein bisschen ;)

    Grüße
    Sascha
  • johNson 8. August 2005, 15:25

    hi sasha,
    wollte nur mal hallo sagen.
    einerseits, weil mir deine fotos gefallen,
    andererseits, weil du mit deinen o.g. statements
    auch meine meinung triffst...
    cheers
    johNson
  • S.ascha F. 27. Mai 2005, 9:07

    Hrhr :)))
Vergeben
  • 60 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.909 Kommentare
Erhalten
  • 212 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.764 Kommentare