Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Camastral


Free Mitglied, Graubünden
[fc-user:442131]

Über mich

Profilbild : Selbst-Portrait :-)
Falten und Runzeln habe ich mir hart verdient und deshalb bewusst nicht retouchiert :-) :-)


Hallo zusammen :-)
Ich bin ein absoluter Tierfreak. Bei Tieraufnahmen auf den "richtigen Moment" zu warten ist für mich eine Herausforderung und Erholung zugleich. Seit 2006 fotografiere ich auch vermehrt Portraits und ein wenig Akt.
Da ich ein Hobbyfotograf bin, hoffe ich auf konstruktive Kritik, die mir hilft meine Bilder zu verbessern. Nur keine Hemmungen ich bin absolut Kritikfähig und freue mich über Eure Kommentare.

Meine Ausrüstung :
Kamera: Canon EOS 400 D
Objektive: EF-S 28-55mm, EF 75-300 mm, EF Macro 50mm
Kleines Studio mit Studioausrüstung

Meine Sedcard auf der Modelkartei dort bin ich bedeutend mehr anzutreffen als auf der FC :
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/9018/



Mein liebstes Gedicht (Margaret Fishback) :

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:

Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.

Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war,
blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
dass an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.
Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
da hast du mir versprochen,
auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
dass in den schwersten Zeiten meines Lebens
nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen,
als ich dich am meisten brauchte?"

Da antwortete er:
"Mein liebes Kind,
ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

Margaret Fishback Powers


Kommentare 52

  • Viamala 11. Februar 2009, 19:55

    Hallo Sascha

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Ist natürlich toll von einem Könner Lob zu erhalten!

    LG Viamala
  • CK Photography 15. August 2007, 21:33

    Hallo Sasha,

    habe mir Deine Bilder angesehen sind Klasse
    auch Deine Aktpics finde ich schön..
    Mach weiter so und behalten Dein weg bei
    er ist schon der richtige...



    Grüsse vom Bodensee Christian
  • Jens Kolk 21. September 2005, 18:53

    Hi Sascha,
    danke für Dein Pro zu meinem Marienkäferbild.
    Tolle Fotos hast Du hier hochgeladen!
    gruß, Jens
  • Graf Hanspeter 23. August 2005, 17:14

    Hi Sascha
    Ganz herzlichen Dank für dein PRO im Voting! Leider ist das Bild "Trost vom Mäuschen" nicht in die Galerie gekommen. Aber ich habe mich trotzdem sehr darüber gefreut und war sehr stolz, dass es überhaupt in die Abstimmung kam.
    Liebe Grüsse, HP
  • Markus We. 14. August 2005, 20:34

    Hallo Sascha,
    vielen herzlichen Dank für Deine PRO Stimme!!!

    Gruß,
    Markus
  • Björn W.(b.w.fotodesign) 11. Juni 2005, 22:45

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung zu



    lg Björn
  • EyeView 18. Mai 2005, 23:19

    Es freut mich das Dir meine Aufnahme gefallen hat, Dank Deiner Stimme hat Er, Sie in die Galerie geschoben, Herzlichen Dank.
    HG Frank
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 1. Mai 2005, 16:57

    Hallo,

    hiermit bedanke ich mich recht herzlich für Deine Teilnahme am Voting zu meinem Bild



    welches durch Deine Stimme den Weg in die Galerie geschafft hat.

    Vielen Dank nochmals und liebe Grüsse
    Arno
  • Sascha Feuster 12. April 2005, 20:06

    Herzlichen Dank für Deine Pro. Das Foto hat es heute mit 213 positiven Stimmen in die Galerie geschafft.

    Sascha
  • Ernst Boehm 12. April 2005, 14:44

    Danke für dein Pro!
    Hat leider nicht gereicht.

    Lg Ernst
  • Astrid Castillo Quesada 11. April 2005, 20:06

    Hallo,

    nun ist das Voting zu meinem Bild
    Am 6.März 2005


    ausgelaufen, aber leider hat es nicht den Sprung in die Galerie geschafft.

    Aber trotzdem möchte ich mich bei Dir als Provoter für Deine tatkräftige Unterstützung bedanken.
    Lg Astrid
  • Timo Kockmeyer 10. April 2005, 12:50

    Vielen Dank für dein PRO zu

    Leider hat es nicht geklappt.
    Hätte mich auch sehr gewundert ;-)

    lg, Timo
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 8. April 2005, 3:22

    Hallo,

    auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken für Dein Provoting bzw. Anmerkung oder Gratulation zu meinem ersten Galeriebild.



    Ich bin nun mächtig stolz auf dieses Bild.

    Ganz liebe Grüsse Arno
  • Stephan O. 7. April 2005, 9:39

    Jippppppppiiiieeeee !!!!!!!
    Mein erster Stern.
    Danke für dein Pro.

    Gruß
    Stephan
  • Ulli Lehne 4. April 2005, 21:44

    Hallo, Sascha;
    vielen Dank für deine Anmerkung; meinem Sohn Timo würde das tubing sicher auch Spaß machen, gerade auch im schönen Engadin. Immer wieder tolle Landschaft. Zuerst dachte ich, Du wärst ein purer Schnee-Freak; aber Deine Tierfotos finde ich noch viel interessanter. Kritk: Du bist auf einem guten Weg!
    LG
    Ulli
  • Barbara und Udo Scheer 21. März 2005, 18:35

    Hallo Sascha,
    ich möchte mich auf diesem Weg
    für dein PRO ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Dass mein Reiher in die Galerie gewählt wurde bedeutet mir sehr viel
    Und durch dein Pro hast Du es ermöglicht.
    Vielen Dank.
    LG Barbara
  • Dani Studler 21. März 2005, 10:25

    Vielen Dank für Dein Pro zu meinem Foto! Leider wurde der Frühlingsbote nicht so freudig begrüsst! Hoffen wir, dass der Frühling trotzdem bald überall Einzug hält!

    lg dani


  • Collandi 8. März 2005, 19:39

    Es ist ja hier in der FC nicht alltäglich, von einem Mitglied, der hauptsächlich Tiere fotografiert, mit einem Erotik-Foto für die Galerie vorgeschlagen zu werden.
    Dank Dir dafür!

    Klick Dich mal auf Orange!

    LG Andy
  • Sigrun Fischer 18. Januar 2005, 9:44

    Vielen Dank für Dein PRO zu meinem Foto. Ich freue mich total !! :)
    LG Sigi


  • Stefan Eckert 13. Januar 2005, 17:58

    Hallo,
    endlich schaffe ich es, mich für Deine Unterstützung im Voting zu bedanken. Einen besseren Start ins Foto Jahr 2005, als mit meinem ersten Sternchen, kann ich mir gar nicht vorstellen...

    Vielen Dank für Deine Stimme!

    Liebe Grüße
    Stefan ;-)

  • Sascha Feuster 7. Januar 2005, 23:49

    Danke für Dein Pro zu meinem Foto.

    Gruß, Sascha
  • Winfried Wrede 30. November 2004, 7:31

    Hi Sascha,
    vielen Dank, dass Du Dich offen an dem Voting zu

    beteiligt hast! Es wurde zwar abgelehnt, aber die Anmerkungen zum Bild sind erste Sahne, ich habe mich köstlich amüsiert! :-)
    Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse,
    Winni
  • Claudia L. R. 21. November 2004, 21:51

    DANKE für Dein PRO, Sascha - so ist es mein erstes *chen geworden ;---))) *freu*

    lg aus München, Claudia
  • Tom G. Maier 15. November 2004, 13:43

    hi sascha, danke für deine sätze in meinem profil!

    lg
    tom
  • Johan Protzman 13. November 2004, 13:33

    danke fehr deine schoene Worte.
    Das war ein reiner Zufall morgens um 8:30 Uhr auf den Weg zu einer Kunde traf ich die ausgebrochene Elephanten auf meinem Weg. Uebrigens machen Sie auch sehr schoene Bilder von Mensch und Tier.

    Ein netter Gruss,

    von Johan
Vergeben
  • 51 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 645 Kommentare
Erhalten
  • 30 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 255 Kommentare