Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Brenner


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:549384]

Über mich

Mitgliedschaft endet am 03.03.

Ich richte mir dann einen Account ein, bei dem ich nur noch positive Kommentare gebe und alles uneingeschränkt toll finde - unabhängig von der Bildqualität.

Ehrliche Meinungen sind bei einer großen Zahl der fc-Member - insbesondere der wahren Künstler - ja nicht gefragt und ich möchte doch ein fc-konformer Member sein ...

PS: Bitte beschwert Euch per QM oder FM, falls Euch eine Anmerkung verletzt. Ich ersetze sie dann zeitnah durch einen hier üblichen, belanglosen Kommentar.
Idealerweise schickt ihr mir den Text gleich vorformuliert mit, damit ich auf jeden Fall in Eurem Sinne schreibe.

PPS: Eure Werbung unter meinen Bildern werde ich vermissen

Dank an die Die Hillers für das Ignore ;-)





Kommentare 7

  • Sascha Brenner 21. Januar 2007, 7:30

    Hallo Bernd,
    ich glaube nicht, dass ich allen helfen kann. Dafür reicht meine Zeit nicht :-)
    Mit dem Gedanken machen, werde ich dann wie gewünscht am 3.3. anfangen.
  • BESCH 16. Januar 2007, 17:51

    Kritiker gibt es wie Sand am Meer, denn Kritik zu über ist nicht schwer. Jedoch ist es eine Kunst sie konstruktiv zu gestalten. Wenn Du dieses Forum verlässt solltest Du Dir dazu mal unbedingt Gedanken machen. Könnte uns allen helfen.
  • Florentina-modelreddevil 13. Januar 2007, 11:22

    ach komm, nicht gehen...ich war auch schon weg, jetzt bin ich aber wieder hier....ist oft relativ lustig...:)

    vg
  • Marco Berg 9. Januar 2007, 20:12

    Hi Sascha,
    nach Deinem Kommentar auf meinen ersten Upload, suche ich Deine Bilder leider vergeblich.

    Gibt es eine Vorgeschichte zu Deinem sehr entmutigendem Profileintrag?

    Viele Grüße
    Marco
  • Holg.Schmidt 7. Januar 2007, 22:04

    Ein Profiltext, der nachdenklich macht... Leider trifft er aber den Kern.
    LG Holger
  • Yvonne Redmann 5. Januar 2007, 20:08

    *lol*
    dein Profiltext spricht mir aus der Seele!
    lg ivi
  • PHOTOGRAPHER 2. Januar 2007, 19:35

    Schade.........bin Deiner Meinung halte aber noch durch
    Wolfgang
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 198 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare