Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Bendix


Free Mitglied, Osterhofen
[fc-user:26623]

Über mich

Ich habe jetzt seit anfang Juni eine neue Camera, eine Canon Power Shot G3 und ändere deswegen mein Profil...

Ich mache gerne unterschiedliche Bilder (ständig wechselnde Motive), spezialisiere mich dem entsprechend nicht auf ein Gebiet, und möchte in allen Bereichen immer dazu lehrnen.

Digitalfotografie ist für mich relatives Neuland (3 Monate) und ich freue mich daher immer über Anmerkungen Ratschläge und dergleichen, die zur Förderung dienen.

Bemerkungen die nur aus der Lust andere zu kritisieren entstehen, werden von mir ignoriert ;-)))

Ich versuche bei den Anmerkungen die ich mache immer etwas gutes aus dem Bild herauszuholen, da ich denke es gibt kein Bild, indem nichts gutes drin ist, dementsprechend ist auch immer ein Hauch positives in einer Kritik möglich....

Also viel Spaß noch.....

Sascha

Kommentare 33

  • Mattel 12. September 2011, 19:50

    Danke für dein Lob freue mich dir oder besser euch lächel eine schöne Woche wünscht der Mattel
  • Stefan Kreienbrock 9. September 2011, 6:40

    Hi Sascha, danke für deine nette Anmerkung, hatte ich auch gedacht aber dann sieht man die Farben der Bunten Wäsche nicht.
    Große Wäsche
    Große Wäsche
    Stefan Kreienbrock


    lg.Stefan
  • Corinna Pentenrieder Photography 8. September 2011, 12:21

    Danke für den Kommentar unter dem BIld :),
    ich war mir nicht sicher ob des mit dem Hintergrund auffällt
    hab es deshalb lieber mal erwähnt
    LG Conny
  • Bernd Hohnstock 8. September 2011, 8:24

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Illumina 2011 Schloß Dyck ...
    Illumina 2011 Schloß Dyck ...
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive, sowie einen Gruß vom linken Niederrhein.

    Gruß Bernd
  • Alexander Ladage 7. September 2011, 17:10

    Hallo Sascha
    danke für deine Anmerkung.
    Jaaaaaaa die macht einen guten rums
    nach gefül lauter als ein Startendes Flugzeug
    lg Alexander Ladage
  • Marcel..Krost 22. August 2011, 10:54

    Vielen Dank für Ihren Kommentar bei dem Bild Flughund. Vielleicht ist Ihnen auch aufgefallen das ich das Bild gedreht habe, da er ja eigentlich Kopfüber hing, und somit aussieht als würde er grinden. :-)

    Lg Marcel.K
  • dna Photografix 22. August 2011, 10:52

    Danke, für deine Anmerkung zu

    LG
  • | Limited Art | Photography | 20. August 2009, 23:23


    weiterhin viele lichtblicke...
    grüßle Joe... ;-)))
  • Martinas Art 30. September 2008, 21:15

    Hallo Sascha,
    ich finde deine Bilder super toll, und bin begeigstert von deiner Vielfalt....ich komm übrigens aus Hengersberg :)
    LG Martina
  • Murielle Schuller 12. Februar 2004, 13:05

    Hallo Sascha!
    Na dann verspätet auch noch herzlichen Glückwunsch!!!
    Das mit dem Lächeln wird wieder... Am Anfang lächeln die Kleinen noch nicht bewusst. Um so glücklicher ist man, wenn es das erste Mal passiert... Bei uns hat LAura den Opa als ersten angelächelt... Tja, wer denn sonst (o;

    LG Murielle
  • Torsten Mann. 11. Februar 2004, 21:28

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung zu meiner Amsel.
    Ich hatte dabei auch noch das Glück, daß sie nur
    etwa 1 - 2 m vor mir rumgehüpft ist.
    Danke auch für die Anmerkung zu Kraft der Energie
    Gruß Torsten
  • Torsten Mann. 9. Februar 2004, 20:40

    Hallo
    Danke für deine Anmerkunng ...
    bin sehr erfreut über sie

    Gruß Torsten
  • Martin Fink 28. Januar 2004, 22:56

    Hallo Sascha,
    danke für deine Anerkennung beiIch möchte dich ja nicht kritisieren aber der Rahmen bei deinem/eurem Profilbild gefällt mir leider nicht so sehr weil der Hintergrund und die Hautfarbe den selben Farbton haben. Ich meine es ja nur gut.
    LG Martin
  • Torsten Mann. 27. Januar 2004, 16:33

    Hallo
    Find ich gut deine Version von meinem
    Foto. Ich habe bei meinen nur den Kontrast
    erhöht und ein wenig dunkler gemacht.
    Gruß Torsten
  • Kramuri X 26. Januar 2004, 14:22

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung "Eingerahmter Baum", ich fand es auch lustig und sicherlich auch ein seltenes Motiv.
    Ich werde mich mal bei Deinen Fotos umschauen und setze Dich mit auf meine Liste.
    LG Kramuri

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 1.321 2.880
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse