Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SaSch - S. Schulz


Free Mitglied, Recklinghausen
[fc-user:435185]

Über mich

A B W A R T E N

Kommentare 28

  • Shukura 27. November 2005, 14:10

    huhuuu...
    noch eine aus dem lieben Recklinghausen :)
    wo es doch gerade soo verschneit ist..
    ich find deine fotos klasse..
    und das wollt ich dir doch mal sagen...
    ich bin nicht so der gute fotograf.. ich versuch mal ab nud zu selbstportrais von mir aber dir gehen immer in die hose leider..
    trotzdem noch einen schönen sonntag
    von kathi
  • K. Rümel 3. Februar 2005, 14:38

    Hey, eine Entdeckung außerhalb des Youth-Bereichs. Interessante Blicke auf Alltägliches und sehr geile Bildausschnitte.....BUDDY!
  • Thomas Schlier 24. Januar 2005, 12:34

    Hallo Sanndra!

    Viele von Deinen Fotos sind ganz nach meinem Geschmack! Deswegen setze ich Dich gleich mal auf meine Buddy-Liste.

    Viele Grüße, Thomas
  • Jörn Schulz 3. November 2004, 22:13

    Liebe Sandra,

    ganz lieben Dank für Deine poetische Anmerkung zur Frage: Was bedeutet Kunst?

    Es ist wirklich gut zu wissen, dass hier in der FC annähernd Seelenverwandte herumbrowsen, die ähnliche Ansätze und Gedanken zu Kunst haben.
    Schönen Urlaub noch mal!

    Beste Grüße
    Jörn
  • SaSch - S. Schulz 13. Oktober 2004, 13:49

    jörn, er hat die stadt wieder verlassen, *lach* er will ja keinen ärger...
    hannes, mir auch... *schmunzel*
  • Hannes Lippert 11. Oktober 2004, 12:28

    dein blick auf die welt gefällt mir. :-)
    gruß hannes
  • Jörn Schulz 5. August 2004, 23:52

    WAS? Dein Freund heißt auch Jörn Schulz?
    Bitte, bitte lass' ihn nicht nach Berlin ziehen. Setz' bitte alles daran, dass da bleibt, wo er jetzt ist. Ist nicht bös' gemeint, aber sonst laufen hier bald sechs Jörn Schulz in der Hauptstadt rum. Neben mir gibt es nämlich noch wenigstens vier weitere.
    Bitte, wo bleibt denn da der Individualismus!
  • Ernstfried Prade 4. August 2004, 23:08

    Herzlichen Dank für dein Pro, das hat mich sehr gefreut. Bis bald wieder
    LG Ernstfried
    100 000 000 Millionen Fahrräder
    100 000 000 Millionen Fahrräder
    Ernstfried Prade
  • SaSch - S. Schulz 30. Juli 2004, 23:02

    jan: besser spät, als nie...
    schön einen "artgenossen" hier treffeh zu können

    freut mich
  • Jan Korschikowski 7. Juli 2004, 16:39

    Also echt klasse Bilder, Respekt!!!
    Vor allem die Bilder zum Thema Wasser muss man doch erst mal darauf kommen, normalerweise läuft bzw. sieht man an solchen sichtweisen vorbei.
    Übrigens ich fotografiere auch mit der Dynax 5, habe mir aber um Kosten zu Sparen ein Batterieteil zugekauft und nicht bereut vor allen halten die normalen Mignonbatterien/Ackus deutlich länger.
    MfG Jan
  • SaSch - S. Schulz 23. Juni 2004, 12:34

    @klaus: schade, schade, schade....
  • Klaus F. 19. Juni 2004, 19:02

    Liebe Sandra,
    ganz herzlichen Dank für Deinen Vorschlag,
    auch wenn es nicht geklappt hat.

    Step by Step
    Step by Step
    Klaus F.


    Viele Grüße
    Klaus
  • SaSch - S. Schulz 17. Juni 2004, 18:42

    @thomas: oh, danke, dann schaue ich auch mal bei dir vorbei....
  • Thomas Lichtensteiger 14. Juni 2004, 16:15

    Ciao Sandra, habe Dich eben auf meine Buddylist gesetzt, Du hast Ideen!!
    Gruss Thomas
  • SaSch - S. Schulz 7. Juni 2004, 11:33

    @pascal: danke, danke, danke ;-)
    @malte: rate doch mal..... ;-)))
    @ernstfried: oh, mein lieblingsbild mit blumengruß,
    das ist aber lieb - danke...
  • Ernstfried Prade 2. Juni 2004, 15:55

    Eine Blüte für Dich
    Herzlichst Ernstfried
    Geheimnisvoller Eingang
    Geheimnisvoller Eingang
    Ernstfried Prade
  • Malte Ruhnke 25. Mai 2004, 15:49

    Hi Sandra,

    verspätet nochmal vielen Dank für Deine Anmerkung... was ich mich aber frage angesichts Deines Profiltextes: Was ist denn die "erste" Leidenschaft? *g*

    Gruß, Malte
  • Pascal Kiefer 12. Mai 2004, 12:44

    Hallo Sandra, ja ja das Wassser immer faszinierend, geht mir auch so.Fast Food find ich richtig gut.
    Liebe Grüße
    Pascal
  • SaSch - S. Schulz 6. Mai 2004, 22:52

    @alex: habe dich zwar nicht unbedingt gesucht, aber doch trotzdem gefunden... so ist das leben.

    @ernstfried: danke dir sehr ("unschärfe als objekt" wird oft angesprochen, aber trotzdem dafür wenig angemerkt, komisch...)

    auf weitere interessante und hilfreiche tipps und treffen mit euch allen - :-)))))
  • Ernstfried Prade 6. Mai 2004, 19:27

    Liebe Sandra,
    ich besuche noch kurz deine Seite, nach so einem wunderbaren Ausspruch, den du mir hinterlassen hast. Deine Bilder gefallen mir durchaus. Ich merke, daß du Ideen umsetzten kannst, darauf kommt es an. Das Auge dorthin zu lenken... und das einfangen was einem wertvoll erscheint. Ganz besonders gefällt mir dein Bild:"Unschärfe als Objekt".
    Herzlichst Ernstfried
  • Alexander Heinrichs 6. Mai 2004, 13:25

    "warte sehnlichst darauf, hier endlich JEMANDEN "online" zu treffen (die mädels wissen bestimmt, wen ich da meine....) "

    Ich bin kein Mädel, drum weiss ich auch nicht wen du suchst !?!
    Trotzdem viel Glück dabei.

    ;-))
    Alex
  • Marcus N. 30. April 2004, 0:32

    Danke für deine Worte in meinem Profil :))

    Ich hoffe, der ein oder andere Angesprochene wird sich darüber mal Gedanken machen.

    Dein s/w Sektion gefällt :) Ich finde, gerade in "unschärfe als objekt" wurde mit eben der Unschärfe auch Unruhe und Hektik vermittelt, so als ob das Leben in der Stadt zu schnell vorüberzieht, als das man noch genug Zeit für ein Foto hat. Vielleicht kommen ja noch ein paar derartige Fotos :) Wäre schön!

    Lieben Gruß, Marcus
  • Klaus F. 8. April 2004, 23:39

    Hallo Sandra,
    auch wenn es nicht geklappt hat,
    ganz herzlichen Dank für Dein Pro zu meinem Foto
    Balls of Inspiration
    Balls of Inspiration
    Klaus F.


    Viele Grüße
    Klaus
  • SaSch - S. Schulz 30. März 2004, 18:20

    sehr gern, suryo...

    ich freue mich auf unseren kontakt
  • Suryo Wibowo 30. März 2004, 17:57

    Hallo Sandra,
    der erste Eindruck von deinen Bildern war sehr gut...
    und die sind es auch...also mir gefällt es auf jeden fall.
    leider ab heute musst du in meine Buddy liste stehen, weil ich nix von dir verpassen will.
    mfg. suryo
Vergeben
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.234 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.097 Kommentare