Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarina Peter


Free Mitglied, schwerzenbach
[fc-user:35460]

Über mich

Ich schiesse mit meiner Pentax Optio 550
in der Gegend herum und habe ab und zu ein Glueckstreffer

05.11.2003
Heute habe ich eine Canon 300D bekommen.
Ich hoffe, dass meine Bilder nun besser werden.

11.11.2003
Noch ein Canon EF 75-300mm /4-5.6 IS USM dazu bekommen.Jetzt wird es lustig.

06.12.2003
Ab Heute wird richtig geblitzt mit dem Canon Speedlite 550 EX

19.12.2003
Mit dem Stativ Hama Profil 74 kann ich mich nun auch in der Nacht meine Bilder schiessen.

10.01.2004
Ich habe mir in Berlin ein Canon Objektiv 50 mm 1:1,8 II gekauft.
Seit dem ist es fast immer an meiner Kamera.

19.01.2004
Set Objektiv wurde durch Canon EF 17-40 mm f4L
ersetzt

16.07.2004
Canon 75-300mm 4.5-5.6 IS USM wurde durch ein Canon 70-200mm 4.0 USM L ersetzt

24.07.2004
Heute habe ich ein Hoya CIR-POLFILTER für mein 17-40mm Objektiv bekommen.

02.10.2004
Die Canon EOS 300D wurde heute gegen eine Canon EOS 10D eingetauscht.

Kommentare 171

  • Dominique Peter 26. Januar 2006, 12:12

    Schöni Fotenä häsch :-) Gruess uf Schwerzebach
  • Ruedi Senn 15. August 2005, 17:10

    Hallo Sarina
    Ich bin zufällig auf deine Fotos gestossen: Sehr schön!
    Werde vielleicht ab und zu wieder hineinschauen.
    lg Ruedi
  • Willy Brüchle 26. Februar 2005, 0:28

    Ich kann mich nur den Vorrednern anschliessen. Gib mal ein Lebenszeichen. MfG, w.b.
  • Malvin Hort 24. Januar 2005, 17:26

    Hallo Sarina

    Wo bist Du? Melde Dich doch wieder einmal. Wir vermissen Dich alle hier und machen uns sorgen um Dich.
  • Frank Stefani 30. Dezember 2004, 20:19


    ... ich hoffe sehr, dass du gerade *nicht* in Phuket bist ... und dass deine Verwandten wohlauf sind ........
  • Hartmut Poppe 6. Dezember 2004, 8:14

    Hallo Sarina,
    ich vermisse Deine schönen Fotos.
    Geht es Dir gut?

    LG Hartmut
  • papacoda 2. Dezember 2004, 23:37

    Hallo, ich vermisse Dich!
    Herzl. Gruß, Fritz
  • Michael Ka. 11. November 2004, 23:32

    Hallo Sarina, wo bist du? Müssen wir uns Sorgen mache, schon fast drei Wochen kein neues Foto.

    HG Michael
  • Willy Brüchle 3. November 2004, 21:31

    Du hast mit der 300D schon sehr gute Bilder gemacht, aber die 10D bringt wohl doch noch einen Funken bessere Qualität (obwohl es der gleiche Sensor sein soll). Kompliment. MfG, w.b.
  • Biko v. Schenkenberg 2. November 2004, 14:47

    Ja mei, das bist du auf dem Foto? *nixglaub*
    aber wie die anderen anmerkungen geschrieben sind, so bedächtig wie sonst nicht. ... wie in der sonntagsschule *grübel* wer auch immer die bilder aufgenommen hat - respekt geht raus!
    **wuff**
    BvS
  • Günter Müller 28. Oktober 2004, 13:07

    Hallo Sarina,

    nachdem ich gestern etwas in Zeitdruck war, habe ich mir heute mal deine Bildersammlung angeschaut. Du schreibst am Anfang deines Profils, dass du beim Fotografieren schon mal einen Glückstreffer landest. Damit untertreibst du aber gewaltig. Keines deiner Bilder sieht so aus, als ob sie mal schnell aus der Hüfte geschossen wären. Man merkt ihnen an, dass du dich mit dem Motiv auseinandergesetzt hast und deine Bilder bewußt gestaltest. Auch an der Technik - sprich Belichtung - gibt es nichts zu meckern. Ich war mehr als angenehm überrascht und habe dich auf meine Buddieliste gesewtzt, damit ich deinen fotografischen Werdegang weiter verfolgen kann.

    Gruß aus der Südeifel mit einem Bhuddha aus Nepal

    Günter
  • Atem Pause 28. Oktober 2004, 6:48

    Guten Morgen Sarina,

    hab vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild:Habe mich SEHR darüber gefreut!! :-))

    Ich wünsch' Dir einen schönen Tag,
    Natalie
  • Günter Müller 27. Oktober 2004, 19:01

    Hallo Sarina,

    aus Zeitgründen nur ein kurzes Dankeschön für die Anmerkung.

    Gruß aus der Südeifel

    Günter
  • Holm Pajung 27. Oktober 2004, 7:51


    danke für die "blumen" ;-)

    deine bilder finde ich ganz toll

    ciao

    holm

  • Christian Nißler 26. Oktober 2004, 14:33

    Hallo Sarina,
    danke für Deine Anmerkung. Werde mir mal am WE Deine Bilder anschauen.
    Viele Grüße, Christian

Meine Statistiken

  • 14 19
  • 1.248 2.867
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse