Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

sarahmia


Free Mitglied, graz
[fc-user:1015975]

Über mich

hallo zusammen,

nachdem ich aus sicherer quelle (danke elli *g*) erfahren hab, dass hier auch hobbyfotografen die nur ne compaktkamera haben mitmachen dürfen, wag ich mal den sprung ins kalte wasser und vielleicht find ich ja bald die eine oder andere nützliche anmerkung bei meinen fotos?!
bis vor kurzem war ich eigentlich nur schnappschußfotograf, aber durch die fotoleidenschaft meines freundes bin ich halt auch neugierig geworden was ich und meine kamera (casio exilim s600) so zambringen...

mittlerweile hat meine exilim verstärkung bekommen, die neue ist eine lumix dmc fz 18. ich glaub bei der muß ich noch einiges über die besten einstellung zum motiv lernen und berücksichtung der leider nicht übersehbaren rauschneigung.... aber der zoom is spitzenklasse... und sonst siehe: lernen...

Kommentare 4

  • Stimpleton 13. Dezember 2007, 21:38

    Danke für den Kommentar. Als Schnappschußfotografin kannst Du Dich ja von der Lomografie inspirieren lassen. Schräg, unscharf ... egal, einfach draufhalten. Viel Spaß!
  • Stefan Reichmann 9. Dezember 2007, 16:43

    für sahli, intensiv find ich ganz toll, was ist das?
    M
  • Ilmarin 8. September 2007, 9:40

    Hallo das bild ist nicht bearbeitet. eis auf einer blauen folie.
    LG. ilmarin
  • DehJott 15. August 2007, 8:56

    Hi Sarah,

    herzlich willkommen in der fc. Ich lasse mal ein paar

    von mir hier ;-) und wünsche dir nette Kontakte und nützliche Tipps zu deinen Bildern!!

    LG jens

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse