Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Sonntag


Free Mitglied
[fc-user:575035]

Über mich

Ich fotografiere mit einer Dimage E 40 - Konica minolta

4,0 Megapixels
3fach optisch und 3,6fach Digitalzoom
5,2cm (2 Zoll) TFT-Farbmonitor

Ich weiß das es keine super Digicam ist aber mir muss sie erstmal ausreichen denn ich liebe es zu fotografieren!!

Kommentare 5

  • Michael Sonntag 11. November 2008, 21:45

    Hallo
    Einfach mal ein kleiner Gruß an eine Namensvetterin

    Endlich da: "McBeth - alltäglich und märchenhafte Geschichten"
    Endlich da: "McBeth - alltäglich und märchenhafte Geschichten"
    Michael Sonntag
  • Martina Greve 15. Mai 2005, 15:02

    Liebe Sarah,
    erstmal herzlich Willkommen in der FC, bin gespannt wie sich deine Schildkröte weiterentwickelt:-)). Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung bei meinen zwei Turteltäubchen
    Was sich liebt, daß krault sich
    Was sich liebt, daß krault sich
    Martina Greve

    das Bild entstand in der Stuttgarter Wilhelma.
  • Dani Studler 4. Mai 2005, 20:59

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Artworld. Austria 2. Mai 2005, 17:48

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, ...artworld

  • Tomas Cazador 2. Mai 2005, 14:10

    na, denn herzlich willkommen in diesem komíschen Verein hier in der FC ;))... Wünsch DIR alles Gute und MIR viele Bilder von dir hier zu sehen :) ....
    lg Thomas

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 56 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse