Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Schwirten


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:604149]

Kommentare 18

  • Ignacio Silva Galdames 12. November 2009, 0:54

    Saludos paisana jajajajajajajajajaja
    Oye, muy buenas fotos, están bkns

    A pásate por mi espacio
    Cuidate
  • Sarah Schwirten 30. August 2009, 15:28

    nun aus santiago de chile! aber musste leider mein abonement kündigen (keine kohle) :-(((( aber guckt auf meinem blog, da werde ich bald wieder neue fotos einstellen: www.schwirten.com
    tschööööö
  • arturo 8. August 2007, 18:36

    hallo sarah

    das ist auch im delta bei tigre. da lebe ich nun fix, also falls mal die wege, zeltplatz wäre auch vorhanden ;)

    lG

    arturo
  • arturo 14. Mai 2007, 10:25

    hallo sarah, coole aufnahmen. hoffe arg. hat dir so gut gefallen wie mir damals kölle. und ja, das war nicht weit von tigre entfernt :)

    gruss aus BA

    arturo
  • Roberto Beutler 12. Mai 2007, 11:29

    Vielen Dank für deine Anmerkung,
    ich weiss wann ich wieder asado de cordero essen werden, im Sept. 07.

    SG - robert.
  • Carlos Morilla 21. März 2007, 20:14

    Vielen Dank für deine Anmerkung !

    das war die erste, dass ich als neue Mitglieder im Portal bekamm.
    Natürlich habe ich noch ein paar Bilder aus Cartagena übrig die jetzt gerne upladen werde.

    Vielen dank aus Valdiva,Chile

    Carlos Morilla
  • Sarah Schwirten 14. Juni 2006, 16:44

    Hier noch die Homapage von meinen Vater, der eine Tiefbau Firma in Lindlar betreibt.
  • Herr G. aus K. 28. Oktober 2005, 19:16

    hi...

    danke schön für deine anmerkung unter einem meiner bilder...
    deine bilder sind auch nicht schlecht, schön natürlich...

    lg marcel
  • Reinhold Grabher 27. September 2005, 20:31

    Hallo Sarah
    freut mich, dass Du bei mir "reingeschaut" hast,
    und Dir die Bilder gefallen haben.
    Der Grund für mich nach Franz.Guayana zu reisen
    war die Rraumfahrt.
    Dort starten die Ariane Raketen der Europäischen Raumfahrt.
    Ein Bekannter von mir hat dorthin sehr gute Beziehungen.
    So konnten wir zwar leider keinen Start sehen, verschoben,
    aber das Raumfahrtgelände und die Starteinrichtungen
    besichtigen.
    Natürlich nicht nur das, wir machten jeden Tag ne Besichtigungstour und haben so sehr viel gesehen.
    Ich wollte dieses Jahr wieder rüber fliegen, aber
    das Reisegeld ging für einen Autounfall drauf.

    Dann wollte ich nach Bolivien, aber dieses mal
    wars der Zahnarzt, der mir das Geld abknöpfte.

    Nun, Bolivien werde ich dann im März nachholen,
    ein anderer Bekannter hat da ein Hotel im Amazonabecken.
    Ich freue mich schon riesig auf den Regenwald!!
    Hättest Du Lust mitzukommen?

    LG Reinhold
  • Barbara Neukirchen 27. September 2005, 18:59

    Hallo Sarah,
    vielen Dank für Deine Willkommensgrüße. Habe mir gerade Deine Südamerika-Fotos angesehen, ich habe diesen Kontinent auch schon oft bereist, und einiges kommt mir bekannt vor.
    Am Samstag gehts nach Patagonien und Feuerland, vielleicht gelingt es mir, den Ort auf Deinem Foto auzuspüren.
    Ich freu mich aufs Fotografieren dort und hoffe, dass ich schöne Bilder mitbringe.
    Liebe Grüße,
    Barbara
  • R U 16. September 2005, 18:25

    sehr schöne bilder
    lg rainer
  • Cristina Iampaglia 7. September 2005, 1:20

    Hola Sarah , gracias por escribirme , a nosotros tambien nos gustan tus fotos ... y esperamos verte pronto , cuando planeas tu siguiente visita
    a Chile?
    Saludos
    Cristina y Jaime
  • Rumprinzessin von Kuba 27. August 2005, 20:48

    Wollte mich mal für deine Anmerkungen bedanken :)
    Nein, ich wohne da nicht, Gott sei dank, ich würde glaube ich Platzangst bekommen. Aber dieser Block steht in Dresden auf der Pragerstraße und wurde von zwei Asiaten so schön hergerichtet ^^
    Das mit der Farbe ist natürlich ein Ding für sich, keine ahnung wie ich das mit meiner altern Kamera hin bekommen habe, vielleicht liegts ja am Licht und zu guten Fotos gehört immer eine Portion Glück ;) (vielleicht sollte ich das Foto mal nicht als gut bezeichnen *g*).
    lg Anja
  • Rumprinzessin von Kuba 26. August 2005, 13:46

    Wollte ienfach nur mal sagen, dass ich deine Fotos ganz toll finde :)
    lg Bunti
  • Johannes Arendt 26. August 2005, 13:03

    Ich bin durch deinen Kommentar auf irgendeinem Kuba-Foto auf dich aufmerksam geworden....ob die fettigen Peso-Pizzen wirklich lecker sind, darüber läßt sich zwar streiten ;-) (wobei es hier auch große Ortsschwankungen gibt...und nach sieben Wochen auf der Isla Grande hab ich sie dann doch irgendwie zu schätzen gelernt); deine Bilder sind jedenfalls klasse!
    Freue mich schon darauf, noch mehr von deinen Südamerika-Bildern zu Gesicht zu bekommen!

    Gruß

    Hannes

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 173 168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse