Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Prange


Free Mitglied, Dorsten
[fc-user:660513]

Über mich

Terve!

- Sarah
- 15 Jahre
- Schülerin

Da ich neu in der Fotocommunity bin, werde ich erstmal einige Dinge über mich selbst erzählen und wie ich zum Photographieren gekommen bin. Aber zunächst möchte ich anmerken, dass ich die Fotocummunity sehr hilfreich für angehende aber auch für fortgeschrittenere Photographen finde, da man lernen kann, was man noch verbessern soll oder kann.


Zum Photographieren bin ich schon als kleines Kind gekommen, da ich schon damals gerne mit dem Fotoapperat meines Vaters ''Model Photos'' von meiner jüngeren Schwester gemacht habe.

Später wurde das Ganze dann zum Hobby. Photographiert habe ich viel im Urlaub oder auch interessante Dinge in meiner nahen Umgebung.
Auch mit meinen Freunden mache ich öfters kleine Foto- Sessions und setzte sie dabei richtig in Szene ;)

Für später wünsche ich mir, dass meine Photographien professioneller werden und ich mein Hobby mit in meinen Beruf als Photographin, Journalistin oder Medien Gestalterin einbringen kann.

Ich wünsche mir ehrliche und konstruktive Kritiken für meine Bilder und hoffe, dass sich meine Bilder durch eure Vorschläge verbessern werden.

Meine ''Ausrüstung''
- Canon Kompaktkamera
- uralte Spiegelreflexkamera, die ich leider noch nicht richtig verstehe ;)

Schöne Grüße

Kommentare 1

  • Philipp Körblein 19. November 2005, 18:03

    Hallo Sarah, danke auch nochmal für Deine Anmerkung zu meinem Vietnam Foto! Auch an dieser Stelle erneut herzlich Willkommen! Liebe Gruesse Philipp

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse