Sarah O.


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:445069]

Über mich

fotografieren kann so vieles sein. erinnerungen, zeitvertreib, der versuch irgendwas auszudrücken.....
... mir machts einfach nur spass, das experimentieren, und vorallem die freude an guten bildern......
... was gute bilder sind, ist wohl kaum zu definieren!

fc habe ich kennen gelernt durch meine mam
und überigens ist auch mein schwesterherz hier im fc vertreten
wir haben sogar schon gemeinsam gemodelt :-)


Meine Kameras:
IXUS 500, die stetige begleiterin
Canon EOS 300D, die heiss geliebte!

Profilfoto: / zensuriert :-)


Kommentare 23

  • Stéphane C. 7. August 2007, 11:38

    salut,

    schones fotos hast von kinder... bravo...

    War das in Cambodia?
    lg
    stephane
    www.angeliq.ch
  • Päsce Hostettler 25. Dezember 2005, 16:00

    Salüü!
    Da bin ich ja auf eine ganze Familie gestossen und allesamt sehr begabt;-) Würde mich wieder mal über ein Foto von dir freuen! Wie alt bist du eigentlich?

    Uf jede fall witer so und es guets neus!

    lg Pascal
  • Gregor Wyss 29. November 2005, 21:35

    Hallo Sara
    hast einige tolle Bilder! Habe auch die Bilder deine Schwester und deiner Mutter bewundert!

    Gruss von der anderen Seite des Brünigs

    Gregor

  • Hubert Holdener 25. Oktober 2005, 14:05

    Hallo Sara
    ein äusserst witziges "zensuriertes" äktschn-Profilfoto.

    Sehr schöne Bilder hast du da

    Grüsse nach Luzern
    Hubi
  • Sinan Narin 21. November 2004, 16:49

    Hallo Sara!

    Na? Weißt Du, wo das hier aufgenommen wurde?

    Viele liebe Grüße in die Schweiz,

    Sinan.
  • Veronika I 31. August 2004, 13:58

    Danke für deine Anmerkung im Profil! Ja ja....der Raffi spricht nicht gerne bei hübschen Frauen von mir! :-)

    Dir auch noch viel Spass und weiter so! :-)


    Es liebs Grüessli


    Veronika
  • Michael Rohr 25. August 2004, 23:32

    Danke für die Anmerkung. Damit lässt sich diese Hölle an Schnupfen gleich nen bissl leichter ertragen :)
    Gruß Micha
  • U. L.p. Und Pseudograf 19. August 2004, 17:17

    hübsche u. talentierte familie. braucht ihr noch jemanden? :-) weiterhin viel erfolg!
    liebe grüße pseudograf
  • J. Kieler 6. Juni 2004, 15:53

    Hola,
    que onda? solo queria dejarte un mensaje porque me gustan mucho tus fotos y las veo muy seguido!espero ver mas lindas fotos tuyas en el futuro!
    muchos saludos desde München,
    jochen
  • Mouhcine El Ghomri 1. Juni 2004, 11:41

    Bonjour Sarah!
    Ich habe zuffällig deine Bilder entdeckt..Echt cool!
    Für die klasse Bilder gibt ein 1001 Lob und einen Gruss voller Jasminblüten aus der Wüste!
    Saharasohn
  • Philipps Luzern 26. Mai 2004, 17:41

    Moin Sarah,

    schaue gerade was so die zukünftigen "Nachbarn" so in der FC machen.
    Wieso meinst Du "nur" mit einer Ixus zu fotographieren? Der Fotograph macht das Bild, nicht die Kamera... und ein geschultes Auge führt sicherer zu einem gelungenen Foto als die beste Kamera. Zudem mache ich auch 90% meiner FC-Bilder mit der größeren Schwester der IXUS, mit der S40.

    Gruß
    Philipp
  • Torsten Frank 22. Mai 2004, 3:14

    Hi Grosses ;-)

    Gruss aus dem Wittgensteiner Land zurück und ich hab' echt nix gegen ein erneutes Treffen. Hat Super Spass gemacht bei Euch und die Schweiz liegt mir immer am Herzen. (Werd' nur jetzt immer Ohropax mitbringen ;-))))

    ciao, Torsten
  • Lost in dreams 19. Mai 2004, 16:43

    Hoi Sarah!

    Au du besch jetzt uf minere Liischte;)
    Hätt ganz vell frooge a dech , aber ned ufem Profil ;)

    Gruess Raffi
  • Der Michel 18. Mai 2004, 13:16

    Hi Sarah,
    war echt ein tolles WE in der Schweiz.
    Ich freue mich dich kennengelernt zu haben und danke nochmal für's tolle Shooting.

    Du bist schon ein ziemlich verrücktes Huhn ;-)))
    ...gugus...
    ...gugus...
    Sarah O.


    Ciao Michel
  • Horst-G. Ebeling 3. Mai 2004, 9:10

    Hallo Sarah!
    Deine Galerie gefällt mir sehr gut. Eine gute Zeit und viel Kreativität weiterhin wünsch ich Dir! Freue mich schon auf Deine nächsten Arbeiten...((°!°))
    Gruß Horst-G.
  • 7 0
  • 252 195
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse