Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Marxer


Free Mitglied
[fc-user:759854]

Über mich

Ich habe mit 7 Jahren von meiner Taufpatin zum Geburtstag einen Kinderfotoapparat bekommen, zuerst habe ich nur aus jux fotografiert. Doch mit etwa 15 Jahren habe ich meine erste digitale Fotokamera bekommen. Ich habe auch schon selbst schwarz/weiss Aufnahmen entwickelt. Letztes Jahr, also im Sommer 2005, bin ich nach Gran Canaria in den Urlaub gefahren, dort habe ich die Leidenschaft zum Fotografieren erst richtig entdeckt. Ich probiere lieber wild darauf los, als mir lange den Kopf zu zerbrechen.

Am liebsten fotografiere ich in der Natur, denn dann kann ich richtig entspannen.
: )

Kommentare 9

  • Fritzdittrich 13. Dezember 2014, 14:15

    Mit dem Kopfzerbrechen muss ich dir Recht geben.
  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 11:19

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Siggi Lang 13. November 2006, 22:51

    na dein selbst finde ich gut, sehr gut es zeigt dich wahrscheinlich sowie du wirklich bist natürlich.
  • Moto Style 24. August 2006, 21:07

    Hoi Sarah,
    erstmal vielen Dank für deine Anmerkungen unter meine Bilder :)
    Wünsche dir viele schöne Momente in der Natur-/fotografie.
    LG Robert
  • Dani Studler 12. Mai 2006, 12:08

    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Gudrun Schröder 11. Mai 2006, 22:28

    Hallo Sarah,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Norbert Birker 11. Mai 2006, 0:11

    Hallo Sarah,
    herzlich willkommen, viel Spaß und viele nette Kontakte wünsche ich Dir in der FC.
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Dirk The Beaver 9. Mai 2006, 17:48

    Hallo und willkommen in der fc... :-)

    Der Anfang sieht ja schon nicht schlecht aus... - komme bestimmt mal wieder auf Deine Seiten...

    LG, Dirk

  • Chr. Schulz 9. Mai 2006, 12:47

    Hallo Sarah
    herzlich willkommen in der FC viel spaß noch und immer gutes licht
    gruß chr.

Meine Statistiken

  • 1 4
  • 16 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse