Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah M. Burg


Free Mitglied
[fc-user:567659]

Über mich

das Fotografieren war schon soweit ich zurückdenken kann - genau wie das malen und das schlichte beobachten meiner umwelt - meine grosse leidenschaft. als ich dann von meinem vater eine minolta xd7, die mir auch heute noch meine liebste kamera ist, vermachte, war es um mich geschehen.
da ich vor allem die natur und alles was dazu gehört liebe, gehören zu meinen motiven vor allem die natur, tiere und pflanzen. aber auch porträtfotografien und "schnappschüsse" von etlichen partys gehören zu meinem repertoire.

anmerkung: die meisten der bilder sind zimlich grobkörnig, da der scanner nicht von bester qualität ist...

Kommentare 2

  • Natalia N 26. April 2005, 9:37

    Hallo Sarah.

    Was dein Bild betrifft: Ich weiß nicht ob mein Vorschlag wirklich besser rüber kommen würde, aber es ist Wert es auszuprobieren. Was ich bei deiner Version sehr gut fand: du hast ALLE Ecken angeschnitten. So wirkt es nicht zufällig und "fehlerhaft", sondern zeigt deine Entschlossenheit, Charakter.
    Fotografierst du öffter Architektur?

    Gruß Natalia
  • Philip Suter 15. April 2005, 21:26

    Hallo - Deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse