Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Kern


Free Mitglied, Lütetsburg
[fc-user:858141]

Über mich

Da ich erst mit dem fotografieren beginne, denke ich finde ich hier viele Menschen die mir Tipps geben können, wie ich meine Motive auswählen kann oder ähnliche Sachen.
Es macht mir sehr viel Spaß Dinge, Landschaften oder Alltagssituationen festzuhalten.
Seit neustem beschäftige ich mich mehr und mehr mit portraits und schwarz weiß fotos.
ich fange auch an meine fotos mehr und mehr zu bearbeiten, was mir sehr viel spaß macht.

ich habe außerdem einen zweiten account eröffnet, bei dem nur schwarz weiß bilder meinerseits zu sehen sind.

zweitaccount: püppylotta

ich wünsche allen viel spaß beim fotos ansehen und immer gutes licht und interessante motive

Kommentare 23

  • Elke Cent 21. Dezember 2008, 7:36

    Hallo Sarah - möchte gern meinen Weihnachtsgruß hier hinterlegen.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich schon auf Neues von dir.
    lg Elke
  • werner weis 3. Oktober 2008, 8:44

    Hallo Sarah,

    zunächst: Es lohnt sich immer, in Deinen Fotos zu stöbern. Und eigentlich: Du solltest auch viel mehr Erzählungen (zu Fotos) schreiben.
    Deine aktuelle unter einem meiner Imbissfotos hat einen guten Flow und sie ist slightly-visionär. Sie ist dabei sehr zutreffend. Außerdem schaut sie drauf auf das Geschehen, was der erste Schritt zu Klärung und Entschluss ist. - Ich war im Übrigen gestern wieder zum Abspannen dort in genau diesem Imbiss eingekehrt. Der Imbiss war ungewöhnlich voll. Es waren fast ausschließlich Gerüstbauer und andere Bauhandwerker da. Trotzdem traute ich mich, ein paar Fotos zu machen (abwarten, eines davon kommt in die fc). Eine Frau darunter. Und es wurde viel vor der Tür geraucht und Bier aus Flachen getrunken. Dann kam noch ein Quartett aus Gerüstbauern im Canadian Style (fast wie Holzfäller in Lumberjacks), dabei noch eine Frau und ein Rollstuhlfahrer und ein großer schwarzer Hund. (Ich erzähle heute wahrheitsgemäß.) Und ich, der ich das Hand- und Heimwerken nur dann als angenehm empfinde (siehe Deine zutreffende Erzählung - dabei wusstest Du gar nichts über mich), wenn es sich um Basteln und Kunst handelt. Zur Zeit renoviere ich generell nicht mehr. Und es war da noch einer der insgesamt drei pensionierten Akademiker, die dort oft sitzen, trinken und erzählen.
    So weit so gut und:
    Danke.

    mhG werner


    PS: Für Portraits und anderes S/W mal bei

    Olli.

    reinschauen.
  • FreaX 10. Juni 2008, 19:26

    Hallo Sarah!

    Vielen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern. Haben mich sehr gefreut ;)
    Hab mich ein wenig durch deine Bilder geklickt und man sieht auf jeden Fall die Entwicklung, die du durchmachst. Bilder werden immer besser ;)

    Werd dich im Auge behalten ;)

    Liebe Grüße,
    Jonas
  • Norbert Probst 25. Mai 2008, 10:07

    Hallo Sarah,
    es freut mich immer ganz besonders, wenn ich anderen Menschen mit meinen Bildern eine besondere Freude bereite...
    Ich war mal wieder unterwegs (Mexico) und melde mich daher erst jetzt.
    Ich hoffe, noch viel spannende Bilder von meinen Reisen mitzubringen.
    Viele Grüße, Norbert
  • Ich bin der Martin ne 17. April 2008, 20:21

    Hi Sarah..

    ..freut mich, daß es Dir so gut gefällt..

    ~ Beelitz ~ ..*wandeln..II..*
    ~ Beelitz ~ ..*wandeln..II..*
    Ich bin der Martin ne


    Grüße, Martin
  • Tilia 17. Februar 2008, 19:59

    Hallo Sarah,
    ich möchte dir einen lieben Gruß hinterlassen und dir einfach mal sagen, wie toll, und überraschend frisch und lebendig deine Fotos alle sind.
    Du bist wirklich mit Leib und Seele dabei, wie ich ja in den letzten beiden Tagen selbst miterlebt habt.

    Unbedingt weiter so ;) !!!

    Alles Liebe,
    Deine Gospelfreundin
    Biggi
  • Elke Cent 30. Dezember 2007, 13:59

    Hallo Sarah!
    Von mir alle guten Wünsche für 2008 ... und uns auch im neuen Jahr einen interessanten Gedankenaustausch!
    lg Elke
  • werner weis 26. Dezember 2007, 9:25

    Hallo Sarah,
    so ein Profilfoto ist ersteinmal besser als keines (es ist so furchtbar, dass manche fc-ler so wenig von sich preisgeben) - lass es hier - man ahnt immerhin schon, was für intensive Bilder mit Dir als Darstellerin möglich sein werden - hier versteckst Du Deine Haare etwas -
    aber Dein Blick/DeineMimik hat Tiefe und erzeugt Spannung - insofern ein gelungenes Profilfoto-Porträt -
    man ist selber immer überkritisch, wenn man sich selber auf einem Bild sieht.
    mfg werner
  • Giljum 19. November 2007, 13:55

    Hallo Sarah !
    Dankeschön für Deine freundlichen und detaillierten Kommentare. Ich finde es bemerkenswert, wie Du Dich mit dem Thema Fotografie auseinandersetzt. Es macht mir Freude Deine Bilder anzuschauen und zu sehen, wie Du darum ringst, weiterzukommen. Du hast von Anfang an schon wirklich gute Fotos ausgestellt.
    Du bist sehr kritisch mit Dir und das ist gut so. Ich glaube, Du hast schon den richtigen Blick, und mit Übung wirds nur noch besser. Leider ist da noch das Thema "Kommentare erwünscht !" - Wer keinen "Buddy-Club" pflegt, wird eher selten kommentiert, egal ob die Bilder gut oder verbesserungswürdig sind. Mir geht es da nicht anders. Leider ist auch meine Zeit meist recht eng bemessen. But I will do my very best!
    liebe Grüße und Dankeschön, Helmut
  • Ana- Maria 5. Oktober 2007, 13:15

    Hallo Sarah!
    Hab es mal geschafft mir deine Bilder anzusehen!
    Finde einige echt schön. Habe mich auch unter Ihnen verewigt :).
    Weiterhin viel Spaß auf der FC und bei Wkw :)
    lg anna
  • Mathias Rothmann 2. September 2007, 14:49

    Moin,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild, freut mich immer wenn net nur mir meine Bilder gefallen !
    vG Mathias
    ohne Worte....
    ohne Worte....
    Mathias Rothmann
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 22. August 2007, 1:14

    Hallo,

    vielen lieben Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil bzw. für die Anmerkungen, hat mich sehr gefreut.

    Ich hoffe, wir lesen uns noch öfter.

    LG Arno

    Arno Königs - Fotografie-Fotodesign

  • Rudolf Lein 12. August 2007, 11:50

    Hallo Sarah
    Der Mann aus Norddeich hat auch einen NAMEN der da heißt Rudolf. Der Mann mit dem Drachen du hast mich so neugierig gemacht das ich nun ab heute auch Mitglied bei Fc bin.Und demnächst Bilder rein setzen werde auch ich bin ein neuling was Fotogravieren an geht.Das Bild mit dem DRACHEN Erste Sahne aj es gefällt mir immer noch.Hoffe wir werden uns noch mehr schreiben bzw hören ? bis da hin Liebe Grüße
    Rudolf
  • Angela S. Eilers 4. August 2007, 14:40

    hey ich hab grad das selbe gedacht, das is ja was :) ich schau mir sofort deine bilder an. danke für den kommi ;)
    man sieht sich, vielleicht bald beim gospelchor ;)
    liebe grüße und noch schöne ferien,
    angela
  • Rolf Grundke 6. Februar 2007, 21:01

    Hallo Sarah,
    ich freue mich, das dir meine Bilder teilweise gefallen.Das ist ja das Schöne in der fc, das man sich austauschen kann, ein gleiches Interessenfeld verbindet uns alle.Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber wichtig ist, das alle ein gemeinsames Ziel haben - im Rahmen der Möglichkeiten gute Fotos zu machen und diese nicht in irgendwelchen Kartons verwelken zu lassen, sondern der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

    In diesem Sinne wünsche ich dir immer gutes Licht und viel Freude am fotografieren.

    Liebe Grüsse aus Lotte von Rolf

Meine Statistiken

  • 2 23
  • 141 260
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse