Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah H. Kirsch


Free Mitglied, rhauderfehn/ostfriesland
[fc-user:644235]

Über mich

ich liebe kunst, musik und natur.
mit vorliebe fotografiere ich in meinem garten.


Kommentare 12

  • Ole Cordsen 30. April 2010, 1:12

    und als hätt' ich's heraufbeschwören wollen: grad erst geschrieben, wie selten in der gegend was passiert, und zack, großrazzia der polizei wegen eines umweltskandals in bockhorst... :)
  • Sarah H. Kirsch 29. April 2010, 0:15

    aha, GA! ;o)
  • Peter M. K. Wolff 6. Januar 2008, 21:52

    Bin vor ein par Tagen auf deine Seite gekommen. Die Bilder aus der Weite Ostfriesland beeindrucken mich sehr. Noch besser gefallen mir deine Blumenbilder, gekonnt in Szene gesetzt!
    Aber ganz toll ist deine Homepage fehngarten. Da steckt viel Arbeit drin, aber es sieht alles leicht (und heiter) aus.

    Noch viele Blüten im Garten, auch wenn das noch etwas auf sich warten lässt.
    Peter M.K.
  • Jürgen Bambrowicz 24. Mai 2007, 20:28

    Hallo Sarah, danke für Deine Anmerkung zu meinen Bildern. Hab Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    LG
    Jürgen
  • Marion Arkebauer 13. August 2006, 11:15

    Hallo Sarah,
    auf deinen Bildern bringst du Kunst und Natur wunderschön im Einklang. Herrliche Bilder!
    Gruß aus Ostfriesland nach Ostfriesland,
    Marion
  • Claus Peter Kiesewetter 12. August 2006, 22:40

    Hallo Sarah

    vielen Dank für deine Anmerkung zu der Rose im Rahmen. Dieser scheint anscheinend keine Begeisterungsstürme auszulösen, vermutlich besonders wegen des rosa Farbtones.
    Ohne Rahmen wirkt das Foto überhaupt nicht und es könnte sich vermutlich locker in die Reihe der Bemerkungslosen eingliedern.
    Ich probiere es einfach nächste Woche noch einmal. Gleiches Foto - dezenterer Rahmen - mal sehen.

    Du scheinst ja eine absolute Blütenspezialistin zu sein. Alle Aufnahmen von dir in der FC gefallen mir ausgesprochen gut.

    lg von Claus aus R-fehn nach R-fehn
  • tinah... 27. Januar 2006, 17:30

    hallo sarah,
    danke für deine anmerkung zu meiner lotusblume.
    deine fotos gefallen mir wirklich sehr!!!
    ich habe dich direkt in meine liste aufgenommen und bin gespannt, was du noch schönes bringen wirst...
    lg
    martina
  • usch schnell 11. November 2005, 20:13

    hallo liebe sarah.

    das ist ja schön, du bist auch hier - klasse.
    und so schöne photos von deinen rosen :)
    ganz liebe grüsse...

    usch + po
  • Regine A. 26. Oktober 2005, 20:41

    Hallo Sarah!
    Ach, was taten deine tröstenden Worte gut, bei meinem Makro-Wutanfall-Rosenbild ;-).....

    Zumindest im ersten Moment, *griiiins. Und dann: Du meinst also, kaum werde ich ein Problem gelöst haben, kommt gleich das nächste???!? Pffff- ist ja wie im richtigen Leben. Egal - ich wills auch können - und übe weiter...
    Ganz liebe augenzwinkernde Grüße
    Regine
  • Maren Arndt 21. Oktober 2005, 15:54

    Hallo Sarah,
    herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Dani Studler 20. Oktober 2005, 13:04

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Daniela N 19. Oktober 2005, 19:50

    Hallo Sarah,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 72 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 85 Kommentare