Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Derr


Free Mitglied, Völklingen
[fc-user:1193008]

Über mich

Ich bin 25 Jahre jung und aus dem Saarland.

Gerade erst habe ich meine Liebe zu der Fotografie entdeckt und meine erste Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen - eine Nikon D40.

Momentan probiere ich ziemlich viel aus. Langsam merke ich aber schon, dass mich besonders Nahaufnahmen und HDR- Bilder interessieren.
Ich hoffe, dass meiner momentanen Ausstattung noch einiges folgen wird

Nikon D40
Objektiv AF-S NIKKOR 18-55mm 1:3,5-5.6 GII ED
Tamron AF 18-200mm F/3,5-6,3 LD Aspherical (IF) Macro
Stativ Dörr Profi Black 2

Kommentare 7

  • Andreas Wanner 3. Mai 2009, 20:19

    Hallo Sarah,

    vielen Dank zu Deiner Bemerkung zu meinem Bild.

    Gruß
    Andreas
  • ARIE 2. Mai 2009, 14:19

    So liebe Sarah,
    ich bündel jetzt mal meine Antworten:aaaaaalso - daß Du unsren Jacob einen teuflischen Blick bescheinigst... hahaha.... ich nenne ihn lieber leicht dämlich, trifft es besser glaube mir.... und das mit den Wachhunden war ja nur im Urlaub in dem Augenblick, unmittelbar danach gabs Randale.... da ist doch wirklich jemand frech mit seinem Hund einfach lang gegangen.... also, sowat jeht abba jarnüsch, nääääää ( ??? ).... und das mit Couch besetzen kenne ich auch...das Schnullertuch muß bei Jacvk immer dabei sein.....ja, er ist ein goldiger Knutscher.... der aber auch echt nerven kann

    viele liebe Grüße Anetta
  • ARIE 2. Mai 2009, 9:22

    Jacob hatte Geburtstag - seinen 9.....da mußte er dran glauben...hihihi

    VLG Anetta
  • ARIE 2. Mai 2009, 9:21

    Sarah, die Hunde mußten dringend zum Zeitung-lesen an den Strand... nunja, auch wir gehen mal früh auf'm Pott.... näääää?

    VLG Anetta
  • ARIE 2. Mai 2009, 9:19

    Hallo Sarah,
    es freut mich daß Dir meine Bilder gefallen..... :-)))))).... auch ich werde bei Dir am Wochenende mal stöbern gehen...denn, " Deine " Profil-Schnute ist einfach goldig...hihihi....

    VLG Anetta
  • Ven 30. April 2009, 7:50

    Liebe Sarah,
    Herzlichen Dank für die Anmerkung
    Grüß,Ven
  • G.F. Albrecht 26. April 2009, 2:58

    Hallo Sarah

    erst einmal "Herzlich willkommen in der FC"

    Für Deine Entdeckungen in der HDR-Fotografie hast Du da

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 20 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse