Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Cassie


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:641166]

Über mich

Aloha,
zum Fotografieren, mh. Wie ich dazu gekommen bin? Ja, wohl durch meine eigenen Tiere und die Belang, sie in einem anderem Licht zu präsentieren. Ich besitze mehrere Pferde, von denen ich eins fast seit meiner Geburt habe, Alejandros, den ich nun sehr gut kenne und liebe. Er ist bisweilen mein Lieblingsmotiv, und dabei ist er auch sehr fotogen. Im Moment kann ich leider keine Fotos reinstellen, da meine Cam kaputt ist [das passiert, wenn man seinen Hund mit diesem wertvollen Stück alleine lässt ^^'] . Doch hoffe ich, sie ist bald repariert, dann stelle ich welche rein, versprochen.
Sonst? Och joa, Fotografieren macht einfach Spaß. Auch, wenn ich niemals damit als Beruf auskommen könnte [wobei ich noch garkeinen führe], ist es doch eine gewisse Erfüllung, die dem stressigen alltag seine kalte Schulter zeigt.
Nun, halte ich Euch nicht auf, dieser Begierde nach zu gehen. Fotografiert und zeigt der Welt da draußen, wie schön doch die Wunder auf Erden sind, sobald man sie belichtet ^.-

lg, Sarah

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse