Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sarah bockelmann-weiß


Free Mitglied
[fc-user:1374872]

Kommentare 5

  • Christinmarie Schneider 14. Mai 2009, 11:03

    LG
  • Uwe Bockelmann 20. April 2009, 8:31

    Wow,
    wieder ein "neues" Gesicht in der Community. Ich hoffe du hast genau so viel Spaß am Fotografieren wie dein Vater.
    Gruß Paps
  • Christopher Nolte 19. April 2009, 0:38

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc. Wünsche Dir hier viel Spaß und immer gute Fotos

    VG,
    Christopher
  • w.j.chadt 18. April 2009, 20:43

    wo Du recht hast, hast Du recht;-))))

    vg
    -cha-
  • Berthold Hertzfeldt 18. April 2009, 20:41

    Hallo Sarah,
    dann mach ich mal den Anfang.
    Ich wünsche Dir viele neue Anregungen, Ideen und nette Kontakte in der FC. Finde Deinen Weg deine gesehenen Eindrücke in ein Bild umzusetzen. Ein Bild entsteht in Deinem Kopf! Es gibt immer mal wieder die Besserwisser. Sie kommen mit Normen wie ein Bild aufgeteilt sein sollte! Ich finde es gibt sicherlich einige Grundregeln die man beachten sollte. Aber ein Foto ist ein Kunstwerk. Ein Kunstwerk passt in keine Schablone. Der Künstler bzw. der Fotograf entscheidet wie er sein gesehenes im Kopf in ein Bild umsetzt.
    Also viel Spaß auf Deinem Weg.
    LG Berthold


Meine Statistiken

  • 1 0
  • 21 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse