Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Bauer


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:22938]

Über mich

"the earth has music for those who listen"
shakespeare

kia ora aotearoa!

zu meinem erleuchter in sachen fotografie. mein papa Reinhold Bauer
ohne ihn hätt ich nie zur kamera gegriffen und das meiste hab ich auch von ihm gelernt!


Kommentare 68

  • Lilith79 26. April 2009, 11:32

    Hey Du ;-)
    Da deine Telefonnummer nicht mehr zutrifft und ich nicht wußte wie ich dich erreichen soll, tu ich es eben auf diesem Wege *g*
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und bleib auf jeden Fall beim Fotografieren. Tolle Bilder!
    Ganz lieber Gruß Steffi
    P.S.: Meine Telefonnummer trifft noch zu, falls dich mal melden magst ;-)
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 30. Dezember 2007, 21:33

    Hallo Lùthien,
    Dir noch einen guten Rutsch Morgen ins neue Jahr 2008, alles gute und immer gutes Licht :-)
    Sorry - war in letzter Zeit schwer beschäftigt mit Umzug in die neue Wohnung und bis heute immer noch kein Internettanschluss da - Hilfe!! Aber demnächst bin ich wieder voll dabei.

    LG
    Gregor
  • Micha. G. 23. November 2007, 8:03

    Hallo Sarah,

    muss schon sagen wunderschöne Aufnahmen hast Du in Deinem Portfolio und deswegen schau ich ab sofort öfters vorbei - orange.

    Gruß Michael
  • Markus Ka 5. November 2007, 2:15

    Feine und sehr vielfältige Motive nimmst Du auf.

    VG Markus
  • Tobi van Kanovi 30. August 2007, 7:19

    Hey. Besten Dank...Schön wieder was von dir zu hören.Freue mich auf neue Fotos von dir.

    lg tobi
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 20. März 2007, 18:44

    Top Fotos!! - Die bw sind die bessten, finde ich - Klasse


    Gruß
    Gregor
  • Waltraud Maassen 15. Februar 2007, 6:05

    Kia Ora from Aotearoa Sarah, schoen das Du vorbei geschaut hast
    LG
    Waltraud
  • Michael Bratl 2. Februar 2007, 8:50

    hallo sarah!

    danke für deine anmerkung zu meinem bild


    hab mir jetzt nochmal deine bilder durchgesehen und werde dich mal auf orange setzen :o)

    lg, michi
  • Michael (Tricia) Passion 31. Januar 2007, 16:10

    *gaaaaäähhhhnnn* *streck* Wer klopft mich da aus meinem Winterschlaf? Ach wie schön, Du bist es! Na dann lunger ich eben auf Deiner Profilseite herum... um mich dann gleich wieder zusammen zu rollen um hier weiter zu schlafen. Sarah, mach schon mal den Kamin an...
  • Stefan Giehl 31. Januar 2007, 11:58

    Hallo Sarah,

    Deine Neuseelandbilder gefallen mir immer besser.
    Deine Anmerkungen sind auch gut.
    Damit ich jetzt erstmal kein weiters Bild verpasse nehme ich Dich in meine Buddy-Liste auf.
    Viel Spass mit mir.

    Gruss, Stefan
  • Klaus Busch 28. Januar 2007, 22:40

    Hallo, Sarah, danke für Deine Anmerkung. Hab mich sehr gefreut darüber. Und jetzt weiß ich endlich, von wem der Satz "the earth has music for those who listen" stammt. Ich habe aus NZ ein T-Shirt mitgebracht, wo der draufsteht. Dieser Satz hat sehr gut meine Gefühle beschrieben, die ich in Neuseeland empfand. So und jetzt werde ich mir Deine Bilder anschauen. Liebe Grüße und gute Nacht, Klaus
  • Harry Knecht 28. Januar 2007, 22:05

    Hallo Sarah, vielen Dank für deine postitiv kritische Anmerkung zu meinem Eiskristallbildchen. Ich habe dadurch wieder einmal mehr bei Dir reingeschaut. Deine wunderbaren Bilder aus Neuseeland habe ich genossen...
    herzliche Grüsse Harry
  • Waltraud Maassen 20. Januar 2007, 4:54

    Halloechen Sarah, Moeraki Boulders, sieht ma auch nicht alle Tage hier an f.c.
    Gruesse
    Waltraud
  • Luciano Mortula 22. April 2006, 0:27

    Ciao Sarah,
    Thanx for your comment, and complimenti for your pictures.
    Greatings from Italy.
    Lu.

  • Andre Kreitlein 7. April 2006, 20:37

    Hallo Sarah ... vielen dank für einen schönen, sachlichen und inspirierenden Komentar zu meinem Sonnenuntergang. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich habe mich nun mal durch deine Bildersammlung und hier besonders jene aus Neuseeland gearbeitet und ich bin begeistert. Es sind ausnehmend gelungene Aufnahmen. Es ist eine Freude sie anzuschaun.
  • Albert Wirtz 3. April 2006, 20:03

    Hallo Sarah,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Lofotenfoto (s.u.).
    War ja Ende 2004, Anfang 2005 selbst in NZ und glaubte, es könnte kaum mehr irgendwo eine Landschaft auf der Erde geben, die mich mehr beeindrucken würde als dort.
    Dann fuhren wir im Sommer letzten Jahres auf die Lofoten und hatten an 10 von 14 Tagen rund um die Uhr schönes und sonniges Wetter. Dieses Licht in der Mitternacht verzaubert alles. Zusammen mit den Spiegelungen im Wasser und den spitzen, meist baumlosen und steil aufragenden Bergen ergeben sich unbeschreibliche Landschaftseindrücke, die man mit einer Kamera nur schwer wiedergeben kann.
    Jedenfalls ist Neuseeland in dieser Hinsicht nicht "besser", allenfalls vielseitiger.

    Grüße und allzeit gutes Licht
    Albert

  • John Zwingli 28. März 2006, 22:34

    Hi Sarah,
    nochmals vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen NZ Bildern. Sehr schön wie Du Bilder hier in der fc kommentierst, spürbar mit grosser Hingabe !
    New Zealand, ich beziehe mich auf Deine Anmerkungen in Deinem Profil, hat sich glücklicherweise nicht verändert. Schön, dass Du das auch so erlebt hast.
    Noch kurz zum einen Foto:

    werde Deine Anmerkung, Bildschnitt unten künftig beachten.
    PS: es war damals auch ein besonderer Tag, habe mich am 26.03.69 an diesem Ort verlobt. Sieht man
    (frau) dem Bild nicht an, oder ?
    LG John
  • Christian Knospe 27. März 2006, 9:44

    Hi Sarah,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Du hast seher schöne Bilder, werde in der nächsten Zeit mal in Ruhe schauen, und zu dem ein oder anderen etwas schreiben. Freue mich natürlich auch von Dir zulesen.

    Gruß Chris
  • Katja Merones 23. März 2006, 19:11

    Du machst fantastische Aufnahmen!!
    Klasse!

    viele grüße katja
  • Kerstin Langenberger 2. September 2005, 16:46

    Oweh, du scheinst ja auch eine komplett Inselvirusinfizierte zu sein! Willkommen im Club! ;-)
    Warst du länger in NZ? Toll, wie du dokumentierst; finde ich immer klasse wenn die Leute auch ein paar erklärende Worte zu ihren Fotos schreiben!
    Mach weiter so!
    LG - Kerstin
  • Wolfgang Sasserath 11. August 2005, 20:59

    Hallo Sarah,
    danke für deine nette Anmerkung. Genauso wie Du mein Bild beschrieben hast sollte es auch wirken - das war zumindest mein "Plan" beim Bildaufbau. Schön, das es Dir gefällt.
    In Deiner Fotosammlung findes sich ja auch einige aussergewöhnliche Aufnahmen.
    VG Wolfgang
  • Johannes Herrle 11. August 2005, 10:05

    Hallo Sarah!

    vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung zu meinem Foto vor dem Homer Tunnel. Kann Deiner Beschreibung nur beipflichten, dass man es wirklich erlebt haben muss, um zu begreifen, wie groß und eindrucksvoll hier die Natur auf einen wirkt. Wenn ich mich hier durch Deine Fotos klicke dann bekomme ich schon das Kribbeln in den Fingern, einen weiteren Neuseelandurlaub zu planen ;-).

    Gruß Johannes

  • Andre Kreitlein 11. August 2005, 6:05

    Hallo Sarah ... vielen Dank für die wirklich tolle Anmerkung zu einem meiner Bilder. Hat mich außerordenlich gefreut.

    Danke Andre
  • Kerstin Gründer 10. August 2005, 22:00

    Hey, schönes neues Profilbild! Die "Kugeln" sind eine meiner Lieblingsstellen in Neuseeland. (Vulkane aber auch...s.u.) :-)
    LG Kerstin
  • Kay Wölfle 20. Juni 2005, 9:19

    Hi Sandra,

    vielen Dank zu Deinem Kommentar zu meinem Bild "Harvested Flowers (Thailand - Isan)". Wie ich sehe, ist die Begeisterung für Photographie offenbar vererbbar :-).

    Viele Grüße Kay
Vergeben
  • 94 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.539 Kommentare
Erhalten
  • 42 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.508 Kommentare