Sara Kl.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1019654]

Über mich

Hallo an alle!

Ich heiße Sara und bin 23 Jahre alt.
Zur Fotografie kam ich vor Jahren durch meine regelmäßigen Stall Aufenthalte.
Ich habe viele Wochen gemeinsam mit meiner kleinen Schwester am Stall meiner Cousine verbracht.
Dort habe ich mit meiner alten Kamera viel probiert und mich riesig auf die Entwicklung meiner Fotos gefreut.
Ich hatte schon immer den Wunsch Bilder wie auf meinen Postkarten machen zu können und so wuchs der Wunsch nach größerem.
Es folgte nach meiner ersten Digicam meine Sony Cybershot DSC T-100, die Bilder waren schon nicht schlecht aber immer noch nicht ganz das was ich wollte.
So laß ich mich in die Welt der D-SLR ein und ließ mir zu Weihnachten meine Canon 350D schenken. Was hab ich mich gefreut! :)
Und die Freude wurde noch größer als ich die ersten Resultate sah!
Im Juli diesen Jahres folgte dann die Canon 40D.
Eine Kamera mit der ich bisher viel Freude hatte. So bin ich nun immer fleißig am üben und lerne gern dazu.
Ich freue mich über eure Anregungen und Kritik.

Lieben Dank an die FC´lerin Sandra Forster, die dieses schöne Bild von mir und meinem ehemaligen Pflegepferd Remco gemacht hat.

Kommentare 40

  • Doris Leicher 15. November 2009, 17:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung, dein Profilbild gefällt mir sehr und das Pferd!
    Schönheitsschlaf
    Schönheitsschlaf
    Doris Leicher

    LG Doris
  • Thorsten H. (fka DjLost) 15. November 2009, 16:19

    Hallo Sara,
    es freut mich sehr, dass ich dich mit meinem Bild überzeugen konnte. Schlangen sind normalerweise auch nicht sooo mein Lieblingstier, aber sie sind einfach wunderschön anzusehen.
    VG Thorsten
    Grüner Baumpython
    Grüner Baumpython
    Thorsten H. (fka DjLost)
  • Klaus Müller-1 8. November 2009, 18:30

    Warum wusste ich nix das die Hunde ein zuhause suchen :-( Ich such wie verrückt...

    Lg Klaus
  • Tina811 2. November 2009, 15:21

    Hallo Sara!

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung an meiner stolzen Amy!
    Hab mich rießig gefreut! Ja - sie ist wirklich total samtig. Die Britisch Kurzhaar haben ein ganz weiches Fell.

    L.G.
    Tina
  • L. Finger 1. November 2009, 21:21

    Im Einklang mit der Natur...
    Im Einklang mit der Natur...
    L. Finger

    Hallo Sara,vielen dank für deine nette Anmerkung. Bin gerade dabei mir deine Fotos anzuschauen und muß sagen Daumen hoch und weiter so. Gruß Lars
  • giovanni2380 1. November 2009, 20:40

    Hallo Sara, danke für deine Anmerkung :-) Was stimmt denn mit der Zunge nicht ? *grins* ;P

    Gruß

    giovanni
  • Klinsing Bernd 24. Oktober 2009, 19:49

    Hallo Sarah,
    du hast da sehr schöne Fotos auf deiner Seite.
    Toll gemacht, Glückwunsch.
    VG Bernd
  • Sarah-1982 28. Dezember 2008, 19:03

    Hallo sara

    danke für die nette Anmerkung unter meinem Foto.
    ich wünsch dir nen guten Start ins neue Jahr und viele tolle Motive in 2009 =o)

    LG sarah
  • PS-Shire 30. November 2008, 1:13

    Hallo Sara @}->---

    Ein echt tolles Foto.
    Ihr Zwei seid wirklich ein Traumpaar.
    Man sieht das deine große liebe Pferde sind,
    was ich auch gut verstehen kann,
    da ich selbst viel mit Pferden zu tun hatte.

    Ich hab mich auch für ne Eos entschieden,
    mit der hast du ne gute wahl getroffen.
    Machs doch so wie ich, leih dir doch eine
    Kamera aus bis du dir deine holen kannst.
    Warum Zwei mal Geld ausgeben und Zwei
    mal dich auf ein neues Gerät einstellen?

    glg Peter
  • Shirinee 29. Juli 2008, 11:57

    Hallo Sara,
    ist ja lustig, Freunde von mir haben auch einen Friesen namens Remko und auch son schicker!
    Das Foto von Dir ist klasse!
    Beide sooo hübsch!
    Werde mir mal in aller Ruhe Deine Friesenfotos anschauen.
    Ganz liebe Grüße, Gudrun
  • em neun 8. Juni 2008, 22:28

    liebe sara, vielen dank für deine anmerkungen zu meinen pferden. du scheinst ja auch vom pferde-/hundevirus ergriffen zu sein. deine bilder sind sehr schön anzusehen.
    lg.ralf

  • Johanna Bettighofer 16. März 2008, 19:10

    hallöchen:-)
    wo kommst du denn her und woher kennst du laboe?
    lg johanna
  • Tino Der Kleine Colista 9. März 2008, 15:05

    danke für deine anmerkung zu:
    "kleiner" könig
    "kleiner" könig
    Tino Der Kleine Colista

    ja, kann schon sein. das weiße fell macht es mir nicht immer einfach :P
    deine hundefotos find ich übrigens klasse ;)

    mfg
    der tino
  • Pedro Leum 12. Februar 2008, 7:47

    Hi Sara,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Marienkäfer.
    Ich wünsche Dir viele tolle (Tier)Fotos mit Deinem neuen "Spielzeug".

    Grüsse,
    Matthias
  • Nikki Heil 8. Februar 2008, 15:17

    Hallo Sara,
    danke für deine Anmerkung unter meinem "Bulljunkie"Foto
    Ich will bei dir mehr Fotos von Nuno sehen! Ein klasse Hund und wirklich schön fotografiert von dir.
    LG Nicole
  • 1 1
  • 176 362
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse