Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sanyyy


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:1113273]

Über mich

:) Hey, es freut mich, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.
Momentan findet man auf meiner Fotocommunity-Seite eher weniger aktuelle Fotografien von mir, eher von meinen Anfängen. Mittlerweile nutze ich für Fotos hauptsächlich Facebook, da ich dort unbegrenzt Bilder hochladen kann. Wenn du dennoch an meinen Bildern interessiert bist, dann klick doch einfach hier:

https://www.facebook.com/sany23.12

Wenn du Lust hast, dich über Fotografie, Kameratechnik und Ähnliches auszutauschen, freue ich mich auch sehr über eine Nachricht.

Als ich angefangen habe war ich 16, mittlerweile bin ich drei Jahre älter- kurzum 19 ;) und auch meine Kamera feierte somit schon ihren dritten Geburtstag.

Wer sich jetzt fragt, wer meine Kamera ist.... Sie ist eine Canon EOS 450D und wird ständig von einem 18-270mm Tamron begleitet. Außerdem bekommt sich ab und zu Besuch vom Kit-Objektiv dem 18-55mm, um nicht zu verstauben.

Da ich nicht nur in meiner Freizeit als Hobby fotografiere sondern auch freie Mitarbeiterin einer regionalen Zeitung bin, gehört zu meinem Equipment der Blitz Canon-Speedlite-430EX II, der mich ab und zu in schwierigen Raumsituationen rettet.

Wenn mein Studium es zulässt, gehe ich ab und zu auch noch auf Fototour. Es wird leider immer seltender aber ich nehme mir vor, dies wieder zu intensivieren, um den Blick für das Besondere nicht zu verlieren.

Gerade auch wegen meines Berufsziels gehört die Fotografie einfach zu mir. Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden, Journalistik zu studieren und würde spätr gerne im Printbereich arbeiten, wo ich nicht nur schreiben, sondern so, wie auch jetzt in meiner Freizeit, fotografieren darf.

Wer NOCH mehr über mich und meinen Hang zur Welt der Bilder erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, mich einfach mal anzuschreiben- Ob Facebook oder FC ist mir egal :D

Viel Spaß beim Ansehen und besonders beim Kommentieren der Fotos,
wünscht euch Sandra :)

Kommentare 25

  • Kurnuto 27. Dezember 2011, 15:35

    Hey,

    danke dir für die vielen schönen Bilder die mir einfach gefallen ;)
    Wünsche dir viel Spaß im kommenden Jahr beim Fotografieren....

    Gruß
  • Olivi'a 6. November 2010, 22:04

    Hallo!
    vielen dank für deine netten kommentare :))
    ich finde deine bilder super!
    liebe grüße,
    olivia!
  • Giuseppe.. 3. September 2010, 1:14

    Hi sandra..I´m fine, und ein RieseN dank für deine netten worte zu den bilder. Ich hoffe du wurdest nicht "gezwungen" sie dir anzuschauen:-).
    Übrigens freut es mich, dass dein schuh samt schuhbändel heil aus dem fotoshooting gefunden hat:-).
    Das du deine Canon liebst kann ich gut nachvollziehen, ist auch ´ne wirklich klasse kamera...(!)
    Beschäftige mich derzeit leider nicht ganz so intensiv mit fotografieren wie ich das gerne täte. Habe mir nämlich vor nicht allzulanger zeit das bildbearbeitungsprogramm Photoshop Elements 8.0 zugelegt. Dazu noch, wie kann man nur so doof sein, ein über 800 seiten dickes buch, wie man damit umgeht. Wenn man dem schmöker glauben schenken darf, dann scheint das programm ausser kochen und staubsaugen alles zu können:-).
    Da werde ich wohl oder übel noch ein weilchen beschätigt sein, bis ich wenigstens ein kleines bisschen damit zurecht komme.
    Muss zu meiner schande zugeben, bin nicht der fleisigste was das lernen betrifft.
    Aber am wochenende möchte ich wiede "bewaffnet" mit meiner Eos, fotos schiessen. Am sonntag nämlich treffen sich an unserem hiesigen Casino, welches direkt am see grenzt, eine menge oldtimerfahrer und fahrerinnen. Werde von den alten "kutschen" ein paar fotos schiessen, um sie vermutlich bei meinem natürlichen talent im umgang mit photoshop, wieder schrottreif aussehen zu lassen:-).
    Hoffe du findest am wochenende auch ein wenig zeit für deine fotografieleidenschaft..!!.....

    Jedenfalls dir a nice weekend.

    ciaó

    giuseppe

  • LonisArt 3. August 2010, 12:13

    Hallo Sany,
    danke für den netten Kommentar.
    Schön, dass sich hier in SDL noch jemand für's Fotografieren interessiert.
    LG Loni&Hans
  • Fischer Steffen 27. Juli 2010, 21:33

    danke für deinen cmt ! :) schön wenn dir meine fotos gefallen :)

    liebe grüße,

    p u t t i
  • Richert-Fotodesign 27. Juli 2010, 16:26

    Hey du, danke für die netten Anmerkungen zu einigen meiner Bilder möchte mich wo nur möglich bessern ;-)!
    LG TOMMY
  • Kurnuto 26. Juli 2010, 0:38

    Hey
    danke erstmal für deine nette Anmerkung zu
    Psalm 139
    Psalm 139
    Kurnuto



    Hab kurz in deine Galerie gesehen. Sieht auf den ersten Blick echt vielversprechend aus - werde mir bei Gelegenheit die Bilder genauer ansehen und ggf. Anmerkungen verteilen ;-)


    Lg
  • Joern Merten 23. Januar 2010, 12:01

    vielen dank für deine anmerkungen, hat mich sehr gefreut....
    vg, joern
  • Werner C. K. 9. Januar 2010, 21:40

    Hallo Sandra, Danke für Deine netten Anmerkungen, wünsch Dir viel Spaß in der FC und viele nützliche Anmerkungen zu Deinen Bildern.

    lg Werner
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 9. Januar 2010, 21:28

    Hallo Sandra,
    willkommen in der fc.
    Ich wünsche dir viele schöne Erfahrungen und Kontakte.
    Danke auch für deine Anmerkung zu meinem Bild :

    Lg Dagmar
  • Karin Landl 3. Januar 2010, 2:29

    Danke für Deine nette Anmerkung! Hat mich sehr gefreut. Ich wünsch Dir mit Deiner neuen Kamera (gute Wahl!) viel Spaß und viele schöne Motive! Ich fotografiere übrigens am liebsten mit der Canon 400D, also der Vorgängerin Deiner Fotografiermaschine, und bin sehr zufrieden damit.
    LG Karin
  • Karola W. 2. Januar 2010, 16:32

    Hallo Sandra,
    ein schönes Jahr 2010 wünscht Dir Karola
    ...wünsch' ich allen fc-Freunden
    ...wünsch' ich allen fc-Freunden
    Karola W.

  • Franky-Photography 28. Dezember 2009, 19:41

    Danke danke ich finde es echt schön das dir meine Bilder so gefallen... ich guck mir mal gleich deine Werke an.





    lg Franky
  • Martin Lindberg 28. Dezember 2009, 3:02

    Hallo Sandra,
    wenn Du wirklich noch nichts vom Goldenen Schnitt, nach dem die Maler (und auch Fotografen) seit vielen Jahrhunderten arbeiten, gehört hast, empfehle ich Dir, Dir mal ein Buch über die grundsätzliche Bildgestaltung in der Fotografie zu leihen (Büchereien haben meist eine Menge davon) oder zu kaufen. Da gibt es noch ein paar einfache Gesichtspunkte, um ein Bild zu gestalten. Dies Alles hier zu erklären würde jedoch den Rahmen sprengen. In vielen Büchern steht meist das Gleich drin, aber die eine oder andere Kleinigkeit (und auf Kleinigkeiten kommt es beim Fotografieren meist an) kann man immer für sich entdecken und umsetzen. Ich werde Dich mal auf meine Favoritenliste setzen, um Deine neuesten Bilder zu sehen und Dir den einen oder anderen Tipp zu geben. Das wird Dir häufig zu pingelig erscheinen, aber überprüfe es an anderen Bildern, die Dir gefallen. Wie gesagt, es sind nur Kleinigkeiten. Der persönliche Geschmack ist narürlich nicht zu vernachlässigen. Aber man muß dann für sich selber klarstellen: entweder ist es ein gutes Bild (nach den wenigen Grundregeln) und es gefällt mir oder es ist kein gutes Bild, aber es gefällt mir trotzdem. Aber dann weißt Du, daß es kein gutes Bild ist. Bedenke jedoch: liegt eines Deiner Fotos vor einer Jury, Du stehst also in einem Wettbewerb, werden die Juroren nur nach den Grundregeln entscheiden (hoffentlich, aber manchmal auch nicht so ganz...): ist der Horizont gerade, ist im Bild etwas abgeschnitten, gibt es völlig schwarze (oder weiße) Bildbereiche, und, und, und,
    so, ich glaube, ich habe mich verquatscht..., wird Zeit, die Augen von den Fotos zu nehmen, ist schon spät,
    Gruß, Martin
    Schloss Wittringen 3
    Schloss Wittringen 3
    Martin Lindberg
  • vincent dagniesse 27. Dezember 2009, 21:43

    good evening sanyyy.
    thank you very musch for your nice commant.

    vincent

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 54 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse