Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SANUYE


Free Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:1570091]

Über mich

*** Hallo : ) willkommen bei SANUYE ***

ich freue mich, dass du bei mir reinschaust : )

kurzes profil:
ich bin sportlich, kreativ, wandelbar und jung geblieben. habe erfahrung indoor und outdoor sowie die notwendige geduld und spass an der fotografiekunst.

ich bin pünktllich, verbindlich und diszipliniert; von natur aus jedoch flexibel, offen und lustig.

ich lege sehr viel wert auf ästhetik, still und eleganz. bin jedoch auch für verrückte und außergewöhnliche ideen gerne zu haben.

anfragen:
ich freue mich über seriöse anfragen vor allem in den bereichen:
beauty, mode, wellness, business, werbung, portrait, indoor, outdoor etc.

preis: verhandelbar

zitat:
"wahrhaftige Kunstwerke werden geboren,
wenn die Chemie zwischen Künstler und seiner Muse eins ist!"


*Alle Bilder auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Nutzung ohne Genehmigung ist nicht gestattet und wird ausnahmslos juristisch verfolgt!*

Kommentare 7

  • Norbert. HH 29. Mai 2014, 18:43

    Einen lieben Gruß betrachte gerade deine Fotos ....Chapeau! Sehr schön anzusehen. Lg Norbert
  • nid 7. April 2014, 11:59

    Spitzen Bilder. Sehr gutes Posing. Super Model.
    LG Ingo
  • XTIAN 26. März 2014, 10:36

    tolle Frau, tolle Fotos - bin gespannt auf mehr

    XTIAN
  • Der Highender 25. Februar 2014, 9:03

    Hallo Sanuye. Vielen Dank für Deine Freundschaft.
    Ich finde jedes Bild von Dir super, da man auf jedem Bild eine junge süße Frau sieht mit reichlich lebensfreude. Freue mich auf weitere schöne Bilder von Dir.

    Ganz liebe Grüße: Thomas
  • dewe 24. Februar 2014, 21:13

    Hallo Sanuye

    Nun auf "deine" Schokoladenseite brauche ich mit Sicherheit nicht näher eingehen, die spricht für sich!
    Ich weiß nicht wie es dir geht aber diese Kommentare die im Endeffekt nicht das Foto sondern einen tollen Arsch bewerten finde ich einfach zu flach. Das Foto ist technischer und gestalterischer Durchschnitt, einzig deine Figur lässt die Herzen einiger "Fotografen" höher schlagen. Wäre auf dem gleichen Foto ein anderer (nicht so ansehnlicher) Po zu sehen, könnte ich wetten, dass nicht ein einziger Kommentar geschrieben worden wäre. Was ich damit sagen will, du bist toll, das Bild eher Durchschnitt und das sollte hier kommentiert werden.

    GLG
    Dirk
  • Günter Roland 16. Juli 2010, 16:19

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Willkommen
    Willkommen
    Günter Roland

  • Mama Makro 16. Juli 2010, 15:15

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Ja, wir stammen vom Affen ab
    Ja, wir stammen vom Affen ab
    Mama Makro

Meine Statistiken

  • 44 0
  • 212 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse